Cover-Bild The Score – Mitten ins Herz
  • Ersterscheinung: 02.06.2017
Elle Kennedy

The Score – Mitten ins Herz

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Band 3 der Reihe "Off-Campus"
Christina Kagerer (Übersetzer)

Heiß und heißer: Im dritten Band der »Off-Campus«-Reihe von Elle Kennedy knistert es, bis die Funken sprühen.
In »The Score – Mitten ins Herz« geht es ganz schön heiß her. Bad Boy Dean will, dass aus einer wilden Nacht mit Allie mehr wird.

Dean Di Laurentis weiß genau, was er will – und wie man es bekommt. Zumindest auf dem Spielfeld. Doch kann der draufgängerische Eishockeyspieler auch das Herz einer Frau gewinnen?

Nach einer heißen Nacht mit Allie Hayes ist es erstmals um den Herzensbrecher geschehen – vor allem, als die ihm die kalte Schulter zeigt. Denn Allie steckt gerade in einer Krise: Der College-Abschluss rückt immer näher, und sie hat keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.   Außerdem plagt sie seit der Trennung von ihrem Freund Sean ein gebrochenes Herz. Da hat sie keine Nerven für neue Komplikationen in ihrem Liebesleben.  Doch Dean hat sich in den Kopf gesetzt, Allie zu erobern – auch außerhalb des Schlafzimmers.

Aufregende Nächte und große Gefühle: Diesen  New-Adult-Roman legt man nicht mehr aus der Hand.

Im dritten Band der »Off-Campus«-Serie geht es heiß her. Die Chemie zwischen Dean und Allie springt förmlich von den Seiten.Aber in der Art und Weise, wie Allie und Dean sich ihren Ängsten stellen und langsam zueinanderfinden, steckt auch viel Gefühl. Emotionale und heiße Lektüreempfehlung!

Alle Liebesromane der »Off-Campus«-Reihe zum Verschlingen

Elle Kennedy begeistert ihre Leserinnen mit ihrem lockeren Erzählstil, der ebenso spritzig wie herzerwärmend ist und einen oft abwechselnd vor Lachen und vor Rührung Tränen vergießen lässt.
Gepaart mit den vielschichtigen Figuren, hinter denen mehr steckt, als man zunächst annehmen möchte, ist es nahezu unmöglich, die vierteilige »Off-Campus«-Reihe nicht in einem Rutsch zu verschlingen.

Veröffentlicht am 08.08.2017

The Score

Mehr auf: http://xobooksheaven.wordpress.com/

Mehr auf: http://xobooksheaven.wordpress.com/

Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?
Quelle: piper.de

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

"Als ich am Freitagabend das Fitnesscenter auf dem Campusgelände verlasse, befinden sich auf meinem Handy sechs Textnachrichten."

Das Cover gefällt mir, wie bei den beiden ersten Bänden, auch sehr gut, es strahlt schon aus, dass es sich hier um eine superschöne Liebesgeschichte handelt. Darauf zu sehen sind Allie und Dean, zum Glück ohne Gesichter, die kurz davor sind, sich zu küssen. Das Motiv gefällt mir unheimlich gut und es ist nach Band eins bis jetzt mein Lieblingscover. Es passt auch wieder gut zur Geschichte, da es sich wieder um eine Romanze handelt.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt angenehm. Sie schreibt abwechselnd aus der Sicht von Dean und Allie und dadurch lernt man beide Charaktere besser kennen. Ihre Wortwahl und auch ihr Satzbau sind immer gut gewählt und nicht zu kompliziert, allerdings kommt mir persönlich zu oft das Wort "Pussy" oder "Baby" vor, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass im echten Leben jemand so redet.

Zu Beginn lernen wir hier Allie kennen, sie studiert Schauspiel und hat sich erst kürzlich von ihrem Freund Sean getrennt. Daher muss sie auch bei Dean schlafen, damit er nicht unangemeldet bei ihr auftaucht. Die beiden haben Spaß, reichlich Alkohol fließt und sie landen im Bett. Allie wollte das nicht, da sie nicht für unverbindliche Beziehungen gemacht ist, aber vielleicht funktioniert es ja mit Dean, dem Frauenheld.

