Cover-Bild Death Bastards – Dunkle Liebe
Band 1 der Reihe "Die Death Bastards MC-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Elena MacKenzie

Death Bastards – Dunkle Liebe

Dark Romance

Sie muss sich von ihm fernhalten - doch er zieht sie unwiderstehlich an

Billie ist 19 Jahre alt, als sie mit ansehen muss, wie ihre Familie und fast alle Mitglieder des MC ihres Vaters abgeschlachtet werden. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester wird sie gefangen genommen und geht in den Besitz des neuen Präsidenten der Rebels über. Seitdem durchlebt Billie die reinste Hölle, denn jeder Fehler wird hart bestraft.

Erst zwei Jahre später schafft sie es, mit ihrer Schwester zu fliehen. Mit dem Geld, dass sie vor ihrer Flucht gestohlen hat, mietet sie sich einen Laden und eine Wohnung in einer Kleinstadt in Maine. Sie will nie wieder etwas mit Bikern zu tun haben. Doch dann trifft Billie auf Cage, Mitglied des Death Bastards MC - und ihre Überzeugung gerät ins Wanken. Denn sie kann seiner düsteren Anziehung kaum widerstehen ...

Düster, packend und heiß! Der dramatische Auftakt zu Elena MacKenzies neuer Dark-Romance-Reihe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 25.10.2020

absolute Leseempfehlung

Nachdem Billies Eltern ermordet werden, geht sie in den Besitz des neuen Mcˋs über. Nach zwei Jahren kann sie sich befreien und wagt einen Neubeginn. In einer Kleinstadt trifft sie auf Cage, der ein überzeugter Death Bastard ist und es fängt direkt an zwischen den beiden zu knistern. Kann sie ihr Vergangenheit hinter sich lassen...

Dies ist der erste Band der Dark Mc Romance von Elena MacKenzie und mein erster Mc Roman.
Das Cover finde ich sehr ansprechend, nur leider wirkt das Wappen der Death Bastards etwas kindisch und passt nicht so recht zu deren Image.
Elena MacKenzie hat einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil.
Es wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt und es hat mir sehr geholfen nachzuvollziehen, was Cage für die Mcˋs empfindet und warum er alles für seine Brüder tut.
Cage ist nach außen hin sehr hart und radikal, hat aber einen sehr einfühlsamen Kern.
Die Vergangenheit von Billie ist wirklich harte Kost und sehr aufwühlend. Ihre Geschichte, sowie ihre Art hat mich sehr berührt.
Die Nebencharakter empfand ich sehr passend dargestellt, genauso habe ich mir einen Bikerclub vorgestellt.
Die Geschichte ist nichts für schwache nerven, es geht um Gewalt, Mord, Vergewaltigung, sexuelle Belästigung und auch explizit dargestellte Sexszenen.

4 von 5 Sternen Die Geschichte hat mich von Anfang an gepackt und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Eine absolute Leseempfehlung!!!
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 20.10.2020

Eine Geschichte über Hoffnung, Freundschaft und Liebe

Das Buchcover vermittelt eine gewisse düstere Stimmung. Ich mag es sehr gerne, wenn die Protagonisten auf dem Cover abgebildet sind. Es ermöglicht den Lesern einen ersten Eindruck vom Aussehen der Charaktere zu bekommen.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und fesselnd. “Death Bastards“ lässt sich dadurch leicht und vor allem schnell lesen. Wir erleben die Geschichte aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten Billie und Cage. Die Autorin wählte hierfür die Ich-Form, was ich sehr schätze. Sie ermöglicht es mir komplett in die Geschichte eintauchen zu können und vor allem die Gedanken sowie Verhaltensweisen der Charaktere besser nachvollziehen zu können.

