Cover-Bild Death Bastards – Dunkle Liebe
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Elena MacKenzie

Death Bastards – Dunkle Liebe

Dark Romance
Band 1 der Reihe "Die Death Bastards MC-Reihe"

Sie muss sich von ihm fernhalten - doch er zieht sie unwiderstehlich an

Billie ist 19 Jahre alt, als sie mit ansehen muss, wie ihre Familie und fast alle Mitglieder des MC ihres Vaters abgeschlachtet werden. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester wird sie gefangen genommen und geht in den Besitz des neuen Präsidenten der Rebels über. Seitdem durchlebt Billie die reinste Hölle, denn jeder Fehler wird hart bestraft.

Erst zwei Jahre später schafft sie es, mit ihrer Schwester zu fliehen. Mit dem Geld, dass sie vor ihrer Flucht gestohlen hat, mietet sie sich einen Laden und eine Wohnung in einer Kleinstadt in Maine. Sie will nie wieder etwas mit Bikern zu tun haben. Doch dann trifft Billie auf Cage, Mitglied des Death Bastards MC - und ihre Überzeugung gerät ins Wanken. Denn sie kann seiner düsteren Anziehung kaum widerstehen ...

Düster, packend und heiß! Der dramatische Auftakt zu Elena MacKenzies neuer Dark-Romance-Reihe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Eine bewegende, spannende und leidenschaftliche Geschichte, die mich sofort abholt.

Ich habe mich sehr über den Titel "Death Bastards – Dunkle Liebe" von Elena MacKenzie gefreut, welcher mir als kostenfreies Rezensionsexemplar via Netgalley zur Verfügung gestellt wurde. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle dafür, es versteht sich von selbst, dass meine persönliche Meinung dadurch in keiner Weise beeinflusst wird. Nachdem es eine Leserunde bei der Lesejury zu dem Buch gab und die anschließenden Rezensionen wirklich super ausfielen, war ich wirklich neugierig auf die Geschichte. Es handelt sich hierbei um mein erstes Werk der Autorin.

Dieser Roman handelt von den Hauptfiguren Billie und Rose, die beide stark vom Leben gezeichnet wurden. Nachdem Billie aus den Fängen eines brutalen Motorrad-Clubs entfliehen konnte und sich mit ihrer kleinen Schwester nun ein neues Leben aufbaut, ahnt sie nicht, dass sie ihr Herz an Jemanden verliert, der auch einem MC angehört... die Dinge nehmen ihren Lauf und sorgen nicht nur für enormes Gefühlschaos und einen ganzen Schwall von Emotionen, sondern auch für eine sich nähernde, drohende Gefahr...

Elena MacKenzie erzählt ihre Geschichte aus den Sichtweisen beider Hauptcharaktere im Präsenz in der Ich-Perspektive. So erhalte ich den besten Zugang zu ihren beiden Persönlichkeiten, tauche in ihre Gefühls- und Gedankenwelt ab und schließe sie, nachdem ich sie besser kennen gelernt habe, rasch in mein Herz. Sie beide sind wirklich gebrannte Kinder und ich kann nur ansatzweise erahnen, was sie jeweils durchgemacht haben. Vor allem mit Billie leide ich mit, deren schreckliche Erlebnisse noch nicht weit zurückliegen und sie einzuholen drohen. Und dann ist da noch die Sorge um ihre kleine Schwester, die wirklich herzallerliebst ist. Sie ist eine wahre Bereicherung für die Geschichte.

Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und ziemlich atmosphärisch und sorgt immer wieder für einen erhöhten Puls. Direkt zu Anfang geht es "heiß her", der Leser wird ziemlich rasch mit den schlimmen Seiten eins Mottorad-Clubs konfrontiert und dabei wird auch kein Blatt bei der Erzählung vor den Mund genommen. Die Story ist an manchen Stellen also nichts für zarte Gemüter und erfordert ein eher dickeres Fell.

Die Liebesgeschichte entwickelt sich hier sehr zügig, nahezu direkt springen bei den Protagonisten die Funken über und es beginnt heftig zwischen ihnen zu knistern. Die expliziten Stellen sind sehr anregend beschrieben und sorgen für ein Prickeln auf der Haut.

"Death Bastards – Dunkle Liebe" ist ein schonungsloser, packender Liebesroman mit einigen thrillerhaften Elementen, der unter die Haut geht und mich in eine andere Welt versetzt. Ich vergebe eine klare Lese- und Kaufempfehlung und 5 volle Sterne *****

Veröffentlicht am 17.09.2020

Dark Romance mit Bikern und Extra Spannung

Dank des flüssigen Schreibstils und der immer wieder hochgehenden Spannungskurve, mit den nötigen Atempausen, konnte ich das Buch gar nicht aus der Hand legen. Die Handlung war für mich auch nicht vorhersehbar und hat mich 2/ 3 Mal absolut überrascht. Dies wird definitiv nicht mein letztes Buch von Elena Mackenzie sein.

Was erwartet euch also? Ein 21 jähriges Mädchen und seine 7 jährige Schwester, ein gemeiner President eines Motorradclubs, eine Flucht und ein Ex-Polizist mit schlimmen Schicksalsschlag in einem anderen Motorradclub. Das ganze gemischt mit Rauheit, verwirrten Gefühlen und letztlich Liebe und Sex, dazu noch einige überraschende Wendungen. Das macht euch neugierig? Dann viel Spaß bei Lesen dieses Buches.

