Cover-Bild Dark Escort - Tyler
Band 2 der Reihe "Die Beautiful Entourage-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 31.01.2017
E.L. Todd

Dark Escort - Tyler

Niemals im Leben würde ich einen Escort anheuern. Aber ich bin absolut verzweifelt ...

Für Escort Tyler ist das Einhalten der Regeln seiner Agentur kein Problem:

1. Keine Küsse.
2. Keine Gefühle.
3. Kein Sex. Absolut keinen Sex.

Als sexy Playboy hat Tyler in seiner Freizeit genügend Spaß mit diversen Frauen. Das spielt er jedenfalls seinen Freunden vor. Keiner würde vermuten, dass er auch nach über einem Jahr noch so sehr unter der Trennung von seiner Exfreundin leidet, dass er mit keiner Frau schlafen kann. Liebe ist erst recht kein Thema mehr für ihn.

Doch dann tritt Harper in sein Leben und hypnotisiert ihn mit ihrer Schönheit, ihrem Witz und ihrer beeindruckenden Intelligenz. Wird er sich trotzdem an das halten, was er sich einst geschworen hatte?

Ein prickelndes Lesevergnügen! Band 2 der Liebesroman-Reihe DARK ESCORT von New York Times Bestsellerautorin E.L. Todd. Verlieb dich in die heißen Typen von »Beautiful Entourage«: einer Agentur, die weiß, was Frauen wollen. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 18.11.2020

Sehr schöne Episode

Mir hat Harpers und Tylers Geschichte sehr gut gefallen.
Beide sind sehr authentische und liebenswerte Charaktere.
Es war schön in ihre Gedanken - und Gefühlswelt eintauchen zu können.
Für mich ging die ...

Mir hat Harpers und Tylers Geschichte sehr gut gefallen.
Beide sind sehr authentische und liebenswerte Charaktere.
Es war schön in ihre Gedanken - und Gefühlswelt eintauchen zu können.
Für mich ging die Geschichte viel zu schnell zu Ende.
Es gab viele romantische/ sexy und schöne Momente.
Das Einzige, was mit der Zeit auf den Wecker ging war, dass auf Tylers Vergangenheit herumgeritten wurde und einen, dass gefühlt 100 Mal um die Ohren geschlagen wurde. Das war dann doch etwas ermüdend.
An sich hat es mir riesig Spaß gemacht diese Episode zu lesen und mich auf diese Art und Weise unterhalten zu lassen.
Auch, wenn das Ganze sehr solide ist, da ist defentiv noch Luft nach oben.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Ob das gut geht

Mir hat der Teil nicht so gut wie der erste gefallen.
Aber trotzdem war er was besonders.

Das Cover von Tyler ist super und reit sich sehr gut zu dem ersten ein. Die folgende Cover sind klasse.
Der Schreibstil ...

Mir hat der Teil nicht so gut wie der erste gefallen.
Aber trotzdem war er was besonders.

Der Schreibstil ist einfach toll.

Auch hier gibt es wieder die Bedingungen

1. Keine Küsse.
2. Keine Gefühle.
3. Kein Sex. Absolut keinen Sex.

Aber das klappt nicht so ganz zwischen Tyler und Harper.
Die anderen Jungs kommen in dem Teil auch drin vor.

Man kann den Teil einzeln lesen, aber ich finde man sollte die Reihenfolge einhalten. Sonst wird man in dem Teil gespoilert was Rhett betrifft.

ich bin schon sehr gespannt auf "Cato" und "Jett" dann "River".