Cover-Bild Männerexemplare
Di Pseudo-Trulla

Männerexemplare

Manometer — Da steht er!
THINK POSITIVE! Folge mit Humor ihrer Spur und erspare dir eine Kur!
Männer rauben dir nicht nur beim Küssen den Sauerstoff, sie bieten dir auch im Alltag reichlich Zünd- und Lesestoff ... Das Leben mit Männern ist (k)ein Ponyhof. Willst du einen Mann verstehen, musst du erst einmal einige Meilen in seinen Schuhen gehen ...
Dieses Buch handelt nicht nur von Männern, es ähnelt auch einem Mann. Was du kriegst, weißt du nicht, schließlich ist alles im Leben möglich, aber nicht unbedingt nötig ...
Die etwas andere Story mit HAPPY END!

Veröffentlicht am 03.10.2022

Ach Mann

Alleine das Cover ist schon so ultimativ gelungen und springt ins Auge. Und ganz ehrlich - es passt hervorragend zu diesem Buch.

Auch das Innenleben des Buches gibt durch Comic-Zeichnungen und Sprachblasen den Humor weiter und ist im Gesamtbild stimmig.

So. Wer jetzt meint dass dieses Buch eine reine Lobeshymne auf die Frauenwelt ist - weit gefehlt. Dieses Buch nimmt alles mit Humor und einem oder zwei zwinkernden Augen. Und eigentlich ist es doch nur ein Versuch, die Männer besser zu verstehen.

Denn selbst wenn die Männerwelt sich als so simpel sieht- manchmal ist dem leider nicht so.

Es gibt Passagen da musste ich herrlich lachen. Einfach weil es mir mit meinem Mann auch schon so geschehen ist. Andere Situationen brachten much zur Weißglut - genau, auch hier wieder Erinnerungen an meinen Mann.

Unter dem Strich hat Di Pseudo- Trulla mit ihrem Buch genau ins Schwarze und mein Humor Zentrum getroffen. Manchmal war es fast erschreckend wie gewisse Situationen sich dem ähneln was man als Frau mit Mann an der Seite schon erleben durfte.

Ein herrlich humorvoller und witzreicher Männerexemplar Roman.

Veröffentlicht am 17.09.2022

THINK POSITIV - ein klasse Buch

Ein Buch was zum Lieblings Buch geworden ist und man kann es jederzeit wieder lesen

Wahnsinn das Cover. . Es verspricht schon gute Laune und macht absolut Lust aufs Buch .
Diese Farb Kombi mit dem Charakter ...

Diese Farb Kombi mit dem Charakter drauf genial und auch der Titel ist klasse

Beim lesen musste ich oft schmunzeln und lachen . . Ach war das eine tolle Lesereise mit sehr schönen Momenten

Der schreibstil der Autorin mag ich sehr und auch mit dem Buch Mängelexemplare konnte sie mein leseherz erobern

Die Story Männerexemplare dient als Anleitung, wie man im Alltag mit einem Mann überlebt 🤣

Eine absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 17.09.2022

humorvoll

Klappentext / Inhalt:

Klappentext / Inhalt:

THINK POSITIVE! Folge mit Humor ihrer Spur und erspare dir eine Kur!
Die etwas andere Story mit HAPPY END!

Cover:

Das Cover ist etwas schrill und auffällig, aber zugleich auch fröhlich und von positiver Ausstrahlung. Die Frau wirkt etwas aufgesetzt und die Eheringe gut platziert. Farblich sticht es hervor und lässt zugleich einen tollen Humor vermuten.

Nicht nur die Männerwelt, wird mit einem zwinkernden Auge betrachtet. Ein humorvolles Buch, welches sich angenehm lesen lässt und für tolle Unterhaltung sorgt und sich gut auch für einfach mal Zwischendurch lesen eignet.

Ein etwas anderes Buch, über die kleinen und großen Ungereimtheiten zwischen Frauen und Männern. Beide kommen gleichermaßen "gut" weg bzw. werden auf humorvolle Weise beleuchtet.

Inhaltlich möchte ich hier gar nicht zu viel verraten und halte mich daher mit weiteren Details dazu zurück.

Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Man kommt schnell in die verschiednen Seiten und Charaktere hinein. Auch der Humor und die Betrachtungsweise mit einem zwinkernden Auge wird schnell verdeutlicht.

Besonders toll finde ich die Gesamtgestaltung des Buches. Hier wurde sich richtig Mühe gegeben und diese ist echt gut durchdacht und passend designed. Die kleinen schwarz-weiß Illustrationen und auch die Sprechblasen lockern das Ganze sehr gut auf. Verlieren zudem ein wenig Comicheften Charakter und unterstreichen das Gesamtwerk. Mir hat die Gesamtgestaltung des Buches sehr gefallen.

Auch die einzelnen Kapitel haben eine angenehme Länge und Überschriften sind gut gewählt.

Die Geschichte selbst ist locker und humorvoll erzählt und der Humor überträgt sich auf den Leser. So musste ich mehrere Male herzhaft lachen, da man sich die Situationen bildlich vorstellen konnte. Die Schreibweise in der Ich-Perspektive fördert dies zudem, dass man sich alles sehr gut vorstellen konnte und sich auch sehr gut hinein versetzen konnte.

Eine tolle, unterhaltsame und humorvolle Story mit kleinen und großen Wahrheiten über die Männer- und Frauenwelt. Lustig, unterhaltsam und einfach toll.

Fazit:

Nicht nur die Männerwelt, wird mit einem zwinkernden Auge betrachtet.

Veröffentlicht am 25.09.2022

Mit Mann ist es schwierig, aber ohne auch irgendwie...

Was soll ich sagen... Die Autorin versteht es durch ihre unterhaltsame Art und Weise, uns auf eine Reise durch die Männerwelt mitzunehmen. Männer sind schon eine spezielle Spezies, hier kann man noch einiges dazu lernen - die Klischees enthalten alle immer ein Fünkchen Wahrheit, aber ich lieb die Art, wie es hier verpackt wird. Denn auskommen müssen wir ja mit dem Exemplar Mann immer auf irgendeine Art und Weise, dann sind wir lieber vorbereitet.

Das Cover selbst ist genau mein Geschmack und passt. Für mich ist das Buch eine gelungene Abwechslung zum manchmal tristen Alltag, da es mir oftmals ein schmunzeln ins Gesicht zaubern konnte.

Veröffentlicht am 21.09.2022

Was wäre die Welt ohne Männer

Die Autorin Di Pseudo Trulla nimmt uns in ihrem Buch mit auf eine Reise in die Welt der Männer.

Sie berichtet von ihren Erlebnissen mit der männlichen Spezies. Manches witzig , manches Kliescheehaft und doch ein jeder kennt einen von ihnen.

Kurzweilig und witzig zu lesen , etwas für entspannte Lesestunden.