Cover-Bild Death Bastards – Bittersüßer Kuss
  • Ersterscheinung: 01.11.2020
Elena MacKenzie

Death Bastards – Bittersüßer Kuss

Dark Romance
Band 2 der Reihe "Die Death Bastards MC-Reihe"

Er hat ihr das Herz gebrochen - das wird sie nicht noch einmal zulassen

Georgia und Dean sind seit der Highschool ein Paar. Aber der Death Bastards MC hat Dean völlig verändert. Nun nennt er sich Viking und lebt ein gefährliches Leben, das Georgia mehr und mehr von ihm trennt. Als er eine mehrjährige Gefängnisstrafe antreten muss, stößt Viking sie endgültig von sich. Während seiner Haft erlebt er die Hölle auf Erden, denn sein Zellengenosse Ron ist hart und rücksichtslos - und eines Tages eskaliert die Situation.

Nach dem Knast versucht Viking sein Leben im Club wieder in den Griff zu kriegen, doch er kann Georgia einfach nicht vergessen. Und als plötzlich ein Foto von ihr vor seiner Tür liegt, das ihm Ron im Knast gestohlen hat, weiß er: Georgia schwebt in großer Gefahr. Er setzt alles daran, sie zu beschützen - und dabei kommen sie sich unwiderstehlich nah ...

Dramatische und fesselnde Dark Romance! Der zweite Band von Elena MacKenzies Death-Bastards-Reihe.

eBooks von beHERATBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 04.01.2021

Absolute Leseempfehlung

Georgia und Dean führten während der Highschool eine On-Off-Beziehung. Nachdem Dean den Death Bastards beitritt verändert er sich sehr und muss zudem noch eine mehrjährige Haftstrafe absitzen, während dieser trennt er sich endgültig. Wieder auf freien Fuß bekommt er ein Foto von Georgia, dass ihm von seinem Zellengenossen gestohlen wurde. Er muss sie beschützen und schwebt in Lebensgefahr...

Dies ist der zweite Band der Dark MC-Reihe von Elena McKenzie. Ihr Schreibstil hat mir auch diesmal sehr gut gefallen und ich habe das Buch verschlungen. Ihr eher derbe und aggressive Schreibweise haben gut in zur Geschichte gepasst und haben diese noch authentischer gemacht.

Dean alias Viking ist ein sehr brutaler und besitzergreifender Mann, der sich nimmt was er will, aber ganz tief in seinem Herzen hat er einen weichen Kern, der immer wieder hervorblitzt. Er ist für mich sehr authentisch.
Georgia hat mir als Protagonistin sehr sehr gut gefallen, da sie nicht nur das arme kleine Mädchen war, sondern sie hat sich auch versucht zu behaupten.
Alle Nebencharaktere waren sehr schön in die Geschichte eingebunden.
Die Story war sehr spannend, man hat richtig mitgefiebert und am Anfang wusste ich noch nicht, wo die Reise hingeht.

4 von 5 Sternen Die Geschichte von Georgia und Dean war sehr spannend und unvorhersehbar. Es hat mich sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 29.12.2020

Mein Herz

Seufz Meine lieben Biker.
Ihre Schwäche ist auch meine Schwäche. Denn auch ich beschütze meine Familie.
Und so ist es auch bei den "Death Bastards".

Aber jetzt erst mal zum Anfang. Das erste Kapitel ...

Seufz Meine lieben Biker.
Ihre Schwäche ist auch meine Schwäche. Denn auch ich beschütze meine Familie.
Und so ist es auch bei den "Death Bastards".

Aber jetzt erst mal zum Anfang. Das erste Kapitel hat mich schon leicht mit genommen. Es hat mich sehr beweg. Das was Georgia dort erlebt machte mich traurig. Ihre Große Liebe sitzt im Gefängnis.
Und dann stößt Dean sie auch noch weg. Georgia verzweifelt. Und somit bleibt ihr kleines Geheimnis bei ihr. Sie bringt es nicht übers Herz, daran was zu ändern.

Und dann nach fast 6 Jahren meint das Schicksal es gut. Es führt Georgia und "Viking" wieder zusammen. Aber nicht zum Gutem. Den Viking seine Vergangenheit aus dem Gefängnis holt ihn wieder ein. Er bedroht nun auch Georgia. Für ihn ist gleich klar, die Frau muss er beschützen. Sind da etwa noch geheime Gefühle? Das müsst ihr natürlich selber raus finden.

Ich muss ja sagen, den ersten Band habe ich nicht gelesen. Was mich aber nicht gestört hat. Man kann dieses Teil auch sehr gut alleine lesen. Aber ich werde es noch nachholen und "Dunkle Liebe" lesen.

Mir haben die Charaktere richtig gut gefallen. Sie passen einfach sehr gut zusammen. Aber auch die einzelne Mitglieder der "Death Bastards" konnten mich überzeugen. Jeder ist anderes, aber wenn es darauf ankommt, halten sie immer und überall zusammen. Wie eine große Familie. Was das ganze dann noch besonders macht.

