Cover-Bild Kalt wie dein Herz
14,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Diogenes
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Detektive
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 22.06.2022
  • ISBN: 9783257694451
Dennis Lehane

Kalt wie dein Herz

Ein Fall für Kenzie & Gennaro
N. N. (Sprecher), Peter Torberg (Übersetzer)

Eine Frau springt in den Tod. Karen Nichols war jung, erfolgreich und bis vor Kurzem noch Patrick Kenzies Klientin. Ein harmloser Fall von Stalking, um den Kenzie nur wenig Aufhebens machte. Nun packt ihn das schlechte Gewissen, denn vielleicht hätte er Karens Tod verhindern können, hätte er sorgfältiger ermittelt. Doch sein Gegner ist ein genialer Psychopath, der selbst Kenzie das Fürchten lehrt.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.