Veröffentlicht am 17.09.2020

gewaltiger Knall zum Auftakt

Ich liebe Biker-Romanzen, keine Ahnung wieso, denn eigentlich finde ich weder Gewalt gut, noch stehe ich auf Motorräder oder Waffen. Aber irgendwie haben sie etwas.
Billie und Rose haben eine furchtbare ...

Billie und Rose haben eine furchtbare Geschichte, aber auch Cages Vergangenheit ist nicht ohne Schicksalsschläge.
Was mich an Biker-Geschichten am meisten fasziniert ist der Zusammenhalt innerhalb des Clubs, nichts geht drüber und Verrat wird bestraft. Als Old Lady wird man immer beschützt und niemand wagt es einem blöd zu kommen.
Der Schreibstil des Buches ist so wie man es von diesem Genre erwartet, direkt aber in den richtigen Situationen auch liebevoll.
Sex gehört dazu, aber es gibt glaub ich nur 2 oder Szenen die wirklich beschrieben werden und die sind ziemlich ansprechend.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Cage und Billie erzählt und das in der Gegenwart, wodurch zumindest bei mir der Eindruck entsteht, als würde ich gerade einen Film sehen bzw es würde genau jetzt passieren.
Die Charaktere sind wie es sich gehört direkt aber sehr sympatisch (okay ja bis auf die Bösen, aber das muss ja auch so sein). Ich kann nicht sagen wen ich am liebsten mochte.
Für mich waren sie auf jeden Fall alle authentisch und nachvollziehbar (was für mich ziemlich wichtig ist).
Ich freu mich schon auf die nächsten Teile der Serie!

Veröffentlicht am 16.09.2020

Dunkle Liebe-Spannung pur..

Die einundzwanzigjährige Billie wird zusammen mit ihrer kleinen Schwester Rose von dem Biker-Club Rebels gefangen gehalten. Als ihr endlich die Flucht gelingt, strandet sie in einer tausend Meilen entfernten Kleinstadt in Maine. Hier will sie sich ein neues Leben aufbauen, aber auch hier gibt es einen Club, wodurch sie sich ihrer Vergangenheit früher stellen muss als erwartet.
Dazu kommt noch, dass sie sich zu einem Member der Bastards hingezogen fühlt. Wird sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen können und die neue Liebe riskieren?

Der Auftaktband ist Elena MacKenzie meiner Meinung nach absolut gelungen. Schon am Anfang der Geschichte wird die dunkle Seite dargestellt und man bekommt ein sehr schönes Bild von Billie. Sie ist gebrochen, aber auf keinen Fall zerstört und als sie die Chance zur Flucht erhält, ergreift sie diese.
Billie musste viel zu schnell erwachsen werden und hat zusätzlich die Verantwortung für ihre kleine Schwester. Trotz ihrer Angst ist sie tough und hat die Hoffnung nicht aufgegeben.

Cage, ein Ex-Cop, hat im Club eine neue Heimat gefunden.Auch er hat einen Schicksalsschlag hinter sich und versucht nach vorne zu schauen. Billie hat es ihm auf den ersten Blick angetan, auch wenn ihn ihre Geheimnisse zunächst misstrauisch machen.

Beide haben eine unglaubliche Chemie, aber Cage hat es nicht leicht, sich das Vertrauen von Billie zu verdienen. Vor allem als sie herausfindet, dass er zu einem MC gehört.

Die Autorin lässt ihren beiden Protagonisten Raum, sich vorsichtig anzunähern. Dadurch wirkt die Entwicklung ihrer Beziehung immer authentisch. Die drohende Gefahr im Hintergrund sorgt für permanente Spannung und auch wenn man als Leser weiß, dass etwas passieren wird, ist man trotzdem geschockt, wenn es dann passiert.

Ich war von Anfang an tief in der Geschichte Versunken und habe das Buch an einem Tag gesuchtet.. Durch die Abwechslung aus Dark Love Spannung und romantischen Szenen, wurde für mich die perfekte Liebesgeschichte geschaffen, die ich zu 100% weiter empfehlen würde.

Veröffentlicht am 16.09.2020

Lässt du dich von der Angst beherrschen?

Mit 19 Jahren muss Billie mit anshehen, wie ihre Familie und mit ihr der MC ihres Vater brutal abgeschlachtet werden. Sie und ihre Schwester werden Gefangene des neuen Präsidenten und seitdem durchlebt Billie die reinste Hölle. Erst zwei Jahre später können sie und Rose sich befreien. Mit dem gestohlenen Geld mietet sie sich eine Wohnung mit Laden in Maine und will nie wieder etwas mit Bildern zu tun haben. Doch dann tritt Cage, Mitglied des Death Bastards MC, in ihr Leben und ihre Überzeugung gerät ins Wanken, doch sie kann seiner Anziehung nicht widerstehen.

Das Cover gefällt mir gut, es passt gut zur Geschichte. Der Schreibstil ist bildlich, flüssig und fesselnd. Das Buch war von der ersten Seite an fesselnd und ich konnte mich nicht losreißen.

Ich mag Billie sehr gerne, sie ist taff, stark und einfach toll. Auch Rose habe ich in mein Herz geschlossen, sie ist einfach so süß. Tinker ist auch echt cool, sie ist mir total sympathisch! Auch Cowboy ist toll. Cage ist Cage. Ein Bad Boy mit einem weichen Herz, der etwas sehr schlimmes erlebt hat, sehr besitzergreifend ist und einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat, auch wenn er teilweise echt Schei*e baut.

Mir hat das Buch richtig gut gefallen, ich bin echt begeistert. Es war spannend, actionreich, romantisch, düster, heiß und ich habe echt mitgefiebert.