Die Spannung und Handlung war von der ersten Seite einfach klasse.
Und ich hab dieses Buch total gerne gelesen.
Und kann es kaum erwarten, den dritten Teil "Finsteres Herz" . Dieser erscheint am 01.01.2021.

Veröffentlicht am 23.12.2020

Eine gelungene Fortsetzung mit Spannung, Humor und heißen Szenen

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Er hat ihr das Herz gebrochen - das wird sie nicht noch einmal zulassen

Das ist der 2. Teil der Reihe, aber da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und die wichtigsten Infos genannt werden, kann man das Buch auch unabhängig vom Vorgängerbad lesen, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern schöner.
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Georgia und Viking geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem der kleine Wes sorgt für einige Lacher und schöne Szenen. Über das Wiedersehen mit der kleinen Rose habe ich mich sehr gefreut.

Man spürt die Anziehung zwischen Georgia und Viking, die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Jedoch haben mir die tieferen Gefühle zwischen den beiden stellenweise gefehlt, da vor allem die körperliche Anziehung im Vordergrund stand. Neben der Spannung kommt auch der Humor nicht zu kurz, vor allem auch dank der Kabbeleien unter Viking und seinen Brüdern. Teilweise ging es mir jedoch zu schnell voran, vor allem am Ende haben sich die Ereignisse förmlich überschlagen.

Eine gelungene Fortsetzung, die mit Spannung, Humor und heißen Szenen für eine Achterbahnfahrt beim Lesen sorgt, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte knapp noch 4 von 5 Sterne gibt und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzungen und das Wiedersehen mit den Charakteren.

Fazit:
Eine gelungene Fortsetzung, die mit Spannung, Humor und heißen Szenen für eine Achterbahnfahrt beim Lesen sorgt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzungen und das Wiedersehen mit den Charakteren.

Veröffentlicht am 18.12.2020

Death Bastards - Bittersüßer Kuss

Nach dem ersten Teil, war ich schon richtig auf den zweiten Teil gespannt und wurde nicht enttäuscht.

Der Schreibstil von Elena ist flüssig, locker und einnehmend, so das ich gern noch mehr Seiten mehr gelesen hätte.
Elena hat es wunderbar geschafft die Welt eines MC einzufangen & so toll beschrieben und zusätzlich eine dunkle Liebesgeschichte zu erzählen. Georgia ist eine wunderbare Protagonistin, die aber ein Geheimnis vor Viking hat. Allerdings wird sie jetzt bedroht und nach Jahren der Funkstille macht Viking sich auf den Weg um sie zu beschützen. Man wird überrascht, da es einige Wendungen gibt, mit denen man garnicht rechnet. Erneut gibt es neben der emotionalen Story eine hochspannende Rahmenhandlung. Band 2 war noch ein ticken besser als Band 1. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

5/5 ⭐ und eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 11.12.2020

Absolutes Lesevergnügen

Schon nach wenigen Seiten war ich erneut in der Welt des Death Bastard Motoradclubs versunken, was zum einen an dem wirklich gut zu lesenden Schreibstil der Autorin liegt. Man verfällt einfach dieser düsteren und extrem interessanten Welt und kommt nicht mehr raus, bis man die letzte Seite gelesen hat.

Diesmal geht es um den Präsidenten des Clubs Viking und seine erste Liebe, die ihn verlassen hat, als er im Gefängnis gelandet ist. Allein der Prolog, der diese Vergangenheit näher beleuchtet war ziemlich emotional, da auch noch ein ungeborenes Kind vorhanden war, was einen zusätzlichen moralischen Konflikt ins Spiel gebracht hat.

Insgesamt habe ich zu diesen Charakteren, Viking und Georgia, keine ganz so starke Verbindung aufbauen können, wie zu Cage und Billie aus dem ersten Band. Die anderen beiden fand ich einfach einen Tick nahbarer und auch sympathischer. Das hat mich beim Lesen aber gar nicht gestört, da alle liebgewonnenen Charaktere aus dem ersten Band einen Gastauftritt bekommen haben.

Die Story war wirklich gut aufgebaut, ganz anders als es dem Genre immer vorgeworfen wird. Hier sucht man unnötige Liebesszenen oder hirnlose Konflikte vergeblich. Die Spannung baut sich wirklich schnell auf und reißt eigentlich bis zum Ende nicht mehr ab. In der Mitte gab es eine Wendung, die mich völlig überrascht hat, da ich nichts in der Richtung erwartet habe.

Das Leben in einem MC der friedlicheren Art wird auch hier wieder detailliert beschrieben und im Gegensatz zu Band 1, wo alle dem Thema aufgeschlossen gegenüber standen, wird hier auch beleuchtet, dass es genug Leute gibt, die diesen Clubs skeptisch gegenüber stehen. Dadurch hat die Autorin wieder einen neuen Aspekt in ihrer Geschichte aufgegriffen und damit eine andere Art von Konflikt eröffnet.

Das Buch war wieder ein absolutes Lesevergnügen, von der ersten bis zu letzten Seite. Die Charaktere waren dem Leser durch die gut durchdachten Hintergrundstories sehr nahe und ich habe ihre Geschichte gern weiterverfolgt. Band 3 steht fest auf meiner Leseliste.