Cover-Bild Endlich!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Humor
  • Genre: Weitere Themen / Humor, Satire, Kabarett
  • Ersterscheinung: 09.07.2018
  • ISBN: 9783844530421
Eckart von Hirschhausen

Endlich!

Lachen, wenn der Arzt kommt
Eckart von Hirschhausen (Sprecher)

Mit diesem Live-Mitschnitt sitzen Sie in der ersten Reihe!

Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit! Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit der Zeit? Leben Verheiratete länger oder kommt es ihnen nur so vor? Warum tickt die berühmte biologische Uhr, und wie zieht man sie wieder auf? Alle wollen alt werden – aber keiner will alt sein. Von Botox bis Hirnjogging, von Anti-Aging-Cremes bis Ernährungswahn – Dr. Eckart von Hirschhausen findet in der Endlichkeit unendlich viel zu lachen. Wenn das Leben endlich ist, wann fangen wir endlich an zu leben?

Gesprochen von Eckart von Hirschhausen.

(1 CD, Laufzeit: ca. 1h 10)

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2019

Lustig und informativ

0

Hirschhausen wie immer. Informative Dinge auf eine angenehme , lustige und nicht übertriebene Art rüber gebracht. Es gibt Dinge zum drüber nachdenken, zum lernen. Eigentlich sollte man sie zweimal hören. ...

Hirschhausen wie immer. Informative Dinge auf eine angenehme , lustige und nicht übertriebene Art rüber gebracht. Es gibt Dinge zum drüber nachdenken, zum lernen. Eigentlich sollte man sie zweimal hören. Das erste mal zum Spaß haben und das zweite mal, um die ganzen Informationen mit zu bekommen.