Cover-Bild Kreise der Kraft. 40 Inspirationen zur inneren Harmonie

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

17,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Königsfurt-Urania Verlag
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 80
  • Ersterscheinung: 12.09.2019
  • ISBN: 9783868261844
Edda Costantini, Bettina Kaever

Kreise der Kraft. 40 Inspirationen zur inneren Harmonie

Set mit Booklet und Karten
Jedes Leben folgt einem Rhythmus, einem Kreis-Lauf. Wir erleben - wie die Natur - Phasen der Kraft und der Schwäche, der Fülle und des Verlusts. Jahreszeiten verlaufen nach einem Zyklus, ebenso die Mondphasen. In unserem hektischen Alltag vergessen wir oft, dass wir ein Teil dieser Natur sind. Die Karten „Kreise der Kraft“ helfen uns, unseren inneren Rhythmus zu entdecken und unsere eigenen Wahrheiten zu finden: Wir dürfen uns Phasen der Schwäche zugestehen oder Erfolge feiern. Was ein Verlust scheint, kann das zarte Pflänzchen eines Neuanfangs sein.

Die sinnlich gestalteten Inspirationskarten sind wie moderne, kraftvolle Mandalas. Im ausführlichen Booklet vertiefen Gedankenanstöße sowie Achtsamkeits-, Meditations- und Bewusstseinsübungen die Impulse der Karten.

Inhalt: 40 Impulskarten und 80-seitiges Booklet

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.