Cover-Bild Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.12.2018
Dorothy Brown

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman

Wird es dem reichen Liebhaber gelingen, Sandrine zu erobern?
Nach Indien zu fahren, stand noch nie auf Sandrines Wunschliste. Darum ist sie alles andere als begeistert, als ihre beiden Freundinnen sie nach Udaipur einladen, mag das großzügige Geschenk aber auch nicht ausschlagen. Bald lernt sie allerdings die ersten Vorzüge des Landes kennen: erotische Massagen. Dabei zeigt sich, dass Sandrine ein ausgesprochen orgasmusfreudiges Wesen ist. So wird der Maharadscha Rajasthans auf sie aufmerksam. Wird es dem reichen Liebhaber erotischer Künste gelingen, Sandrine Indien und sich selbst schmackhaft zu machen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 22.04.2019

Hoch erotisches Märchen in einer ästhetisch schönen Sprache

Einem hoch erotischen, modernen Märchen gleich erzählt uns Dorothy Brown die Geschichte der deutschen Sandrine, die mit ihren Freundinnen Urlaub in Indien macht. Dort lernt sie den Maharadscha von Udaipur kennen. Er zeigt ihr eine Welt der Erotik, des Sex, des Tantra.

Sandrine ist eine selbständige, junge Frau, die Sex liebt. Zuhause hat sie gerade ihre Beziehung mit Dirk beendet. Diese Beziehung war geprägt von Bequemlichkeit und fehlendem Sex. Daher sind ihre Freundinnen mehr als überrascht wie sich Sandrine in Indien entwickelt. Langsam öffnet sie sich ihnen, beginnt zuerst Gespräche über Sex zuzulassen um im Laufe der Geschichte sexuelle Aktivitäten an öffentlichen Orten zu genießen. Manche Szenen sind in meinen Augen nicht alltagstauglich, aber wie gesagt, als modernes Märchen wunderbar zu lesen.

Maharadscha hingegen gefällt es, dass sich Sandrine ihre Eigenständigkeit bewahrt, dass sie nicht sofort vor dem großen, reichen, gutaussehenden Mann in die Frauchenrolle verfällt und ihm die Stirn bietet.

„Der Maharadscha und ich“ ist in einer ästhetisch schönen Sprache gehalten. Einzig gewöhnungsbedürftig ist der Wechsel der Erzählpersonen von dritter Person und Protagonisten, ein Wechsel ohne Ankündigung oder Kapitelwechsel. Durch den Geschichtsverlauf wird aber auch hier innerhalb weniger Worte oder Sätzen deutlich wer spricht, wer erzählt.

Sehr anschaulich sind die Schauplätze der Handlungen, stellenweise auch die Lebensweise der Inder beschrieben. Die erotischen Passagen werden direkt, detailliert, gefühlvoll und in anregender, erregender Weise dem Leser nahegebracht. Die Bezeichnungen wechseln zwischen deutschen und indischen Wörtern. Dieser Wechsel bringt zusätzlich etwas indisches Flair und passt zur Handlungsumgebung.

Das Cover ist im Stil des Bollywood gehalten und vertieft den Märchencharakter. Ich möchte dieses Buch allen ans Herz legen, die sich gerne in eine andere, erotische, farbenfrohe Welt entführen lassen wollen.

Veröffentlicht am 05.03.2019

Der Maharadscha und ich

Bevor man das Buch überhaupt liest, muß man sich im Klaren sein, dass es sich um ein erotisches Buch handelt und deswegen auch überwiegend Sexzenen enthalten sind. Sandrine hat sich von ihrem Freund getrennt. Ihre beiden Freundinnen laden sie deswegen zu einer Reise nach Indien ein. Sandrine tritt diese Reise nur widerwillig an, denn sie haßt die Hitze dieses Landes. Doch wegen ihrer Kopfschmerzen bekommt sie dann im Hotel ihre erste Massage und sie ist erfüllt von dieser Geschmeidigkeit. Dann lernt sie auf einer Party den Maharadscha Gajendra kennen, von dessen Liebeskünsten sie vollkommen gefangen genommen wird. Sie verlängert ihren Urlaub um weitere 14 Tage und lernt den Genuß von Kamasutra und Tantra kennen, ihr ganzer Körper ist Sinnlichkeit pur. In diesem Buch werden die Liebesszenen ehr schön beschrieben, es ist kein harter Porno, sondern alles gleitet und fließt. Es sind auch wunderbare Landschaften Indiens beschrieben und wir lernen den Prunk und den Pomp der Maharadschas kennen. Aus der mürrischen Sandrine wird eine lustvolle Genießerin. Ein Buch, das Ferne und schönen Sex beschreibt.

