Cover-Bild Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 64
  • Ersterscheinung: 08.11.2019
Disney

Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 64

Meine Familie und ich
Hach, die liebe Familie! „Familien-Bande“, das kann man ja so oder so lesen. Und bei den Ducks bekommt die Sache noch dadurch ganz besondere Würze, dass immer mal wieder nähere oder entfernte Verwandte auftauchen, die kaum ein noch so familienchronikfester Entenhauener je zuvor gesehen hatte! Brüder, Vettern, Schwippschwager, Stiefsöhne… was es nicht alles an Ducks über die ganze Welt verteilt und aus der ganzen Welt zu Besuch bei Familientreffen und anderen Anlässen so gibt!
Ein einziger großer Wirbel um den Stammbaum. Da wechseln Erbonkel oder Lieblingsneffen schon mal in atemberaubendem Tempo. Als ob die klassischen familiären Konstrukte und Beziehungsgeflechte bei den Ducks nicht schon kompliziert genug wären! Wir sagen nur Donald und Daisy; Tick, Trick und Track und ihr Onkel; Dagobert und seine Neffen, Donald und Dussel… „Wer ist der würdige Erbe?“ ist da nur eine der Kernfragen.
Und zu behaupten, speziell die Herren des Hauses Duck seien doch eigentlich nur Kindköpfe, die such im Grunde alle inniglich lieben, würde die Kunst der Untertreibung in neue familienfestliche Sphären heben.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.