Cover-Bild Sternkreuzer Proxima - Folge 03

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - SciFi: Militär
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Ersterscheinung: 31.07.2020
  • ISBN: 9783838792545
Dirk van den Boom

Sternkreuzer Proxima - Folge 03

Spur der Verwüstung.
Matthias Lühn (Sprecher)

Odyssee durch ein Imperium am Abgrund!
Die Terranische Republik zerbricht. Ehemalige Kolonien erklären ihre Unabhängigkeit und stürzen die Galaxis ins Chaos. In einer katastrophalen Schlacht kann sich der terranische Sternkreuzer Proxima gerade noch aus der Kampfzone retten. Auf dem Rückzug kämpft die Proxima ums bloße Überleben und wird zum Spielball in einem unübersichtlichen Krieg. Doch Captain Zadiya Ark und ihre Crew ahnen nicht, dass das Schicksal noch weitaus härtere Schläge für sie bereithält ...

Folge 3:
Die Republik liegt in Schutt und Asche. Auf der Suche nach Vorräten und Reparaturmöglichkeiten wird die Crew der Proxima zudem von kolonialen Kräften verfolgt. Die Stimmung auf der Proxima wird immer angespannter. Dann kommt es zu einem Zwischenfall - und an Bord bricht die Hölle los! Kann Captain Ark eine Meuterei verhindern?

Sternkreuzer Proxima: die neue Military-SF-Serie von Dirk van den Boom

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.