Veröffentlicht am 26.02.2019

Verführt in Indien

Wenn ich einen erotischen Roman lese, habe ich immer ein klein wenig die Befürchtung, dass das Buch wie ein schlechter Porno werden könnte. Versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass Erotikszenen in einem solchen Roman enthalten sein werden, und ich finde das auch zwischendurch mal anregend, ein solches Buch zu lesen, aber es muss für mich eine ausgewogene Mischung sein zwischen Handlung und Liebesszenen. Zugegeben, viel Handlung gab es im erotischen Roman „Der Maharadscha und ich“ von Dorothy Brown nicht. Der Fokus lag hier eher auf den Liebesakten. Ab und zu hat mich das wirklich etwas gestört, das es nur um Sex ging. Aber es ist nun mal ein erotischer Roman. Dabei ziehe ich den Hut vor der Autorin, die ihrer Erotikfantasie beim Schreiben freien Lauf ließ. Denn manche Sexszenen sind sehr anregend, aber manchmal sind sie eben auch zuviel des Guten, zumindest für meinen Geschmack. Was mir sehr gefallen hat, ist wie der Leser die Entwicklung von der zunächst stets mürrischen Sandrine zu einem lebensbejahenden Wesen mitverfolgen kann. Zum Ende des Buches will sie sich nicht mehr verstecken, will sich ausleben, auch mal an sich denken. Und das ist eine gute Botschaft, wie ich finde. Denn beim Sex sollten alle Beteiligten sich wohlfühlen. Und etwas Abwechslung kann da schließlich auf keinen Fall schaden.

Veröffentlicht am 23.01.2019

Prickelnd und sinnlich

Eigentlich wollte Sandrine nicht nach Indien reisen, um dort Urlaub zu machen. Doch schon bald ist sie sehr froh über diese Entscheidung, denn sie lernt die Vorzüge des Landes in Form von erotischen Massagen kennen, die sie zu lustvollen Höhepunkten treiben. Dann wird der Maharadscha Rajasthans auf sie aufmerksam. Kann dieser reiche Liebhaber erotischer Künste Sandrine erobern?

Dieser erotische Roman hat mir sehr gut gefallen, weil er mich in die Welt aus Tausend und einer Nacht entführt hat.
Das Buch ließ sich sehr angenehm lesen und ich konnte Sandrine gedanklich hervorragend im Urlaub begleiten und ihre sexuellen Erfahrungen miterleben. Die Beschreibungen waren bildlich und anregend und die erotischen Abenteuer von Sandrine fand ich ästhetisch und fantasievoll und dabei prickelnd und sinnlich. Sehr interessant waren die Einblicke in Kamasutra und Tantra, die bildhaft umschrieben wurden.
Sandrine fand ich sofort sehr sympathisch. Sie war neugierig auf die verschiedensten sexuellen Abenteuer und stand ihnen offen gegenüber.
Ich habe diesen niveauvollen Roman, der ein gelungenes und stimmiges Gesamtbild hatte, wirklich genossen,

Ein prickelnder Roman mit einem tollen, spirituellen Flair. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 21.01.2019

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Nach Indien zu fahren, stand noch nie auf Sandrines Wunschliste. Darum ist sie alles andere als begeistert, als ihre beiden Freundinnen sie nach Udaipur einladen, mag das großzügige Geschenk aber auch nicht ausschlagen. Bald lernt sie allerdings die ersten Vorzüge des Landes kennen: erotische Massagen. Dabei zeigt sich, dass Sandrine ein ausgesprochen orgsmusfr*diges Wesen ist. So wird der Maharadscha Rajasthans auf sie aufmerksam. Wird es dem reichen Liebhaber erotischer Künste gelingen, Sandrine Indien und sich selbst schmackhaft zu machen?
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
Dieses  Buch war so unglaublich gut und diese heißen Charaktere im 1001 Nacht style! Einfach nur wow. Indien das Land der Farben, Düfte und Gewürze, wird lebendig, wird zu einem Erotische Erlebnis der extra Klasse. Bollywood, mit viel nackter Haut und verdammt heißen Protagonisten. Rinara ist eine zauberhafte, märchenhafte Protagonistin und einfach nur wunderschön! Die Autorin hat es geschafft mich vollkommen zu entführen und in eine Welt eintauchen zu lassen, die so unglaublich unwirklich und zugleich traumhaft war. Ein Erotischer Roman der keinen kalt lässt! Ich liebe dieses Buch! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel