Cover-Bild Deliciously Ella. How To Go Plant-Based
  • Ersterscheinung: 27.10.2022
Ella Mills (Woodward)

Deliciously Ella. How To Go Plant-Based

Der definitive Guide für dich und deine Familie | deutschsprachige Ausgabe
Cornelia Stoll (Übersetzer), Franka Reinhart (Übersetzer)

»Die Queen des Veganismus« Welt am Sonntag
Endlich da: 100 neue Rezepte, die den Einstieg in die pflanzliche Ernährung zu einem Erlebnis machen. Die Gerichte sind einfach zuzubereiten und besonders köstlich – für Neueinsteiger wie auch Fortgeschrittene geeignet.

Für die ganze Familie

Ellas Jubiläumsbuch versammelt familienfreundliche Rezepte und ist gleichzeitig ein praktischer Ratgeber: Sie teilt neueste Erkenntnisse von Pflanzenexperten, darunter Ärzte und Ernährungswissenschaftler. Und sie erzählt von ihrem ganz eigenen Weg zur gesunden Ernährung.

Persönlich erzählt

Auf sehr persönliche Weise gibt Ella ihre Erfahrungen mit dem Kochen für ihre Familie weiter. Sie engagiert sich dafür, pflanzenbasierte Ernährung für alle zugänglich zu machen – für Gesundheit und Wohlbefinden jedes Einzelnen und für unseren Planeten.

Deliciously Ella wird 10 – und ihr Fan-Club wächst weiter

Millionen Follower

Darüber hinaus enthält das Buch die 20 meistgestellten Fragen von Ellas Social-Media-Followern.

Veröffentlicht am 04.12.2022

Ein Buch das überzeugt

Die Queen des Veganismus« Welt am Sonntag

Die Queen des Veganismus« Welt am Sonntag
Für die ganze Familie
Persönlich erzählt
Deliciously Ella wird 10 – und ihr Fan-Club wächst weiter
Das Jubiläumsgeschenk: 100 neue Ella-Kreationen! Mehr von dem, was wir lieben: schnelle, einfache Rezepte mit vertrauten Zutaten – Rezepte, die sich perfekt zum Vorkochen und Einfrieren eignen – einfache Pasta und Eintöpfe für Mahlzeiten unter der Woche – Snacks und Leckereien zum Mitnehmen. (Klappentext)

Dieses Buch in dem u.a. auch die Familie von Ella Mills vorkommt, hat mir gut gefallen. Es ist nicht so ein Personenkult wie in manch anderen Büchern. Es wird sehr viel Wert auf die Grundlagen der pflanzlichen Ernährung gelegt. Der Theorieteil hat mich überzeugt und viele Fragen zum Thema pflanzliche Ernährung erklärt. Das Buch eignet sich hervorragend für Neueinsteiger, aber auch diejenigen, die bereits mit der pflanzlichen Ernährung Kontakt hatten finden sicherlich noch das eine oder andere super Rezept. Ja Rezept: sie sind gut aufbereitet, beschrieben, bebildert und machen Lust aufs Nachkochen. Doch leider hat man als Neueinsteiger nicht alle Zutaten vorrätig, aber ich glaube nach diesem Buch wird sich das schnell ändern. Die Rezepte decken eine große Bandbreite ab.
Ein Buch, das überzeugt