Ich habe die ersten beiden Teile der Reihe geliebt und daher musste ich auch den dritten Band lesen. Dean ist der Frauenheld der Gruppe und verpflichtete sich nicht gerne, daher gibt es nur unverbindlichen Sex bei ihm. Ich habe mich also gefragt, wie das Buch daher aussehen könnte und wurde nicht enttäuscht. Allie ist das genaue Gegenteil von Dean, sie ist ein Beziehungsmensch und kann mit unverbindlichen Sex nicht viel anfangen. Nachdem die beiden aber miteinander schlafen, bekommt sie Dean nicht mehr aus dem Kopf und auch er möchte noch einmal mit ihr schlafen.

Der Einstieg passiert hier wieder recht flott, man kennt die Charaktere bereits aus den ersten beiden Büchern, somit bedarf es nicht mehr vielen Erklärungen. Auch der erste Sex ist schnell da und dann geht es auch schon weiter. In diesem Buch ist dies sowieso ein größeres Thema, als in den anderen. Es gibt hier, meiner Meinung nach, viel mehr Sex als in den ersten beiden Bänden, was mich persönlich nicht stört. Meist waren die Szenen immer realistisch, auch was das Drumherum anging, ich hatte nie das Gefühl, dass hier irgendwas erzwungen gewesen wäre. Hier gab es dann aber auch einfühlsame und schöne Szenen, man merkte im Lauf der Geschichte, dass die beiden Gefühle für einander entwickeln. So etwas gefällt mir sehr gut, wenn die Liebe nicht ab der ersten Seite da ist, sondern sich langsam entwickelt.

Es gab eine Szene, die ich nie mehr vergessen werde. Ich sage nur: Dean - Badewanne - Vibrator. Ich saß also allein in meinem Zimmer, hab gelesen und musste wegen dieser Stelle einfach so lachen! Es gab noch einige andere Stellen, die richtig witzig waren, aber diese hat mir am besten gefallen. Man sieht also, dass das Buch nicht nur Sex, sondern auch Witz und viel Charme hat. Vor allem Dean kann nicht oft ernst sein, er stellt sich öfter mal dumm hin, was dann wieder zu witzigen Dialogen führt.

Was mir auch sehr gefallen hat ist, dass es hier keine dunklen Geheimnisse gibt, so wie es in allen anderen Büchern vorkommt. So in der Art, dass zu Beginn etwas erwähnt wird, was den Charakter belastet, und diese Sache erst am Ende aufgedeckt wird. Das gabs in diesem Buch nicht, und es hat auch nicht gefehlt, es war gut so, wie es war. Aber ein wenig Drama darf nicht fehlen, dieses kam aber erst recht spät, erst auf den letzten 70 Seiten. Und das hat mich dann wirklich umgehauen. Das Ende war aber wieder toll geschrieben, wie auch schon bei den anderen Teilen und hat wieder einen Hinweis für den nächsten Teil enthalten, in welchem es um Tucker gehen wird.

Die Autorin hat mich mit ihrer tollen Schreibart und ihren Geschichten sofort in den Bann gezogen, sie gibt jedem einen guten Hintergrund und eine Tiefe, die oftmals bei anderen Büchern fehlt. Selbst Dean, den man sich als nicht sehr einfühlsam vorstellt, verwandelt sie in einen Mädchenschwarm, und das nicht nur wegen seines Aussehens. Wer alle Bücher gelesen hat weiß, dass es quer durch die Bank alle möglichen Charaktere gibt, Mauerblümchen, Frauenhelden, liebe Typen, unscheinbare Helden, einfach alles und genau das mag ich so an diesen Büchern. Es hebt sich einfach von den anderen NA Büchern ab.

Fazit:

Wieder ein toller Teil der Reihe, der mich wieder richtig begeistern konnte, vor allem durch die gute Liebesgeschichte und die witzigen Szenen. Ich vergebe wieder 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 20.07.2017

Bisher schwächste Band der Reihe ...

