Cover-Bild Dark Escort - Cato
Band 3 der Reihe "Die Beautiful Entourage-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
E.L. Todd

Dark Escort - Cato

Ich habe sie vor zwei Jahren in der Silvesternacht geküsst. Aber sie erinnert sich nicht an mich ...

Cato ist ein professioneller Escort. Je nach Wunsch seiner Kundinnen gibt er sich als Partner oder Ehemann aus. Und mit seinem Charme und seinem guten Aussehen kommt er einfach immer gut an. Und weil die Frauen auch außerhalb seines Jobs bei ihm Schlange stehen, hat er mit den strengen Regeln des Begleitservice kein Problem:

1. Keine Küsse.
2. Keine Gefühle.
3. Kein Sex. Absolut keinen Sex.

Bis eine alte Flamme in der Agentur auftaucht und seine Dienste buchen will. Auch wenn sie ihn nicht wiederzuerkennen scheint: Cato hat sie nie vergessen können. Und er hat nicht vor, sich seine zweite Chance von irgendwelchen Regeln verbauen zu lassen ...

Ein prickelndes Lesevergnügen! Band 1 der Liebesroman-Reihe DARK ESCORT von New York Times Bestsellerautorin E.L. Todd. Verlieb dich in die heißen Typen von »Beautiful Entourage«: einer Agentur, die weiß, was Frauen wollen. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 13.07.2022

tolle sexy Geschichte

In diesen Buch geht es um die zwei Hauptprotagonisten Cato und Katarina, es wird aus beider Sicht geschrieben. Die beiden kennen sich von früher, jedoch kann sich nur Cato an die Begegnung erinnern, diese Begegnung geschieht im Epilog. Katarina bucht Cato als Escort um ihrer Famile zu zeigen, das sie wieder einen Mann an sich lässt und hat natürlich keine Ahnung das sie ihn eigentlovh bereits näher kennt. Somit ist Cato Angangs vorsichtig, da er sich nicht nochmal sein Herz von ihr brechen lassen will. Katarina hat eine Vergangenheit und hat sich eigentlich geschworen sich nicht mehr zu verlieben, jedoch knistert es zwischen den beiden nach einer Zeit ganz schön.
Mir hat das Buch gut gefallen, es ist flüssig geschrieben und man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen.

Veröffentlicht am 20.11.2020

Naja

Diese Episode hat mich persönlich nicht so wirklich mitreißen können.
Catos und Katharinas Geschichte ist an sich ganz nett, aber mir persönlich fehlt die Einzigartigkeit/ Besonderheit.
Ich finde, dass ...

Diese Episode hat mich persönlich nicht so wirklich mitreißen können.
Ich finde, dass hier auch mit den Klischees nicht gespart wurde und es mich hier mehr gestört hat, als in den vorherigen Bänden.