Das Schicksal von Billie und ihrer kleinen Schwester Rose hat mich sehr berührt. Erst werden ihnen ihre Eltern genommen und dann müssen sie zwei Jahre lang in Gefangenschaft leben mit der ständigen Angst vergewaltig, misshandelt oder getötet zu werden. Diese Zeit prägte sie sehr und hinterließ tiefe Narben auf ihren Seelen. Sie „kämpfen“ täglich mit sich selbst, damit sie die Hoffnung auf ein besseres Leben nicht verlieren. Cage vermittelt nach außen hin den Eindruck ein ganz harter Kerl zu sein. Auch seine Äußerungen gegenüber Frauen lassen zunächst keinen Zweifel daran. Er ist äußerlich alles wovor Billie Angst hat. Er ist Mitglied eines MC‘s, er hat Tattoos und eine düstere Erscheinung. Doch Cage zeigt was in ihm steckt. Denn auch er hat eine Vergangenheit, die nicht spurlos an ihm vorüber ging. Er weiß was es heißt geliebte Menschen zu verlieren und mit deren Verlust leben zu müssen. Er zeigt sich von seiner verletzlichen, fürsorglichen und beschützerischen Seite und sichert sich dadurch einige Sympathiepunkte.
Er beweist, dass man vom Äußeren nie auf den Charakter eines Menschen schließen sollte.

Bei „Death Bastards - Dunkle Liebe“ handelt es sich um den Reihenauftakt der „Death Bastards“-Trilogie.

Fazit: Ein wirklich gelungener Auftaktband. Ich war total gefesselt von Billie’s und Cage’s Geschichte und hatte sie innerhalb weniger Stunden beendet. Ich freue mich schon sehr auf die anderen beiden Bände, in denen wir Viking und Rev besser kennenlernen werden. Band 2 erscheint bereits am 01. November 2020.

Veröffentlicht am 21.09.2020

Billie und Cage

Ich habe schon Dark Romance Bücher von Elena MacKenzie gelesen und ich habe mich sehr auf ihre neue Reihe gefreut. Das Cover finde ich sehr passend und anspreche. Auch der Klappentext macht direkt neugierig auf die ganze Geschichte. Elena MacKenzie hat einen direkten, flüssigen und spannenden Schreibstil. Ich war von der ersten Seite an, an die Geschichte gefesselt und ich konnte meinen Reader nicht mehr aus der Hand legen. Innerhalb von ein paar Stunden habe ich das Buch beendet. Die Biker Story war an sich nichts neues, aber dennoch hat die Autorin eine wunderbare Handlung geschrieben. Diese war gut aufgebaut und man hat die Emotionen auf jeder Seite spüren können. Es lag immer eine gewisse Spannung in der Luft, sodass es beim lesen nie langweilig wurde.

Die Charaktere waren schön ausgearbeitet. Sie hatten Tiefe, waren facettenreich und alle hatten ihre Ecken und Kanten. Billie ist für mich eine unglaublich starke Frau. Ihre Gefühle und ihr Verhalten war sehr greifbar und ich konnte immer nachvollziehen, warum sie gerade jetzt so gehandelt hat. Die Liebe zu ihrer Schwester ist so tief und sie macht alles um Rose zu beschützen. Als sie erfährt, wer Cage wirklich ist, fühlt sie sich etwas überfordert und zieht sich zurück. Aber dennoch kann sie nichts an der Anziehungskraft zwischen ihnen ändern. Cage ist vom ersten Augenblick an von Billie fasziniert. Er lässt nichts unversucht um ihr zu helfen und um sie für sich zu gewinnen. Die Entwicklung ihrer Beziehung ist schön beschrieben und hat ein gutes, nachvollziehbares Tempo. Neben den beiden sind mir auch Rose und Tinker sehr ans Herz gewachsen. Die beiden runden die ganze Handlung wunderbar ab.

„Death Bastards: Dunkle Liebe“ ist ein schöner Reihenauftakt. Ich bin ein großer Fan von Biker Romanzen und ich habe mich beim lesen sehr wohlgefühlt. Fans von solchen Büchern sollten sich diese Reihe definitiv nicht entgehen lassen. Ich freu mich jetzt schon auf die Folgebände.