Nachdem Allie sich wieder einmal - nein, dieses Mal endgültig - von ihrem langjährigen Freund, Sean, getrennt hat, muss sie irgendwie dafür sorgen, dass sie bei der nächsten Auftauchen von Sean nicht gleich wieder weich wird und zu ihm zurück kehrt. Als Hannah, ihre beste Freundin, ihr vorschlägt, das Wochenende im Haus ihres Freundes zu verbringen, um nicht in Versuchung zu geraten, willigt sie auch sofort ein. Dort ist sie aber nicht allein. Dean Di Laurentis, Briars berüchtigter Frauenheld, wohnt auch dort und versucht, sie mit seinem Charme eine Nacht für sich zu gewinnen. Allie aber hat für One Night Stands überhaupt nichts übrig ... lässt sich schlussendlich nach einer Menge Alkohol doch darauf ein. Aber es war ja nur einmal, richtig? Sie darf Spaß haben, jetzt, wo sie Single ist. Und das ist Dean Di Laurentis, zu bedeuten hat das sowieso nichts ...

Ich war sehr gespannt auf die Story von Dean, da er sich ja von Logan und Garrett doch schon eher unterscheidet, was sein Auftreten in den vorherigen Bänden angeht. Ich muss leider sagen, dass The Score für mich aber der schwächste Band der Reihe bisher ist und mich nicht komplett überzeugen konnte. Er war nicht schlecht, sticht aber nicht wirklich heraus. Mir hat sowohl bei den Protagonisten, als auch bei der Story an sich das gewisse Etwas gefehlt. Die Charaktere waren teils eher nichts aussagend, gewöhnlich und hatten nichts, was sie mir besonders gemach hat. Die Story war, bis auf ein paar Momente in den letzen 100 Seiten auch eher träge und vorhersehbar von Klischees gefüllt, die das Lesen an sich natürlich erstmal nicht anstrengend gemacht haben und durchaus für süße und auch lustige Momente gesorgt haben, aber auch nichts Neues in der NA Welt gebracht haben.
An Humor fehlt es hier aber nicht und dementsprechend hat Elle Kennedy mit ihrem lockeren und flüssigen Schreibstil auf jeden Fall für ein paar amüsante Stunden des Lesens gesorgt, konnte auf der anderen Seite aber auch wieder komplett ernst sein und ihre Charaktere entsprechend der Situation handeln lassen.

Charaktere

Allie ist die beste Freundin von Hannah und man hat auch schon vorher immer mal wieder etwas von ihr mitbekommen. Insgesamt war sie mir auch recht sympathisch. Sie hat eine offene, lockere und humorvolle Art, die mir wirklich gefiel. Manchmal wusste sie war auch nicht so recht, was sie will, weil sie mit Dean teils auch komplett neue Erfahrungen macht, jetzt, wo sie erstmal Single ist. Die Geschichte um ihre Vergangenheit war okay, aber auch nichts, was einen geschockt hat.

Von Dean hätte ich, ehrlich gesagt, mehr erwartet, war aber an sich auch nicht schlecht. Er sieht gut aus, ist reich, aber nicht total arrogant oder dumm und auch seine Familie ist perfekt. Hm, das war es. Keine wirklich besonders, tiefgründige Vergangenheit, die seinen Charakter vielleicht etwas interessant macht und auch sonst kamen da eher wenig Überraschungen. Auch ging mir seine Entwicklung etwas zu schnell. In schon knapp 100 Seiten war mir dieses Umdenken schon viel zu schnell abgetan, dafür, dass er nie wirklich Beziehungen pflegt und sich auf jede Frau direkt einlässt. Und dann auch noch das komplette Paket. Man bekommt seine ernste, liebevolle Seite zu Gesicht und, Überraschung - Überraschung, er ist ein ganz anderer als man denkt - meep, schön, aber langweilig. :D
Sonst aber hat er mich mit seiner humorvollen Art und der Tatsache, dass er absolut kein Blatt vor dem Mund nimmt, gut unterhalten.

Die Nebencharaktere kennt man aus den vorherigen Bänden und haben auf jeden Fall für so manche Abwechslung gesorgt, waren für ihre Freunde da und haben zusätzlich für Humor gesorgt.

