Cover-Bild Bike Trails in Central Florida

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Kohlbach, Edith
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 72
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
  • ISBN: 9783941015296
Edith Kohlbach

Bike Trails in Central Florida

Edith Kohlbach lebt in Deutschland, verbringt aber die Wintermonate im sonnigen Florida und liebt die wunderschöne Natur, die sie mit Kayak und auf dem Fahrrad erforscht. Da Edith Kohlbach zudem eine Reisebuch-Autorin ist, die Marokko seit Jahrzehnten bereist und Reiseführer über Marokko und Mauretanien schreibt, mit genauen Routenbeschreibungen für Menschen, die das Land mit dem eigenen Fahrzeug bereisen, hat sie schon bald etwas ähnliches für Florida gesucht. Keine Beschreibungen für Autofahrer, sondern einen Fahrradführer, der die wunderschönen Multi-Use Bike Trails in Florida beschreibt und auch GPS-Koordinaten enthält. Und wurde enttäuscht. Es gibt kaum Literatur, da diese sehr neu sind und auch im Internet sind wenig aktuelle Informationen zu finden. Also entschloss sie sich, ihren eigenen Fahrrad-Führer herauszugeben mit genauen Beschreibungen der geteerten Multi-Use Trails inklusive GPS-Angaben, Skizzen und vielen Fotos, komplett in Deutsch und Englisch. Edith Kohlbach lebt im Winter bei Daytona Beach, so sind in diesem Buch nur die Trails des östlichen Central Florida enthalten. Aber eine Fortsetzung ist nicht ausgeschlossen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.