Cover-Bild vorzeitiger Samenerguss | Körper-Ratgeber
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 30.11.2020
Dr. Allan Warren

vorzeitiger Samenerguss | Körper-Ratgeber

Nie mehr zu früh kommen ...
Erster sein – was bei einem Wettlauf oder einem Autorennen den Sieger ausmacht, gibt Männern im Bett häufig das Gefühl, ein Versager zu sein. Zum Orgasmus zu kommen, bevor die Partnerin befriedigt ihren Höhepunkt erleben durfte, wird von Männern als belastend erlebt und stellt selbst glückliche Beziehungen auf die Probe.
Dieser Ratgeber gibt dir fundiert, strukturiert und klar verständlich das nötige Hintergrundwissen an die Hand, um dein Problem zu verstehen und die Situation klar zu analysieren. Außerdem zeigt er dir vielfältige, praxiserprobte Wege auf, die Lage in den Griff zu bekommen.
Ein ganzheitlicher Ansatz und erprobte, praxistaugliche Techniken helfen dir, deinen Samenerguss hinauszuzögern, auf dass du und deine Partnerin euer Liebesleben in vollen Zügen genießen könnt.

Der Ratgeber wird ergänzt durch mehrere Fragebogen und umfangreiches Download-Material.lebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

Veröffentlicht am 26.07.2021

Sehr wissenswert

#netgalleyDEChallenge

Rezension zu "vorzeitiger Samenerguss"
von Dr. Allen Warren

Sehr wissenswert😁

#netgalleyDEChallenge

Rezension zu "vorzeitiger Samenerguss"
von Dr. Allen Warren

Sehr wissenswert😁

Jeder Mann hat sicherlich mal das kleine Problem, das er einen vorzeitigen Samenerguß bekommt, den er nicht verhindern kann.
Und dieses kleine ebuch ist in dieser Richtung dabei auch ein guter und auch sinnvoller Ratgeber dafür.💚

Die einzelnen Phasen, wie es dazu kommt, fand ich dabei auch äußerst interressant und aufschlußreich. Sehr gut finde ich darin auch einzelne Fragen, die jeder Mann in Ruhe für sich beantworten kann, was die eigene Sexualität in dieser Richtung angeht - um dieses Problem zu lösen.

Dabei klärt es auch hervorragend über die Risiken einiger Medikamente in dieser Richtung auf.

Ich finde es daher auch äußerst aufschlußreich und vergebe herzlichst gerne die 5 goldenen Sterne dafür.

💚Sehr empfehlen kann ich es wirklich Jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 17.01.2021

vertrauensvoll und ehrlich

Diesen Eindruck hat man vom ersten Satz an beim Lesen dieses Ratgebers.

Ein verschwiegenes, weil "peinliches" Thema wird hier ganz sachlich erörtert und von vielen Seiten beleuchtet.
Fragebögen wollen ...

Diesen Eindruck hat man vom ersten Satz an beim Lesen dieses Ratgebers.

Fragebögen wollen eine erste (freilich eingeschränkte) gesundeheitliche Ursache erkennen oder ausschließen.

Es wird erläutert, dass es oft nur "Kopfsache" ist - und dort wird dann angesetzt.

Es folgen Übungen, Tipps und Tricks, die einfach und schnell umsetzbar und wundebar in den Alltag zu integrieren sind.

Man spürt, diese Problematik wird ernst genommen und erhält hilfreiche Informationen und Lösungen. Was will MANN mehr?

Veröffentlicht am 14.12.2020

Toller Ratgeber mit vielen praktischen Tipps

Dr. Alan Warren spricht den Leser gleich auf der ersten Seite durch seinen ehrlichen und offenen Schreibstil an, was mir sofort positiv aufgefallen ist.

Zudem informiert er allgemein über die Thematik ...

Zudem informiert er allgemein über die Thematik und räumt mit Irrglauben auf, was ich gerade hier super finde, weil es vermutlich vielen Menschen die Augen öffnen wird.

Zudem enthält das Buch viele praktische Tipps, die einfach umzusetzen sind und genau das macht für mich einen guten Ratgeber aus. Genau dadurch ist der Ratgeber auch authentisch, weil der Autor weiß wovon er spricht und dieses Wissen weitergibt, um anderen Menschen zu helfen. Ich bin mir sicher, dass viele davon profitieren können und kann den Ratgeber daher nur empfehlen. Daher volle 5 von 5 Sternen von mir.

Veröffentlicht am 14.01.2021

Nie mehr zu früh kommen

„Vorzeitiger Samenerguss – Nie mehr zu früh kommen…“ ist ein Körper-Ratgeber von Dr. Allan Warren. Ein Ratgeber für Männer, die zum Orgasmus kommen, bevor ihre Partnerin befriedigt ist. Oft ist es nur eine Kopfsache die durch verschiedene Trainingseinheiten beseitigt werden kann, aber es kann auch eine Krankheit dahinter stecken, die ärztlich untersucht werden muss. Das Buch dient als kleiner Ratgeber mit Fragebögen und entsprechenden Auswertungen. Tipps uns Tricks, die das Liebesleben bereichern, wenn man den Mut hat, sich der Partnerin zu öffnen und das Problem an der Wurzel zu packen. Ich gebe diesem Buch 4 Sterne.