Fazit

Insgesamt kann ich sagen, dass das Buch mir zwar gefallen hat, sich aber nicht wirklich auszeichnet und eher gewöhnlich ist. An Tiefgründigkeit hat es mir vor allem bei Dean gefehlt, ist aber nichts, was das Buch nun komplett herunter gezogen hat. An Humor und Romantik hat es hier wieder mal nicht gefehlt und hat das Lesen auch angenehm gemacht. Auf Band 4 bin ich mal gespannt, nach der doch genialen Steilvorlage zum Schluss. ;)

Veröffentlicht am 19.07.2017

Ich liebe diese Reihe

Lange habe ich auf "The Score" gewartet und ich kann euch jetzt schon sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat. Für mich ist dies der beste Teil dieser Reihe.
Noch immer liebe ich den Schreibstil von Elle ...

Noch immer liebe ich den Schreibstil von Elle Kennedy. Sir hat das Talent, einen sofort und vollkommen in die Handlung zu ziehen. Sie schreibt witzig, heiß und sexy. Aber auch ein wenig Herzschmerz darf nicht fehlen.
Dean ist einfach fantastisch. Fand ich ihn anfangs noch ziemlich oberflächlich und sexbesessen, so entwickelt er sich im Laufe der Zeit zu einem echten Traummann. Er ist total intelligent, humorvoll, super gebaut und natürlich eine Augenweide für jede Frau. Aber er zeigt auch in vielerlei Hinsicht, dass viel mehr in ihm steckt als nur das schöne Äußere.
Allie war endlich mal wieder eine richtig tolle Protagonistin, die ich wirklich sehr mochte. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, hat mich oft zum lachen gebracht und war auch manchmal unsicher und überfordert, so wie wir Frauen eben sind, wenn es um Männer geht.
Die Handlung ist im Grunde natürlich vorhersehbar, was mich aber absolut nicht gestört hat. Denn es hat so viel Spaß gemacht, diese Story zu lesen, dass ich nur 2 Tage gebraucht habe. Wie gesagt, ich finde den Humor der Autorin total genial. Ich sage nur "Winston". Lest das Buch, dann versteht ihr, was ich meine. Natürlich gibt es auch hier einen kleinen und dramatischen Wendepunkt, der nochmal alles in Frage stellt, aber er wirkte auf mich nicht konstruiert, wie es oft der Fall in solchen Geschichten ist.
Am Ende war ich glücklich und zufrieden und kann sagen, dass ich Elle Kennedy und ihre Bücher liebe. Von mir gibt es 5 von 5 Schmetterlinge.

Eine Dankeschön geht an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 15.07.2017

Eine weitere, wundervolle Geschichte von der Briar

Im dritten Band der Off-Campus The Score Reihe lernen wir Dean Di Laurentis und Allie Hayes kennen.

Allie ist Hannahs beste Freundin. An Hannah erinnern wir uns natürlich alle, oder? Sie ist die Protagonistin aus dem ersten Band - The Deal!
Allie ist süß, ernst, witzig und sehr sympathisch. Sie musste bereits den einen oder anderen Schicksalsschlag wegstecken, dennoch hält sie an ihren Träumen fest. Sie ist der totale Beziehungstyp und wie wir aus The Deal und The Mistake schon erfahren konnten ist Dean es nicht.
Dean ist ein Frauenheld und genießt sein Leben in vollen Zügen.
Irgendwie hat man irgendwelchen Mist in Deans Leben erwartet - aus der Vergangenheit oder auch der Gegenwart. Aber Dean findet sein Leben ziemlich cool. Ich habe mich in einen weiteren Eishockeyspieler verliebt. Dean gefiel mir richtig gut. Er war unglaublich lustig, ehrlich und charmant und hat sich im Laufe der Geschichte wahnsinnig weiterentwickelt. Er lässt Herzen höher schlagen. Ich hätte, ehrlich gesagt, nicht erwartet, dass ich Dean so toll finden würde. Ich habe erwartet, dass er anstrengend und viel zu sehr von sich selbst überzeugt ist. Er ist von sich selbst überzeugt, aber er ist einfach ein toller Typ dabei.

Die Geschichte der beiden beginnt recht unspektakulär. Es ist ziemlich aufregend und die Gefühle, die sie entwickeln, kommen so schleichend und gleichzeitig bemerken wir als Leser von Anfang an, dass die Chemie einfach stimmt. Das gefiel mir total gut.
Die Menge an Erotik hat hier deutlich mehr zugenommen als in den Vorbänden, aber es war für mich authentisch und zu keiner Zeit zu viel.

