Cover-Bild Tee? Kaffee? Mord! - Folge 13
Teil 13 der Serie "Nathalie Ames ermittelt"
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
4,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 13.03.2020
  • ISBN: 9783838793290
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Ellen Barksdale

Tee? Kaffee? Mord! - Folge 13

Miss Rittinghouse und die sprechenden Bücher.
Vera Teltz (Sprecher)

Davon stand nichts im Testament...

Cottages, englische Rosen und sanft geschwungene Hügel - das ist Earlsraven. Mittendrin: das "Black Feather". Dieses gemütliche Café erbt die junge Nathalie Ames völlig unerwartet von ihrer Tante - und deren geheimes Doppelleben gleich mit! Die hat nämlich Kriminalfälle gelöst, zusammen mit ihrer Köchin Louise, einer ehemaligen Agentin der britischen Krone. Und während Nathalie noch dabei ist, mit den skurrilen Dorfbewohnern warmzuwerden, stellt sie fest: Der Spürsinn liegt in der Familie ...

Folge 13 - Miss Rittinghouse und die sprechenden Bücher
Im "Black Feather" erscheint ein seltener Gast: Joseph, der Butler des kürzlich verstorbenen Earl of Helliwell, dessen Anwesen in der Nähe von Earlsraven liegt. Joseph ist überzeugt, dass sein Tod kein Unfall war, sondern jemand nachgeholfen hat. Und dann sind da auch noch die letzten Worte des Earls: Kümmern Sie sich um die sprechenden Bücher! Nathalie, Louise und Constable Strutner sind ratlos, was damit gemeint sein könnte und bitten die Buchhändlerin Paige Rittinghouse um Hilfe. Diese entdeckt tatsächlich, was es mit der Bibliothek des Earls auf sich hat - doch damit gehen die Rätsel erst los!

Weitere Formate

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Corinne in einem Regal.
  • Corinne hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.04.2020

Wie immer tolle Unterhaltung, spannend und wunderbar gelesen

0

Ich bin mittlerweile ein riesiger Fan der Reihe und habe Nathalie Ames und ihre Freunde ins Herz geschlossen. Ich mag die unterschiedlichen Charaktere sehr und finde die Fälle immer wieder spannend, es ...

Ich bin mittlerweile ein riesiger Fan der Reihe und habe Nathalie Ames und ihre Freunde ins Herz geschlossen. Ich mag die unterschiedlichen Charaktere sehr und finde die Fälle immer wieder spannend, es wird nie langweilig und alles entwickelt sich weiter.

In diesem Fall geht es um Bücher, deren Geheimnis es zu lüften gilt, thematisch also genau das richtige für mich! Auch im privaten tut sich bei dem ein oder anderen so manches 😉

Ich bin gespannt, was noch kommen wird und freue mich auf die nächste folge!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere