Cover-Bild Ängste verstehen und überwinden (DAISY Edition)
  • Verlag: Argon Balance
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 21.09.2017
Doris Wolf

Ängste verstehen und überwinden (DAISY Edition)

Wie Sie sich von Angst, Panik und Phobien befreien
Beate Himmelstoß (Sprecher)

Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für blinde und sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe.

Ein Leben mit mehr Freiheit und Spontaneität
Angst ist ein Gefühl, das jeder von uns kennt. Es wird von körperlichen Symptomen begleitet und kann die unterschiedlichsten Formen annehmen, etwa als Prüfungsangst, Platzangst, Existenzangst, Angst vor Ablehnung oder als Panikattacke. Zwei von fünf Menschen in Deutschland leiden unter einer leichteren Angst, jeder Zehnte wird von seiner Angst im Alltag stark beeinträchtigt. Doris Wolf zeigt in ihrem Hörbuch, dass wir diesen Ängsten nicht hilflos ausgeliefert sind. Schritt für Schritt erklärt sie, wie sie entstehen und wie wir sie überwinden können. Denn Angst entsteht im Kopf – und kann dort auch besonders wirkungsvoll überwunden werden.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.