Cover-Bild Kreise der Kraft. 40 Inspirationen zur inneren Harmonie
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 12.09.2019
Edda Costantini, Bettina Kaever

Kreise der Kraft. 40 Inspirationen zur inneren Harmonie

Set mit Booklet und Karten (Achtsamkeit - Meditation - Biorhythmus))
Jedes Leben folgt einem Rhythmus, einem Kreis-Lauf. Wir erleben - wie die Natur - Phasen der Kraft und der Schwäche, der Fülle und des Verlusts. Jahreszeiten verlaufen nach einem Zyklus, ebenso die Mondphasen. In unserem hektischen Alltag vergessen wir oft, dass wir ein Teil dieser Natur sind. Die Karten „Kreise der Kraft“ helfen uns, unseren inneren Rhythmus zu entdecken und unsere eigenen Wahrheiten zu finden: Wir dürfen uns Phasen der Schwäche zugestehen oder Erfolge feiern. Was ein Verlust scheint, kann das zarte Pflänzchen eines Neuanfangs sein.

Die sinnlich gestalteten Inspirationskarten sind wie moderne, kraftvolle Mandalas. Im ausführlichen Booklet vertiefen Gedankenanstöße sowie Achtsamkeits-, Meditations- und Bewusstseinsübungen die Impulse der Karten.

Inhalt: 40 Impulskarten und 80-seitiges Booklet

Veröffentlicht am 24.11.2019

Im Rhythmus der Natur mitschwingen

Wer genauer hinschaut wird staunend bemerken, dass die Vielfalt von Leben sich immer in Kreisläufen bewegt, was sich z.B. an den Gezeiten, den Lauf der Mondin, des Jahreslaufes und auch des eigenen Lebens gut beobachten lässt. Viele haben es verlernt im Rhythmus der Natur mitzuschwingen, was aber nicht bedeutet, dass mensch dies nicht wieder z.B. durch ein bewusstes Begehen der Jahreskreisfeste wieder (neu) erlernen kann.

Auch Kartensets wie dieses können hier eine gute Hilfestellung sein, indem sie Inspiration bieten über zentrale Dinge neu nachzudenken und sich wieder im Kreislauf des Lebens zu verankern.
Die Karten sind richtig wunderschön gestaltet und verbergen in sich weiterführende Impulse, die mensch sich durch bewusstes Einlassen, aber auch die jeweiligen Bedeutungstexte gut erschliessen kann.

Wer gerne Karten legt um Antworten auf Fragestellungen zu erhalten wird von diesem Set bestimmt begeistert sein.