Cover-Bild Ein delikater Liebesbrief
  • Ersterscheinung: 14.03.2013
Eloisa James

Ein delikater Liebesbrief

Barbara Först (Übersetzer)

Lady Henrietta kann keine Kinder bekommen und darf deshalb auch nicht auf einen Ehemann hoffen. Sie glaubt, sich mit ihrem einsamen Leben auf dem Land abgefunden zu haben - bis der attraktive Lord Simon Darby auftaucht und ihr Herz in Aufruhr versetzt. In einem leidenschaftlichen Liebesbrief, der nur für ihre Augen bestimmt ist, schreibt sie ihre Sehnsüchte nieder - doch der Brief gerät in Umlauf, und Simon und Henrietta finden sich inmitten eines Skandals wieder, aus dem es für sie nur einen Ausweg gibt: Sie müssen heiraten ...

• Dieses Buch befindet sich bei Marnie in einem Regal.

Veröffentlicht am 08.08.2018

"Ein delikater Liebesbrief" von Eloisa James

Vorab: Ich habe zwar nicht das E-Book gelesen, aber da es im Grunde das gleiche ist, schreibe ich trotzdem mal eine Rezension

Cover: Ich finde das Cover wirklich wirklich schön (was komischerweise bei ...

Cover: Ich finde das Cover wirklich wirklich schön (was komischerweise bei Büchern die von LYX sind irgendwie immer der Fall ist ).

Meinung: Die Geschichte finde ich unfassbar schön. Die Protagonisten waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Es war so viel Gefühl darin, dass ich teilweise fast zu Tränen gerührt war bzw. ich so sehr lachen musste . Ich mag dieses Buch einfach unfassbar gerne.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und daher lässt sich das Buch wirklich leicht lesen. Auch die Kapitel sind nicht zu lang.

Fazit: Ein wirklich wunderschönes Buch mit einer hinreisenden Geschichte, die mich von Anfang an gefesselt hat.