Cover-Bild Death Bastards – Bittersüßer Kuss
Band 2 der Reihe "Die Death Bastards MC-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.11.2020
Elena MacKenzie

Death Bastards – Bittersüßer Kuss

Dark Romance

Er hat ihr das Herz gebrochen - das wird sie nicht noch einmal zulassen

Georgia und Dean sind seit der Highschool ein Paar. Aber der Death Bastards MC hat Dean völlig verändert. Nun nennt er sich Viking und lebt ein gefährliches Leben, das Georgia mehr und mehr von ihm trennt. Als er eine mehrjährige Gefängnisstrafe antreten muss, stößt Viking sie endgültig von sich. Während seiner Haft erlebt er die Hölle auf Erden, denn sein Zellengenosse Ron ist hart und rücksichtslos - und eines Tages eskaliert die Situation.

Nach dem Knast versucht Viking sein Leben im Club wieder in den Griff zu kriegen, doch er kann Georgia einfach nicht vergessen. Und als plötzlich ein Foto von ihr vor seiner Tür liegt, das ihm Ron im Knast gestohlen hat, weiß er: Georgia schwebt in großer Gefahr. Er setzt alles daran, sie zu beschützen - und dabei kommen sie sich unwiderstehlich nah ...

Dramatische und fesselnde Dark Romance! Der zweite Band von Elena MacKenzies Death-Bastards-Reihe.

eBooks von beHERATBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 11.11.2020

Perfekt…

Death Bastards - Bittersüßer Kuss (Dark MC Romance 2)
von Elena MacKenzie

Death Bastards - Bittersüßer Kuss (Dark MC Romance 2)
von Elena MacKenzie

Im Klappentext erfährt man ja schon was passiert, aber wie Elena MacKenzie das umgesetzt hat, war wieder spitze.Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Die Geschichte hat mich komplett vereinnahmt. All die Emotionen konnte ich regelrecht fühlen. Und auch das Wiedersehen der ganzen bekannten war so schön. Ich liebe es ja, wenn man die vorherigen Protagonisten noch etwas verfolgen kann und sie nicht nur zu blassen Figuren werden. Für mich zählt dieses Buch zu den besten der Autorin. Vikings und Georgias Geschichte hat wirklich alles. Sie ist tragisch, fesselnd und sehr sinnlich. Elena MacKenzie hat mich jetzt endgültig für sich gewonnen und ich hoffe, dass es noch ganz viele Bücher von ihr geben wird! Und ganz vielleicht ja noch das ein oder andere zu dieser grandiosen Reihe! Dies ist der zweite Band der Reihe von Elena MacKenzie. Die Teile sind unabhängig voneinander lesbar, allerdings kommen die Protagonisten des ersten Teils auch hier vor. Es macht Sinn die Bücher in der Reihenfolge zu lesen. Das Cover ist sehr schön und es passt wunderbar zum ersten Band. Der Schreibstil ist super flüssig zu lesen. Die Autorin hat es geschafft mich konstant, auf der gewissen Spannung zu halten.

Fazit:
Eine aufregende, ereignisreiche, erotische, bewegende Liebesgeschichte.
Nach einem emotionalen Kampf , zwischen den Gefühlswelten, gewann zuletzt doch die Liebe und die Seele.
Ich gebe dem Buch daher auf jeden Fall 5 Sterne, eine Lese- sowie Kaufempfehlung und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Vielen Dank an den beHEARTBEAT by Bastei Entertainment Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 08.11.2020

Wenn deine große Liebe in Gefahr ist

Der Roman „Death Bastards – Bittersüßer Kuss“ von Elena MacKenzie ist der zweite Teil der „Death Bastards“-Reihe. Alle Teile lassen sich aber unabhängig voneinander lesen.

Viking und Georgia hatten zu ...

Viking und Georgia hatten zu Highschool und Collegezeiten eine intensive Beziehung. Doch sie hatten beide unterschiedliche Vorstellungen davon, in welche Richtung ihr Leben gehen soll. Doch diese Gegensätze waren zu viel für ihre Beziehung und sie trennten sich. Jahre später taucht Viking wieder im Leben von Georgia auf, ihr Leben ist in Gefahr und Viking will sie beschützen.

Ich fand diesen Teil der Reihe noch besser als seinen Vorgänger. Er ist spannender und düsterer als „Dunkle Liebe“. Die Bedrohung die Georgia und ihre Familie verfolgt spitzt sich zu und es war ein ganz schöner Nervenkitzel zu lesen wie die Situation immer bedrohlicher wurde. Es war auch die ein oder andere überraschende Wendung dabei, die ich so nicht vorhergesehen habe. Es gibt natürlich auch ein Wiedersehen mit Tinker, Billie, Cage und den anderen „Bastards“

Viking und Georgia sind ein tolles Paar und ihre Chemie ist absolut spürbar. Beide sind immer noch verletzt von der Vergangenheit, dass ihre Liebe doch nicht ausreichend war um ihre Differenzen zu überwinden. Angst, Missverständnisse und verletzter Stolz lassen die beiden nur langsam aufeinander zugehen. Diese Entwicklung hat mir sehr gefallen, ich empfand es authentisch und absolut glaubwürdig.

Die expliziten Szenen kommen spät in diesem Buch, da andere Dinge im Vordergrund stehen, dafür sind sie aber umso stürmischer und die Anziehung ist absolut spürbar.

Fazit: Dieser Teil hat mir wahnsinnig gut gefallen. Viel spannender als ich es vermutet hatte, ich konnte das Buch praktisch nicht aus der Hand legen. Daher gibt es von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.11.2020

Die Story macht süchtig

Wenn das, was du begehrst, in der Dunkelheit liegt, schafft es nur die Liebe, das Licht dorthin zu bringen. by lesehungrig

Was für ein Buch! Hat mir der erste Band der „Death Bastards“ Reihe ausgezeichnet gefallen, dann ist dieser hier noch einige Grad heißer und ungeheuer spannungsvoll. Elena MacKenzie hat mit diesem Buch definitiv einen Platz weit vorne in der Reihe meiner Lieblingsautoren erobert.

Zur Handlung:
Georgia und Dean hatten eine intensive Beziehung als Teenager, die schmerzvoll zerbrach. Georgia ist fest entschlossen, diesen Mann nie wieder in ihr Leben zu lassen. Als Dean unvermittelt vor ihr steht und ihr klar macht, dass sie keine Wahl hat, als sich in seine Hände zu begeben, glaubt sie an einen Scherz. Doch die Bedrohung, in der sie schwebt, ist groß. Aber die Frage ist die: Was wird für sie gefährlicher? Die Person, die ihr Leben bedroht, oder ihr Herz, das ohne sie Pläne schmiedet und mit wehenden Fahnen ins Unheil läuft? Ein zerstörtes Herz ist nicht zu unterschätzen.

Zu den Figuren:
Georgia ist 27 Jahre alt. Sie arbeitet in Waterville als Physiotherapeutin in einem Krankenhaus und möchte eine eigene Praxis eröffnen. Georgia ist ein angenehmer Charakter: offen, ehrlich und warmherzig. Sie liebt ihr normales Spießerleben. Den MC und alles, was dazugehört, hat sie schon immer abgelehnt. Der Zwiespalt, indem sie steckt, ist authentisch geschildert. Ich wüsste zwar sofort, was moralisch richtig wäre, aber, ob mein Herz dem zustimmen würde, stünde auf einer anderen Seite.

Dean Erikson nennt sich heute Viking, ist 28 Jahre alt und der Präsident der Death Bastards. Der Club ist seine Familie, wofür er lebt, blutet und jederzeit sterben würde. Dean ist besitzergreifend, angenehm maskulin und dabei rau und zärtlich zugleich. Ein Charakter, der reizt, ihn näher kennenzulernen. Alleine wie er Georgia immer herausfordert und in ihr das Feuer der Wut schürt, ist köstlich.

