Cover-Bild Kinderbibel für die Kleinen

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Brunnen
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 15.01.2022
  • ISBN: 9783765568008
Elena Pasquali

Kinderbibel für die Kleinen

Priscilla Lamont (Illustrator)

Klar, kindgerecht und einfühlsam erzählt diese Kinderbibel die wichtigsten Begebenheiten aus 15 der schönsten Bibelgeschichten nach. Beim gemeinsamen Lesen und Betrachten der lebendigen, detailreichen Bilder können schon die Kleinsten sehr viel entdecken und benennen. So erhalten sie einen spielerischen Zugang zur Bibel und zur Geschichte Gottes mit den Menschen – von der Schöpfung bis zur Offenbarung.
Aus dem Inhalt:
Altes Testament: Noah und die Arche, Abraham und seine Söhne, Josef und seine Brüder, Mose und der König, David und Goliat, Jona und das tiefe Meer, Daniel und die Löwen
Neues Testament: Jesus wird geboren, Jesus wird erwachsen, Verloren und gefunden, Wind und Wellen, Ein Samariter hat Mitleid, Jesus in Jerusalem, Ein neuer Anfang
ab 3 Jahren

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.