Cover-Bild Mini-Bilderwelt - Der kleine Hase und das Schneeflockengeflüster

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Loewe
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 32
  • Ersterscheinung: 17.09.2018
  • ISBN: 9783743200425
  • Empfohlenes Alter: ab 3 Jahren
Elizabeth Baguley

Mini-Bilderwelt - Der kleine Hase und das Schneeflockengeflüster

Isabel Schatz (Übersetzer), Jane Chapman (Illustrator)

Der kleine Hase liebt seine große Familie. Aber manchmal sind ihm seine vielen Geschwister einfach zu anstrengend. Er möchte doch nur ein bisschen Platz für sich. Deshalb macht er sich heimlich auf die Reise ins ferne Land des Nordsterns. Dort tobt und tollt er herum, tanzt vor Begeisterung durch den Schnee und freut sich: Juchhu! Kein Geknautsche und kein Gedrücke! Doch schnell wird ihm kalt und er fühlt sich schrecklich einsam. Wie gerne würde er sich jetzt an seine Schwester kuscheln ...

Eine traumhafte Geschichte über ein nächtliches Abenteuer!

Ein warmherziges Bilderbuch mit bunten Bildern von Jane Chapman , das zeigt, wie wichtig die Familie und die Geschwister sind, auch wenn sie einem manchmal zu viel sind. Das perfekte Geschenk für kalte Wintertage und das gemeinsame Vorlesen!

Die Mini-Bilderwelt sind Neuerscheinungen und klassische Bilderbücher im handlichen Format.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.10.2018

ein nächtliches Winterabenteuer

0 0

Inhalt:

der kleine Hase ist abends ein wenig genervt von seinen Geschwistern und begibt sich auf eine nächtliche Reise durch die Winterwelt.


Fazit:

Eine süß Illustrierte Geschichte darüber einfach ...

Inhalt:

der kleine Hase ist abends ein wenig genervt von seinen Geschwistern und begibt sich auf eine nächtliche Reise durch die Winterwelt.


Fazit:

Eine süß Illustrierte Geschichte darüber einfach mal von der Familie los zulassen, aber auch wieder zurück zukommen.