Zusätzlich gibt es eine entzückende Nebenfigur, die ich sofort ins Herz geschlossen habe.

Die Entwicklung der Figuren ist so was von gelungen und überzeugt mich mit all ihren Facetten.

Die Umsetzung:
Die Geschichte startet mit einer packenden Rückblende sechs Jahre zuvor. Der Schreibstil ist grandios, flüssig zu lesen, atmosphärisch dicht und mitreißend. Mich erfasst eine Spannungswelle nach der anderen und das nicht erst in den düsteren Momenten, wo es einige Nervenkitzler gibt. Die gesamte Story ist großartig ausgearbeitet und rasch entwickelt sich eine Situation, bei der ich mir Vikings Mimik in zahlreichen Versionen vorstelle, sobald er erfährt, was Georgia getan hat. Und was er danach mit ihr machen wird! Ich habe sogar davon geträumt, oh man. MacKenzie versteht es, aufwühlende Emotionen zu erzeugen. Die abwechselnden Ich-Perspektiven im Präsens führen mich nahe an alles heran.

Und nun zu den expliziten Momenten, die sich Zeit lassen, ehe ich in ihren Genuss komme: Sie sind sinnlich, feurig und explosiv geschrieben. Viking liebt heute anders im Bett, wie zu Teenagerzeiten, falls er es einmal im Bett macht. Wie reagiert Georgia darauf? Ich kann euch sagen: Es wird schmutzig, impulsiv und glühend heiß. Beim Lesen kribbelt mein Bauch und steht kurz davor, einen Salto zu schlagen.

MacKenzie überrascht mich mit einer Wendung, die ich nicht vorhergesehen habe. Ständig fiebere ich mit, rätsle, woher die Gefahr kommen könnte und versinke komplett im Buch. Das ist der Moment, der herausragende Storys von guten Storys unterscheidet: Ich höre auf nachzudenken und erliege völlig der Spannung der Geschichte, die wie ein entfesselter Wildbach durch mich rauscht.

„Death Bastards – Bittersüßer Kuss“ wurde für mich geschrieben. Auch einen Tag nach Beendigung des Buches bin ich völlig geflasht davon, wie mich MacKenzie mit ihren eindrucksvollen Charakteren gefesselt hat. Die Spannung, deren Ursprung alleine in den Figuren liegt, ist enorm. Dazu gesellt sich die Dramatik, die die Handlung mitbringt und mir immer wieder Atemaussetzer beschert. Diese Mischung ist perfekt: sündig heiß und fesselnd explosiv.

Wer hier nicht brennt, der ist insgesamt schwer entflammbar und wird problemlos das Sicherheitszertifikat von Georgias Dad erhalten.

Von mir erhält „Death Bastards – Bittersüßer Kuss“ 5 geflashte Sterne von 5 und eine unbedingte und absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.11.2020

Liebe ist nicht genug

„Death Bastards – Bittersüßer Kuss“ ist der zweite Band der Death-Bastards-Reihe um den gleichnamigen MC von Elena MacKenzie.

Viking ist der Präsident des Death Bastards MC. In seinem früheren Leben war er einfach Dean, der mit seiner High School Liebe Georgia zusammenlebte. Doch der MC veränderte ihn und zerstörte dadurch seine Beziehung zu Georgia, die nie etwas mit dem Club zu tun haben wollte. Als er eine mehrjährige Haftstrafe antreten muss, stößt er sie endgültig von sich. Trotzdem kann er sie nicht vergessen und ist geschockt, als ein ehemaliger Zellengenosse auf seinem Rachefeldzug Georgia ins Visier nimmt. Er muss sie beschützen, obwohl die alten Gefühle in ihrer Nähe sofort wieder hochkochen.

