Cover-Bild The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Ersterscheinung: 01.07.2016
Elle Kennedy

The Deal – Reine Verhandlungssache

Christina Kagerer (Übersetzer)

Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wortheraus. Sie ist ... verzweifelt. Warum sonst hättesie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen.

Veröffentlicht am 22.08.2023

Wow

Dieses Buch war unfassbar gut.Es enthält paar ernstere Themen ist aber eine sehr schöne und lustige Hockeyromance.Ich habe dieses Buch in einem Tag fertig gelesen.Garett ist sehr berühmt ,selbewusst und lustig im Gegensatz zu Hannah die eher schüchtern und unberühmt ist.Ich liebe ihre Dynamik:)Es ist einer der besten Bücher die ich je gelesen habe.Es geht um den berühmten Hockeyspieler namens Garett Graham der seine Prüfung nicht bestanden hat und dringend Nachhilfe braucht ,weil er sonst bei den nächsten Hockey spielen auf der Ersatzbank sitzen muss. Und da kommt Hannah Wells ins Spiel, denn sie hat die beste Note in der Klasse geschrieben. Als Garett das erfährt bittet er Hannah um hilfe doch sie hat kein interesse ihm Nachhilfe zu geben,weil sie weiter unsichtbar bleiben möchte. Garett der es nicht gewohnt ist abgelehnt zu werden versucht Hannah zu überzeugen .Nach etwas Zeit schafft er es indem er anbietet ihr fake boyfriend zu sein um den jungen in den Hannah verliebt ist auf sie aufmerksam zu machen.Super Hokey College Romance

Veröffentlicht am 12.05.2023

Rezension - The Deal ✨🫶🏻

Das Cover an sich hat mich nicht angesprochen, weil ich’s irgendwie nicht mag, wenn ich da Menschen drauf sehe. Also dachte ich mir, okay lad ich’s mir mal auf mein Kindle, da die Bewertungen echt für sich gesprochen haben.

Und Fazit: Die Bewertungen haben nicht gelogen. Ich hab’s geliebt!
Der Lesefluss war so leicht und flüssig, dass ich mich im Laufe des Buches in Hannah und Garrett verliebt habe. Ihre Geschichte wurde lustig und süß aber auch mit bewegenden, tiefgründigen Parts erzählt und zudem zugleich mit einer durchgehenden leichten Spannung gepaart, die dazu beigetragen hat, dass ich immer weiterlesen wollte.
Ich mochte es sehr, wie sich die Beziehung zwischen Hannah und Garrett langsam entwickelt hat, wie sie sich immer näher gekommen sind, wie sie sich einander geöffnet haben - es war einfach wirklich toll, mit in diese Geschichte genommen worden zu sein.
Bin verliebt 🫶🏻
Und werd mir demnach die nächsten Teile wohl auch noch schnappen müssen 🤭

Ganz klare Empfehlung 5 / 5 ✨

Veröffentlicht am 09.04.2023

Anscheinend ist Liebe doch verhandelbar

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Buch:

Hannah hat sich in Justin, einen Footballspieler verguckt und möchte ihn gerne näher kennenlernen.
Garrett ist der Kapitän der Eishockeymannschaft und kommt bei den ...

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Buch:

Garrett ist der Kapitän der Eishockeymannschaft und kommt bei den weiblichen Studenten sehr gut an. Er ist aber nicht auf der Suche nach einer festen Freundin. Dann fällt er in Philosophie durch und braucht Nachhilfe bei Hannah. Sie ist zuerst dagegen, aber als er ihr verspricht dafür zu sorgen das sie Justin auffällt, stimmt sie ihm zu. Nur das bei der Nachhilfe nach und nach auch ihr Herz betroffen ist.

The Deal ist ein Buch, welches ich schon ewig auf meiner Merkliste hatte und immer wieder verschoben. Jetzt habe ich es innerhalb eines Tages gelesen und frage mich, warum ich so lange gewartet habe.
Was für eine Geschichte. Humorvoll und romantisch aber auch tiefgründig, denn Hannah hat ein schweres Schicksal hinter sich und Garrett ist einfach nur total liebenswert, trotz seiner Puck-Bunnys, mit denen er "verkehrt".
Ein toller Schreibstil, sympathische Charaktere und eine Geschichte, die mich wohl noch einige Zeit begleiten wird. Nicht umsonst ist The Deal auch Jahre nach Erscheinen immer noch populär und absolut empfehlenswert.

Veröffentlicht am 18.04.2022

Wunderschönes Buch

Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich direkt in das Buch verliebt. Ich bin direkt rein gekommen und hatte keine Probleme damit, mich an den Schreibstil zu gewöhnen. Denn Elle schreibt sehr schön flüssig, sodass man durch die Zeilen fliegt.
Kommen wir aber nun zu den Charakteren Hannah und Garett. Denn ich habe diese zwei echt sehr geliebt!
Ich fand es echt gut, wie sie sich kennengelernt haben. Es gefiel mir, dass sie sich nicht zu schnell nahe gekommen sind und sich etwas Zeit gelassen haben (auch wenn es teilweise ungewollt war, weil Hannah etwas dickköpfig gewesen ist ;)) Garett ist einfach ein Traumboy, den sich jede(r) wünscht. Er ist ein süßer, charmanter und fürsorglicher Typ, was mir sehr gefiel. Besonders, weil Hannah mit ihrer Vergangenheit sowas auch gebraucht hat.
Im Großen und Ganzen fand ich das Buch echt richtig gut und freue mich jetzt schon auf die weiteren Teile.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Eine wahnsinnig humorvolle und authentische Geschichte

Ein wahnsinnig tolles Buch!

Die Cover der gesamten Reihe gefallen mir nicht wirklich. Menschen auf Cover sind eher so mäh :D

Ein wahnsinnig tolles Buch!

Der Schreibstil von Elle Kennedy ist der Wahnsinn. Die Geschichte ist schnell und super flüssig zu lesen. Der Humor im dem Buch ist wirklich großartig und so authentisch, dass ich behaupten würde, dass ich sowas tolles bisher noch nie gelesen habe.

Die Geschichte fand ich super. Ich habe die beiden Protagonisten geliebt und war mehr als froh, endlich mal über eine Beziehung zu lesen, in der Kommunikation vorhanden ist! Die Protas reden miteinander, und schweigen sich nicht wochenlang an. Sie verhalten sich erwachsen und der Situation entsprechend und das fand ich super erfrischend.
Ich fand Garrett von Anfang an klasse. Er war ein super Typ, zwar etwas eingebildet, aber herrlich authentisch, sympathisch und erwachsen. Er hat mir unglaublich leid getan, wegen dem was ihm passiert ist. Ich finde es schön zu sehen, wie stark er daraus hervorgegangen ist, denn sein Leben war nicht einfach. Unter solch großem Druck aufzuwachsen, und dennoch eine reflektierte, für sich einstehende Person zu werden, das hat er gut hinbekommen.
Hannah muss wohl mit die beste weibliche Protagonistin sein, die ich je in einem Buch kennenlernen durfte. Sie war klug, schlagfertig und hatte einen tollen Humor. Doch auch sie hatte es nicht leicht in ihrer Jugend und musste mit Dingen zurechtkommen, die man keinem anderen Menschen wünschen würde. Sie ist dadurch nochmal auf eine andere Art stark geworden. Auch wenn es sie niemals ganz loslassen wird, so ist sie dennoch so sehr ihrer Persönlichkeit gefestigt, dass sie durchaus reflektieren kann, was sie im Leben weiterbringen wird und wovon sie sich distanzieren muss.

Wie man merkt, ich bin begeistert von Hannah und Garrett und wünsche mir für die nächsten Bände, dass die Autorin ihre Charaktere so authentisch, humorvoll und sympathisch beibehält, wie diese beiden.
Diese Geschichte ist für jeden, der mal abseits der Klischees eine wundervolle Geschichte lesen möchte, bei der man lachen und sich wohlfühlen kann.