Elle Kennedys Schreibstil ist - wie immer - sehr einfach und locker zu lesen. Die Geschichte strotzt nicht vor Klischee. Es ist anders. Elle Kennedy bedient sich an Klischees, ja, aber sie wandelt sie so gekonnt um, dass es etwas neues, aufregendes ist. Überraschend anders.

Zum Ende wurde es dramatisch. Sehr dramatisch, aber mich hat es berührt. Allein, weil mir die Charaktere einfach so sehr ans Herz gewachsen sind.

Das Cover passt für mich ziemlich gut und harmoniert natürlich mit dem ersten und zweiten Band der Reihe.

FAZIT

Elle Kennedy schafft es erneut mich an die Briar zu versetzen und lässt mich eine aufregende und witzige Geschichte erleben. Zwei sehr, sehr sympathische Protagonisten machen dieses Buch zu einem richtigen Lesegenuss. Die Autorin schafft es aus Klischees etwas Neues herauszuholen. Das macht diese Reihe, zu einer Reihe, die ich allen Fans des Genres nur ans Herz legen kann.
Es ist überraschend anders.

Dieses Buch ist einfach so wundervoll. Ein weitere, wundervolle Geschichte von der Briar!

Veröffentlicht am 11.07.2017

*Fesselnd aber nicht überragend*

Die College-Eishockey-Romane von Elle Kennedy mag ich alle sehr gerne. Nachdem ich die ersten zwei Bände nur so verschlungen habe, war mir schnell klar, das ich auch den Band um Dean und Allie lesen möchte. ...

Gesagt, getan! Und was soll ich sagen? Auch diesen hier habe ich wieder förmlich verschlungen, obgleich ich an dieser Stelle fest stellen muss, dass es bisher der "schlechteste" der Reihe war. Warum? Nun, das lag eventuell an Dean an sich. Aber fangen wir von vorne an.

Im Love interesst des dritten Bandes stehen Allie und Dean. Allie hat sich gerade von ihrem Freund Scott getrennt. Aus purer Verzweiflung und weil sie Scott nicht über den Weg laufen möchte, quartiert sie sich kurzerhand in der Eishockey-WG von Tucker, Garreth, Logan und eben Dean. Alle anderen sind gerade ausgeflogen und somit ist nur Dean da.

Dean ist dafür begannt mit jeder ins Bett zu steigen und das ausgiebig. Mehr als ein One Night Stand ist bei ihm nicht drin. Allie hingegen ist eher der Beziehungsmensch. Nun kommt es aber wie es kommen soll: Allie übernachtet in der WG, beide sprechen dem Alkohol gut zu und landen natürlich in der Kiste. Gleich am nächsten Morgen ist Allie jedoch dermaßen entsetzt, dass sie erstmal reiß ausnimmt un das Debakel auf keinen Fall wiederholen möchte. Nur Dean sieht das anders.

Hier fand ich besonders schön, dass das erste erotische Vergnügen der beiden gar nicht erzählt wurde, sondern in einer Kapitellücke geschah. Das machte dann den ersten "richtigen" Sex zwischen den beiden wieder umso interessanter.

Allie als Figur mochte ich sehr gerne. Aus den beiden anderen Bänden, war sie mir schon ein Begriff und auch dort mochte ich sie. Sie ist nicht auf dem Mund gefallen und weiß in der Regel was sie will. Dean hingegen war mir zuweilen etwas zu flach.

Klar, er sieht gut aus, kommt bei den Mädels gut an und ist auch noch sehr klug, lässt das jedoch nicht raus hängen. Auch ist er sehr reich. Also wer sonst, wenn nicht er ;) Ich gestehe, dass ich den Roman bis zum allseits bekannten Drama richtig gut fand. Das Drama war mir dann jedoch zu arg konstruiert und nicht stimmig. Aber da Dean eben so blass ist und keine dunklen Geheimnisse hatte, musste man sich ja schließlich was als Autorin ausdenken. Das letzte Drittel des Romanes fand ich demnach nicht so berauschend, da es fad und uninteressant inszeniert wurde. Na ja, kann dem besten Autor passieren. The score macht dennoch Spaß zu lesen- ist jedoch nicht so gut wie seine Vorgänger...