Wen schon der erste Band gepackt hat, der sollte sich die Fortsetzung nicht entgehen lassen.
Viking ist ein strenger, aber gerechter und respektierter Anführer, der sich verantwortungsvoll um seine selbst gewählte Familie kümmert. Georgia ist seine große Liebe, aber das schmerzhafte Ende ihrer Beziehung hat er nie verwunden. Auch wenn die Trennung von ihm ausging, denn er wollte sie während seiner Haft freigeben. Dass ausgerechnet dies ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt war, merkte er schnell, aber für ein Zurück war es schon zu spät.
Georgia hat sich ein Leben ohne Dean aufgebaut. Nun wird sie plötzlich mitten in den Club hinein katapultiert und lernt Vikings Welt erstmals richtig kennen. Die alte Anziehung ist nie verschwunden, aber zu einer gemeinsamen Zukunft gehört noch viel mehr. Meine Sympathien zu Viking haben ein paar Mal geschwankt, denn sein Verhalten konnte ich an vielen Punkten nicht so richtig nachvollziehen. Georgia ist dabei die Leidtragende, denn er liebt sie zwar, aber er verletzt sie auch ständig.
Erneut gibt es neben der emotionalen Lovestory eine hochspannende Rahmenhandlung. Die Autorin fesselt mit ihrem Schreibstil und sorgt mit überraschenden Wendungen dafür, dass es bis zum Schluss nie langweilig wird.

Die Reihe geht spannend weiter und überzeugt auch mit dem zweiten Band. Von mir gibt es dafür eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 15.10.2020

Viel besser als Band 1 und spannend bis zum Schluss

„Death Bastards (2) - Bittersüßer Kuss – Dunkle Liebe“ von Elena MacKenzieVerfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: nicht verfügbar

ISBN: 978-3-7325-7909-9
Erscheint am: 01.11.2020 im beHeartbeat by Bastei Lübbe
====================

Klappentext:

Er hat ihr das Herz gebrochen – das wird sie nicht noch einmal zulassen

Georgia und Dean sind seit der Highschool ein Paar. Aber der Death Bastards MC hat Dean völlig verändert. Nun nennt er sich Viking und lebt ein gefährliches Leben, das Georgia mehr und mehr von ihm trennt. Als er eine mehrjährige Gefängnisstrafe antreten muss, stößt Viking sie endgültig von sich. Während seiner Haft erlebt er die Hölle auf Erden, denn sein Zellengenosse Ron ist hart und rücksichtslos – und eines Tages eskaliert die Situation.
Nach dem Knast versucht Viking sein Leben im Club wieder in den Griff zu kriegen, doch er kann Georgia einfach nicht vergessen. Und als plötzlich ein Foto von ihr vor seiner Tür liegt, das ihm Ron im Knast gestohlen hat, weiß er: Georgia schwebt in großer Gefahr. Er setzt alles daran, sie zu beschützen – und dabei kommen sie sich unwiderstehlich nah …

====================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Ich habedieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten, was meine Meinung jedoch in keiner Weise beeinflusst hat. Ich durfte bereits den ersten Teil zur Rezension lesen. Das was mir dort gefehlt hat wurde hier genau so umgesetzt wie ich es mir im ersten Band gewünscht hätte. Der Schreibstil ist flüssig und die Story bleibt trotz einiger Vermutungen bis zum Ende spannend. Schon der Prolog hat mich als Leserin sofort gepackt. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite in diesem Buch gefangen. Viking und auch Georgia waren mir sympathisch. Wes war aber mein heimlicher Star. Er ist einfach toll und hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Die Autorin schafft es das ganze Buch über Spannung aufrechtzuerhalten, was mir sehr gut gefallen hat. Es gab auch die ein oder andere Wendung, mit der ich so nicht gerechnet habe. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir der zweite Teil viel besser gefallen hat als der erste. Er hat mich einfach von Anfang bis Ende gefesselt. Ich bin gespannt auf den dritten Teil. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

5 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