Cover-Bild The Mistake – Niemand ist perfekt
Band 2 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.12.2016
Elle Kennedy

The Mistake – Niemand ist perfekt

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Zum Verlieben und Dahinschmelzen!

Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird ...

Ich liebe diese Jungs und auch der zweite Band konnte mich überzeugen und hat mich mit der ersten Seite in den Bann gezogen.
Dieses Buch hat alles, ...

Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird ...

Dieses Buch hat alles, was ich so sehr liebe.
Prickelnde Leidenschaft, Emotionen, Tiefgründigkeit, lebendige Charaktere, romantische Gefühle und Humor.
Dieses Buch macht einfach nur Spaß und ich freue mich schon riesig auf die nächsten Teile.
Eine College-Sportromance zum Verlieben und Dahinschmelzen!

Veröffentlicht am 22.01.2024

So so toll!!

Ein großartiges Buch, was mich ab Seite 1 absolut von sich eingenommen hat. Habe alles daran geliebt und damit wird diese Reihe zu einer absoluten Highlight- und Herzensreihe für mich! Das Eishockey Thema, ebenso wie die Spieler und ihre Freundinnen ziehen mich einfach in ihren Bann. Große Empfehlung!

Veröffentlicht am 28.12.2023

Eine tolle Eishockey Romance am College

Ich habe das Buch sehr gemocht. Besonderer Fan bin ich von der Freundesgruppe rund um die Eishockey Spieler – das macht es zum Wohlfühlbuch. Natürlich hat das Buch auch ernstere Töne. Trotzdem kommt der Humor nicht zu kurz. Ich möchte gern bald Band 3 lesen.

Veröffentlicht am 11.03.2023

Pure Liebe!

Logan ist in Garrets Freundin verliebt. Oder? Als er die schüchterne Erstsemester-Studentin Grace kennenlernt, ist er sich dem nicht mehr so sicher. Vor allem nicht, weil er seine Hände nicht bei sich behalten kann, wenn es um sie geht, und er es generell nicht schafft, sich von ihr fern zu halten. Aber er macht das doch sowieso nur, um sich von Wellsy abzulenken. Oder?
Logan ist ein Frauenheld, Mitglied im Team des berühmten Briar University Eishockeyteams und außerdem in die Freundin seines besten Freundes verliebt. Auf Grace trifft er nur aus Zufall, und seit diesem einen Zwischenfall kann er weder Hände noch Gedanken von ihr lassen. Logan ist selbstbewusst, schleppt aber ein großes und ziemlich schweres Päckchen mit sich herum. Er ist sexy und so ziemlich jede Frau auf dem Campus ist hinter ihm her. Allerdings muss ich sagen, dass ich ihn am Anfang des Buches sehr primitiv fand, genauso wie seine Moral. Weil er durchaus darüber nachgedacht hat, Garett die Freundin auszuspannen. Und Am Ende soll es dann doch nur um die Beziehung zwischen Garett und Hannah gegangen sein, auf die er eifersüchtig war? Unglaubwürdig. Und auch fragwürdig. Weil es durchaus so rüberkommt, als wäre er am Ende nur wegen seinem Bedürfnis nach Nähe mit Grace zusammen.
Grace ist im ersten Semester, hat eine verrückte Mutter, eine abartige Freundin (Im Ernst, nie hat mich jemand so wütend gemacht) und ist absolut lieb und süß. Auch wenn ich finde, dass sie keine richtige Persönlichkeit hatte. Trotzdem hat sie gut zu Logan gepasst, auch wenn alles was mit den beiden zu tun. hatte, ein bisschen zu wenig war. Diese ganze Beziehung kam aus dem nichts und hat nur selten Sinn gemacht. Trotzdem waren sie das perfekte Match. Die Beziehung war recht realistisch gehalten. Logan hat oft Scheiße gebaut, und musste dementsprechend zu Kreuze kriechen. Aber er hat keine Mühen gescheut, sie zurückzuerobern. John Logan ist der lebende beweis für "If he wanted to, he would." An alle Männer die es nicht mal schaffen,ihrer Freundin einen Blumenstrauss zum Weltfrauentag zu schenken: Its not that hard. An Johnny können sich viele ein Beispiel nehmen. Und es war Spicy. Unerwartet spicy, viel mehr, als Band 1. (Kein Kritikpunkt). Was schade war, war, dass die anderen Jungs keine so große Rolle gespielt haben, ich hoffe das ändert sich in "The Score". Außerdem habe ich den Schreibstil geliebt. Ich habe das Buch durchgesuchtet und mir sofort Band 3 und 4 bestellt, damit es direkt morgen mit Allie und Dean weitergehen kann. Ich liebe liebe liebe das Setting, die Freundesgruppe und das Haus. Und den Zeitsprung. Mama is proud. Das Cover war okay, Und ansonsten habe ich alles geliebt. Die Story, das feeling, einfach wieder in Briar zu sein. Es hat alles perfekt gepasst, und gestimmt. deswegen bekommt das Buch von mir auch fünf Sterne. Ja, es gibt Eineige Kritikpunkte, aber trotzdem war es toll. Es kommt für mich nicht ganz an Band 1 heran, vor allem auch, weil es viel zu viel unnötiges Drama gab, aber an sich, alles in allem, habe ich es geliebt.
5+/5 Sterne

Veröffentlicht am 22.08.2022

"Niemand ist perfekt - dieses Buch schon"

Wie in „The Deal“ wird in diesem Buch wieder aus zwei verschiedenen Perspektiven erzählt.
Allerdings nicht aus Garrett und Hannahs Sicht, sondern aus Logan und Graces Sicht.

Logan kennen wir schon als ...

Logan kennen wir schon als den besten Freund von Garrett und Mitglied der unverbesserlichen Männer-WG. Er hat (entgegen dem ersten Eindruck) genaue Moralvorstellungen, an die er sich schweren Herzens hält. Vermeintlich in Hannah verliebt zu sein und Grace Hoffnungen zu machen, passt dann doch nicht zu den Moralvorstellungen des Eishockey-Badboys.
Grace in einem Wort: Liebenswert. Sie plappert gerne und hat ein Putzfimmel. Da hab ich mich schnell identifizieren können, denn ich rede auch super gerne und wenn ich erst mal in Fahrt bin…

Im Gegensatz zu Logan hat sie keine Vergangenheit bzw. Gegenwart, die ihr die Zukunft verbaut. Vielleicht ist es genau deswegen so wichtig, dass die beiden zusammenfinden, weil sie Logan zeigt, dass er seine Zukunft nicht sofort aufgeben soll, sondern nach einer Lösung suchen soll.

Auch wenn Logan ein Badboy ist und der Meinung ist die Frauen bestens zu kennen, sieht man, dass sein Wissensschatz begrenzt ist und er erst noch lernen muss, wie man mit Frauen umgeht. Allerdings hat er schnell den Bogen raus und er hat sich Grace gegenüber so süß benommen, dass ich mir das ein oder andere „Aww“ nicht verkneifen konnte.

Das Kennenlernen der Beiden ist wahrscheinlich der Traum eines jeden Mädchen. Ich meine was ein Zufall war das denn? Da könnte man von Schicksal sprechen.