Cover-Bild Dark Escort
  • Ersterscheinung: 01.07.2017
E.L. Todd

Dark Escort

Jett
Band 4 der Reihe "Die Beautiful Entourage-Reihe"

Jett nimmt seinen Job als Escort sehr ernst. Er spielt nicht einfach nur eine Rolle, sondern versucht, den Leuten wirklich so gut er kann zu helfen. Als ein junger Mann ihn bittet, seinen festen Freund zu spielen, zögert Jett keine Sekunde. Die Regeln zu befolgen war immer einfach, aber mit einem Typen wird es erst recht ein Kinderspiel sein.

1. Keine Küsse.

2. Keine Gefühle.

3. Kein Sex.

Aber er hat nicht damit gerechnet, die attraktive Schwester seines Kunden kennenzulernen. Mit ihrem dunklen Haar, den betörenden Augen und ihrer kurvigen Figur bringt sie ihn sofort aus dem Konzept. Zudem ist sie witzig und charmant und weiß genau, was sie will. Und Jett weiß sofort, was er will...

Von Tag zu Tag wird es schwieriger, die Regeln zu befolgen. Aber selbst, wenn er sie brechen würde, wäre seine Liebe aussichtslos. Sie denkt, er sei schwul, und er kann ihr nicht die Wahrheit sagen, ohne seinen Kunden auffliegen zu lassen...

Veröffentlicht am 24.11.2020

Enttäuschend

Ich habe von diesem Buch mehr erwartet. Für meinen Geschmack war es viel zu oberflächlich.

Beinahe von der ersten Seite an ging es erstmal nur um das Eine und das zog sich durch das ganze Buch. Es war fast schon angestrengend, wie aufgesetzt das alles wirkte. Es war alles andere als authentisch. Wie übertrieben manche Teile der Handlung waren. Teils konnte ich die Charaktere echt nicht verstehen. Meist war es allerdings auch ziemlich vorhersehbar. Das stört mich allgemein nicht, aber hier konnte die Geschichte mich einfach überhaupt nicht abholen. Von vorne bis hinten hat es mit uns beiden nicht gepasst. Ich war einfach nicht der richtige Leser.
Auch dieses meiner Meinung nach überflüssige provozierte Drama gegen Ende löste bei mir nur Kopfschütteln aus. So wie auch das furchtbar schnelle Ende kurz darauf.
Die Geschichte hätte definitiv ein paar zusätzliche Kapitel verdient und noch viel wichtiger ein wenig Tiefe.
Die Reihe werde ich nun leider nicht mehr weiter verfolgen. Es ist wirklich schade.