Cover-Bild Das bewegte Buch 1
Band 1 der Reihe "Das bewegte Buch"
14,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 80
  • Ersterscheinung: 01.02.2011
  • ISBN: 9783789166242
  • Empfohlenes Alter: bis 6 Jahre
Die Krickelkrakels

Das bewegte Buch 1

Die Krickelkrakels (Illustrator)

Klopfen, drehen, pusten! Das Neueste aus der Krickelkrakel-Kreativschmiede Mitmachen gefragt: Die Kinder verwandeln den Frosch durch einen Kuss in einen Prinzen, helfen dem Fallschirmspringer bei der Landung, indem sie das Buch drehen und machen das Schiff eines Bären wieder flott, wenn sie das Buch wiegen, sodass Wellen entstehen. Ein ganz besonderer Bilderbuchschatz, bei dem die Leser aktiv mitwirken und dabei all ihre Sinne einsetzen: Sie kratzen, quaken, singen, zählen und schütteln, was das Zeug hält – und bringen die Geschichte damit zum Leben! Ein innovatives Bilderbuch, bei dem Mitmachen Pflicht ist. Voller übermütiger Überraschungen! Für Kinder und Erwachsene.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.10.2019

Mach mit!

0

Auf geht’s. Mach mit. Es wird gepustet, bis die Wolken weg sind, gedreht, bis allen schwindelig ist. Die Kleinen Leser*innen dürfen mal auf dem Mars anrufen und marianisch reden, müssen klopfen und singen, ...

Auf geht’s. Mach mit. Es wird gepustet, bis die Wolken weg sind, gedreht, bis allen schwindelig ist. Die Kleinen Leser*innen dürfen mal auf dem Mars anrufen und marianisch reden, müssen klopfen und singen, mit dem Finger einen Weg entlangfahren und vieles mehr. Ja, die Kinder werden ordentlich mit eingebunden und haben auch richtig Spaß dabei.
Das Buch ist perfekt geeignet für Kinder ab 4 Jahren. Manchmal ist es doch etwas zusammenhangslos, aber das stört eigentlich nur die Erwachsenen.