Cover-Bild MARVEL Spider-Man 5-Minuten-Geschichten
Diverse

MARVEL Spider-Man 5-Minuten-Geschichten

Frederik Kugler (Übersetzer)

Spannende Abenteuer für kleine Spider-Man-Fans

Spider-Man erlebt viele spannende Abenteuer und kämpft gemeinsam mit seinen Superhelden-Freunden gegen die größten Schurken der Welt. Enthält Geschichten über Peter Parker, die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, und seine Spinnen-Freunde Miles Morales und Spider-Gwen.

10 kurze Spider-Man-Geschichten mit vielen Illustrationen zum Vor- und Selberlesen für Kinder ab 6 Jahren.

Alle Bände der Marvel-zum-Vorlesen-Reihe:
Marvel 5-Minuten-Geschichten
Meine liebsten Marvel-Geschichten
Meine liebsten Marvel-Geschichten 2
Marvel Spider-Man 5-Minuten-Geschichten
Marvel 5-Minuten-Geschichten 2

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Veröffentlicht am 27.09.2021

10 Kurzgeschichten rund um Spiderman und seiner Freunde erwarten einen in dieser Geschichten Sammlung.

Angefangen mit einer Kurzfassung wie aus Peter Parker Spiderman wurde. Um die kleinen ins Marveluniversum ran zuführen also perfekt.

Die Geschichten sind wirklich kurz , aber nicht zu kurz . Zum Vorlesen haben sie die perfekte länge oder für ältere Kinder zum selbst lesen. Die Schrift ist nicht zu klein und der Text nicht wuchtig im Buch, so dass sich selbst die kleinen wenig Leser sich nicht direkt überfordert fühlen sollten.
Die Altersempfehlung liegt hier bei 6 Jahren. Allerdings denke ich , dass auch kleinere Kinder gut mit den Geschichten klar kommen würden. Das liegt aber natürlich am Kind selbst und sollte von den Eltern entschieden werden.

Die einzelnen Geschichten sind voll Illustriert , das finde ich persönlich wirklich toll, denn wenn man die Geschichten vorliest können die Kleinen auf den Bildern einiges zu der Szene entdecken.

Mir hat das Buch selbst als Erwachsener viel Spaß gemacht und ich weiß schon welcher klein Junge sich mega freuen wird wenn die Nerdtante ihm die Geschichten vorliest.