Von mir gibt es ein Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Düstere Szenerie mit Potenzial

Wo soll ich anfangen? Das Cover und die Gestaltung des Buches hat mir super gut gefallen, einfach weil es einen neugierig macht und man wissen möchte, was für einen Geschichte dahinter verbirgt. Diese steigt auch sofort relativ rasant ein, was ich persönlich sehr mag. Langes Vorgeplänkel ist nicht mein Ding. Die Thematik der MCs, ihre Struktur und die beschrieben Einzelheiten haben mich das ganze Buch über gefesselt und bis zum Schluss fasziniert. Ein großes Lob dafür.
Auch die Protagonistin hat mir ziemlich gut gefallen, sie ist stark und hat einen eigenen Kopf! Für mich war es manchmal nur schwer nachzuvollziehen, dass sie sich tatsächlich alleine um ein kleines Mädchen kümmern kann, aber da ging mir evtl. Einfach das Wissen ab.
Nun zum männlichen Protagonisten und der Liebesgeschichte. Hier muss ich leider sagen, dass er sich mir als Charakter nicht ganz erschlossen hat. Sein Lebensweg fühlte sich für mich einfach zu drastisch an und dadurch irgendwie unglaubwürdig. Der Aufbau der Beziehung zwischen den beiden wiederum fand ich gelungenen, da es hier eine langsame stetige Steigerung gibt und die Protagonisten nicht einfach nach 10 Seiten ihre unsterbliche Liebe zueinander entdecken. Schade war allerdings, dass sich die Entwicklung dann wirklich lange hingezogen hat und die eigentliche „Liebe“ für mich sehr spät und nur im allerletzten Teil des Buches richtig raus kam.
Fazit meinerseits daher: ein tolles Buch, wenn man sich für MCs interessiert und dazu Hintergrundwissen mit ein bisschen Romanze dazu haben möchte, für eine tragische, schmachtende Liebe war es mir allerdings ein bisschen zu wenig.

Veröffentlicht am 07.09.2020

Death Bastards gegen Rebels

Biker Club Stories sind eindeutig welche, die eine geballte Mischung aus Sex, Gewalt und der Frage der Loyalität sind.

In dieser Geschichte lernen wir Billie und Rose kennen. Zwei Mädchen, die einst in einem 'harmonischen' Club gelebt haben, bis sie lernen müssen was es heißt alles zu verlieren. Und damit meine ich nicht nur die Menschen, die man liebt, sondern in gewisser Weise auch sich selbst.
In meinen Augen ist Billie eine starke und tapfere Frau, die vieles über sich ergehen lässt und das mit einem Ziel: dem Schutz ihrer kleinen Schwester. Gerade deshalb verstehe ich ihre Gedanken und Verhaltensweisen. Dass es Cage, dem Mitglied der Death Bastards, dabei ganz schön ins Schwitzen bringen wird sie für sich zu gewinnen ist vorprogrammiert und ich finde es gleichzeitig süß wie amüsant, wie die beiden quasi um sich herum schleichen wie bei einem Katz und Maus Spiel.
Dabei weiß Cage genau, wie es sich anfühlt Menschen zu verlieren, die man über alles liebt. Dies und einiges mehr sind Gründe weshalb sie so gut zusammen passen, auch wenn Billies Vergangenheit ihnen einige Steine in den Weg legt.
Die Nebencharaktere, allen voran ihre Schwester Rose und ihr Onkel Angus, sind mir direkt ans Herz gewachsen. Sie haben vermittelt was Loyalität, grenzenlose Liebe und Vertrauen bedeuten und für Auswirkungen haben können und die Umsetzung hat mir sehr gut gefallen.
Zu den Rebels muss ich denke nicht viel sagen außer - wo ist meine Bratpfanne, damit ich ihnen eins überziehen kann!?
Für mich hätte es noch einen Ticken mehr Action gegen Ende sein können, als die Death Bastards auf die Rebels treffen, aber rundum war es ein sehr schöner Aufenthalt in Addison und eine Empfehlung an Biker Club - Fans.