Cover-Bild Skulduggery Pleasant - Mitternacht

• Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Derek Landy

Skulduggery Pleasant - Mitternacht

Ursula Höfker (Übersetzer)

Einen toten Mann bringt man nicht um!

Walküre hätte wirklich einen geeigneteren Baysitter finden können als ausgerechnet Omen Darkly. Nur für ein paar Stunden sollte Omen auf Walküres kleine Schwester aufpassen. Er sollte niemanden hereinlassen und möglichst nicht ans Telefon gehen. Aber als Walküre und Skulduggery nach Hause kommen, ist Alison verschwunden. Cadaverus Gant, Walküres alter Feind, hat sie entführt und exakt um 12 Uhr in der Nacht will er sie umbringen. Klar, dass Walküre alles versuchen wird, um Alison zu finden. Aber sie hat nur neun Stunden Zeit. Neun Stunden bis Mitternacht!

Die Kultserie geht weiter. Denn eine Kleinigkeit wie das große Finale seiner Reihe um den zaubernden Skelett-Detektiv konnte Bestsellerautor Derek Landy nicht aufhalten, sich weitere Geschichten über Skulduggery Pleasant auszudenken.

Veröffentlicht am 03.01.2019

Mörderisch, elegant, charmant-Skulduggery Pleasant ist zurück!

Das Buch ist die absolut perfekte Spitze der Skulduggery Pleasant-Reihe. Mit Spannung und Humor, Magie und Eleganz erzählt Derek Landy die wunderbare Geschichte von Walküre und Skulduggery weiter. Mörderisch und einfach wundervoll! Das Buch fesselt dich und zieht dich hinein in die Welt der Zauberer. Diese Spannung hält dich bis zuletzt gefangen und spuckt dich am Ende nur widerwillig wieder aus. Ich persönlich bin schon unglaublich gespannt auf den nächsten Teil, denn bis jetzt wurden meine Erwartungen noch bei keinem einzigen Band enttäuscht. Ich freue mich schon darauf, den zwölften Band ebenso zu verschlingen wie diesen!