Cover-Bild Jean Pallett - Legenden sterben nie

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Nova MD
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Ersterscheinung: 15.03.2019
  • ISBN: 9783964439680
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Dirk Moor

Jean Pallett - Legenden sterben nie

Jean Pallett – Legenden sterben nie

In 20 Jahren Pornografie habe ich bedeutende Preise gewonnen und bei den namhaftesten Produktionen auf der ganzen Welt gearbeitet. Ich habe erreicht, wovon andere träumen – und doch zählt das Buch „Legenden sterben nie“ keine Heldengeschichten auf. Denn gerade die, die eine
Menge Erfolg ernten, haben oftmals einen dramatischen, blutigen und unkonventionellen Weg hinter sich – so wie ich. Dieses Buch lässt euch an meinem Weg zum Erfolg teilhaben, lächeln und staunen sind erwünscht. Auch werden meine Erlebnisse den einen oder anderen von euch an
nie geahnte Grenzen stoßen lassen. Ich habe mehr Neider als Freunde seitdem Erfolg und Ruhm zu meinen Begleitern zählen. An der Spitze ist es einsam...Und dennoch halte ich mich auf der Karriereleiter ganz oben, denn meine Rückenschmerzen verbieten es mir, mich so tief zu bücken, um die Ärsche aller großen Produzenten zu küssen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.