Cover-Bild The Mistake – Niemand ist perfekt
Band 2 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.12.2016
Elle Kennedy

The Mistake – Niemand ist perfekt

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

Veröffentlicht am 25.07.2021

Leichtigkeit, Humor und knisternde Momente

Zum Inhalt:

Durch einen Zufall verirrt sich Logan in das Zimmer von Grace, die selbst kaum ihren Augen trauen kann. Das Treffen hat verheerende Auswirkungen auf die Gefühle beider ...

Elle ...

Zum Inhalt:

Elle Kennedy weiß einfach was New Adult Leser lieben, denn auch der zweite Band der Off-Campus-Reihe hat mich vollkommen begeistern können. Der Schreibstil der Autorin ist mitreißend und flüssig und sehr schnell werden einem die Protagonisten Logan und Grace sympathisch. Logan ist ein Eishockeystar, wirklich beliebt und leider verliebt in das falsche Mädchen. Ich mochte vor allem seine Impulsivität und seine sensible Seite, die man zu Beginn, gar nicht erwartet hatte. Doch Grace ist es, die mein Liebling in diesem Band war. Eigensinnig, etwas tollpatschig, aber super ehrlich. Sie hat mich einfach glücklich gemacht und beide zusammen, ergaben immer wahnsinnig interessante Szenen. Die Lovestory war stürmisch, manchmal tragisch und voller humorvoller Momente. Es ist ein Buch, was man nur lieben kann, mit Protagonisten, die es einem leicht machen, sich fallen zu lassen.

Fazit:

Ja, Band 1 bleibt noch mein Liebling, aber Grace und Logan kamen fast an ihn heran. Die Gespräche, der Humor, die Leichtigkeit zwischen Seiten waren einfach grandios.

Veröffentlicht am 14.05.2021

Elle Kennedy - The Mistake - Niemand ist perfekt

Um über seine Gefühle für die Freundin seines besten Freundes hinweg zu kommen, feiert Logan ständig. Doch eines Tages irrt er sich im Zimmer und landet bei Grace. Anstatt zu gehen, verbringt er Zeit mit ihr und nach und nach kommen sie sich näher.
Der zweite Teil der "Off Campus" Reihe hat mir nur ein kleines bisschen weniger gut gefallen wie der Erste. Das lag vor allem an Logan. Sein ewiges hin und her hat mich zweitweise ein wenig genervt.
Grace hingegen war mir sympathisch, aber stellenweise leider ein wenig nichtssagend.
Die Story hat mir gut gefallen und ich freue mich darauf die beiden weiteren Teile zu lesen.

Veröffentlicht am 27.04.2021

The Mistake

Da will man zu einer Party und landet vor der falschen Tür...und hinter dieser Tür wartet dann die grosse Liebe.

Die Geschichte von Logan und Hannah ist absolut lesenswert...alleine schon wegen Hannahs Art...ihr Humor ist wirklich toll. Das Buch ist vom Schreibstil toll und lässt einen gut eintauchen in die Geschichte der beiden.

Veröffentlicht am 15.04.2021

Endlich wieder am Briar Campus

In diesem Buch geht es um den Frauenheld John Logan, der nun sein Schicksal selbst in die Hand nehmen muss und um Grace, seinen zufälligen One-Night- Stand kämpfen muss.

Ich habe mich total gefreut, ...

