Cover-Bild Wiedersehen am Harbour Beach
  • Ersterscheinung: 08.07.2019
Ella Thompson

Lighthouse-Saga 3
Götz Otto (Sprecher)

Jake Foster hat den Traum von einer eigenen Brauerei. Die Harbour Beach Brewery ist genau das, wonach er gesucht hat. Außerdem liegt sie auf Cape Cod, wo auch seine Freunde Niclas und Andrew ihr Glück gefunden haben. Er möchte das Unternehmen kaufen. Was ihm fehlt, ist das nötige Kapital. Die Investorin Eliza Woodward, eine der schönsten Frauen, die Jake je getroffen hat, macht ihm ein Angebot, das sie dann aber kurzfristig zurückzieht. Niclas‘ und Andrews Vater, Theodor Hunter, springt ein und bietet Jake das Geld an. Unter einer Bedingung – die Jake den Boden unter den Füßen wegzieht ...

Unheimlich gefühlvoll gelesen von Götz Otto

(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 9h 44)

Veröffentlicht am 09.07.2019

Perfekter Abschluss

von Ella Thompson
Sprecher Götz Otto

Dies ist der dritte Band der Lighthouse Saga und bildet somit den Abschluss der Trilogie.
Auch in diesem Band ist, wie in den beiden ...

von Ella Thompson
Sprecher Götz Otto

Auch in diesem Band ist, wie in den beiden vorherigen, die Geschichte in sich abgeschlossen.
Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und hat einen wunderschönen Wiedererkennungswert zur Serie.
Auch bin ich wieder völlig hingerissen von der Erzähler Stimme, da wird das Gefühl, welches in den Zeilen steckt, perfekt auf dem Zuhörer übertragen. Durch den fließend, schwungvoll und geschmeidigen Schreibstil war selbstverständlich auch das gelesene in einem harmonischen Fluss. Ich bekam ein sensationelles Kopfkino geboten, das ich mit auf eine traumhaft schöne Reise genommen hat. Mit lebendigen Protagonisten, die Charakterstark, sympathisch und vollkommen authentisch in der jeweiligen Rolle dargestellt werden. Einzigartige Wendungen hielten eine Dynamik und legten eine magische Spannung über die komplette Hörlänge. Besonders faszinierend fand ich die Tiefe die in diesen Zeilen steckt und für mich diesen hinreißend und runden Roman zu einem erstklassigen Gesamtpaket machte.
Ich habe dieses Buch als unvergessliches Erlebnis empfunden und hätte noch Tagelang weiter zuhören können.
Für mich ein hervorragendes und nahezu perfektes und mitreißendes Vergnügen.