Cover-Bild Tell me your Secrets! 06
  • Ersterscheinung: 01.08.2019
Ema Toyama

Tell me your Secrets! 06

Antje Bockel (Übersetzer)

Mayo hat einen außergewöhnlichen Nebenjob angenommen: Sie ist eine Zuhörerin! In einer beschaulichen Villa können sich Sorgengeplagte ihren Kummer von der Seele reden, ohne fürchten zu müssen, einen unbequemen Ratschlag zu bekommen. Der Job ist wie gemacht für die schüchterne Mayo, die ohnehin ungern und wenn, dann viel zu leise redet. Als ihr jedoch der Star des Basketballteams ihrer Schule offenbart, dass er in Wahrheit Basketball hasst, kann sie nicht an sich halten! Und so kommt das Mauerblümchen mit dem Schulprinzen in Kontakt, der um einiges mehr Tiefgang hat, als die gesamte Schule erwarten würde ...

Veröffentlicht am 29.06.2020

Es wird einfach immer besser

Ich lieeebee liebbee das Cover zu Band 6.
Das toppt einfach nochmal alle anderen.

Die gesamte Gestaltung ist einfach wundervoll und zum verlieben.

Soo in diesem Band passiert so viel, Dinge auf die ich ...

Ich lieeebee liebbee das Cover zu Band 6.
Das toppt einfach nochmal alle anderen.

Die gesamte Gestaltung ist einfach wundervoll und zum verlieben.

Soo in diesem Band passiert so viel, Dinge auf die ich seit Band 2 gehofft habe und auch gefürchtet.
Also das war wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ich war zeitweise so glücklich beim Lesen, das ich dachte mein Herz explodiert vor Freude.
Ich hab auch so viel gelacht, da die Freundschaft in dem Basketballclub einfach so herrlich witzig ist.

Und dann war ich wirklich schockiert und betroffen.
In diesem Band taucht Aobas Mutter auf und es wird noch einmal wirklich tragisch.
Ich bin sehr gespannt was es mit seiner Mutter auf sich hat, sie wirkt absolut kalt und abgerührt.

Aobas Vergangenheit geht einem wirklich ins Herz, das ist einfach traurig.

Das ist eine Mangareihe die man gelesen haben muss.
Kein einziger Band ist langweilig oder langatmig.

Der Manga ist witzig, romantisch, mutig und einfach herzlich.
Diese Reihe darf in keinem Mangaregal fehlen.