Ich habe mich total gefreut, endlich wieder zurück an den Briar Campus zu dürfen, denn die Geschichte von Hannah und Garret habe ich schon vor längerer Zeit gelesen. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, da ich das Konzept, dass er in Hannah verliebt ist nicht ganz so ansprechend fand. Das hat Elle Kennedy aber hervorragend und glaubwürdig gerettet. Im letzten Buch hat mir Logan eher ein wenig leid getan, in diesem habe ich ihn aber auf jeden Fall zu schätzen gelernt. Man hat recht schnell gemerkt, dass der Frauenheld eigentlich nur zu seiner Fassade gehört und der kümmernde Familienmensch sein wahres Ich ist. Er hat nicht aufgegeben und sobald er wusste, was er will, war er bereit dafür zu kämpfen. Das hat die Geschichte auch noch realistischer gemacht und ich war umso mehr ein Fan von Grace und Logan. Was aber zu einem großen Teil auch an Grace lag. Sie ist einfach eine der sympathischsten Romance- Protagonistinnen von denen ich je gelesen habe. Kein unbegründetes und naives halten, doch trotzdem eine liebenswerte, süße Art. Sie verzeiht nicht sofort, ist allerdings nach einer bestimmten Zeit bereit so viel Stärke zu zeigen und Menschen eine zweite Chance geben, wenn sie sieht, dass sie sie verdienen (auch wenn ich das bei Ramona nicht so empfinde). Vor allem ihre verplapperten und tollpatschigen Szenen machen sie mir unglaublich sympathisch, denn diese wirken 0 gekünstelt, sondern ausgesprochen authentisch.
Was man von Ramona aber auf keinen Fall sagen kann, weswegen ich auch das Ende im Bezug auf sie nicht wirklich mochte. Ich hoffe, dass jeder Mensch, der eine Ramona in seinem Leben hat sie los wird. Eine Person, die dich immer wieder verletzt, dich hintergeht und mehrmals Sachen gegen deinen Willen tut, ist nicht deine Freundin. Als Ramona dann sogar noch so dreist war das Opfer zu spielen und Grace ein schlechtes Gewissen einzureden war sie bei mir ganz unten durch. Ihre manipulative Art ist einfach nur toxisch und bloß weil sie nun andere Schwierigkeiten hat, ist das keinen Grund ihr zu vergeben oder sogar die Freundschaft wiederzubeleben.
In diesem Buch wurde ebenfalls ein weiteres wichtiges Thema aufgegriffen, und zwar Alkoholsucht. Ich finde es wurde sehr gut und realitätsgetreu damit umgegangen es wurde klar gemacht, dass die betroffene Person selbst einsehen muss, dass dies keine Möglichkeit ist und das sie selber etwas verändern muss. Die geliebten Personen können eine Verbesserung nicht erzwingen, sondern einzig und alleine eine Unterstützung sein.
Zum Glück musste Logan da nicht alleine durch und hatte Grace an seiner Seite. Die Beiden sind einfach unfassbar süß. Schon nach dem ersten Treffen haben nur so die Funken gesprüht. Man merkte auf jeden Fall, dass die Beiden sich stark zueinander hergezogen fühlen, anfangs wirkt es allerdings sehr sexuell, während es zum Schluss hin auch noch sehr gefühlvoll und ehrlich wird. Vor allem die letzten Kapitel haben mir deshalb gut gefallen, da man merkt, dass diese Liebe viel tiefer als körperlich geht und wirklich starke Gefühle im Spiel sind. Was man auch an den süßen großen Gesten merkt, die durch das Buch verstreut sind und jedes Mal ein warmes Gefühl im Herz erzeugen.
Obwohl das Buch weniger Hockey enthält, bekommen wir schon eine kleine Vorschau auf Deans Story (mit der ich gleich beginnen werde), die mich schon jetzt total neugierig macht. Zusätzlich natürlich glorreiche Hanna und Garret Momenten, denn diese Charaktere bringen es immer wieder erneut auf den Punkt und ihre Geschichte lässt mich wirklich aufrichtig an die wahre Liebe glauben.
Fazit: Wer Lust auf eine sexy, gefühlvolle Geschichte hat, die jede Menge süßer Momente aufweist und mit einem lockeren Schreibstil mitreißt, sollte auf jeden Fall dieses Buch lesen.

Veröffentlicht am 03.10.2020

eine absolute Wohlfühl reihe

Ach was soll ich sagen. Ich liebe die Kombination von Ehrgeiz und Selbstbewusstsein der Jungs einfach nur. Sie sind alle zum Verlieben.

Der Schreibstil der Autorin ist genau meins. Es ist humorvoll aber ...

Der Schreibstil der Autorin ist genau meins. Es ist humorvoll aber doch emotional. Aber nicht kitschig emotional sondern genau die richtige Mischung.

In diesem Band geht es um Logan und Grace. Die Art wie sie sich kennengelernt haben war ein weiterer Grund warum ich diese Bücher so liebe. Der Humor ist genau meiner und die Dialoge sind himmlisch.

Natürlich ist Logans Vergangenheit bzw. Zukunft nicht gerade berauschend. Aber die Beiden haben trotz der langen Startschwierigkeiten ihren Weg gefunden.

Einfach ein tolles Buch das ich mit Sicherheit wieder und wieder lesen werde!