Cover-Bild Das neue Sprachenlernen
Emil Brunner

Das neue Sprachenlernen

Die Birkenbihl-Methode 4.0
Astrid Bönsch (Zeichner)

Die Birkenbihl Methode 4.0 - 12 Jahre Praxiserfahrung.
Das neue Sprachenlernen (mit Movies).

Es gibt sie, die bessere, einfachere und motivierende Lernmethode. Das lästige Vokabelpauken war früher. Heute nutzt man Erkenntnisse der Hirnforschung und das Angebot neuester Technik. Die Basis für das neue Lernen ist die Birkenbihl-Methode. Dabei belassen wir es jedoch nicht auf der Methode, die Vera F. Birkenbihl vor Jahrzehnten populär machte, sondern setzen Erfahrungen aus 10 Jahren Birkenbihl-Methode in der Praxis ein. Birkenbihl-Methode 4.0 eben.
In diesem Buch erwartet Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Erlernen einer Fremdsprache, Hinweise, worauf es beim Lernen ankommt und wie Sie Lernen und Entertainment miteinander kombinieren. Dadurch können Sie jede Sprache lernen und dabei beliebige Filme, Hörbücher, Musik oder Fachtexte zum Sprachenlernen verwenden. Ergänzend dazu finden Sie auch Hinweise zu den Brain-Friendly Sprachkursen. Das ermöglicht Ihnen als Nutzer das Erlernen und/oder Verbessern jeder Fremdsprache. Nutzen Sie die neueste Entwicklung der Birkenbihl-Methode! Inklusive wertvollen Lerntipps.
Die Grundlage der Birkenbihl-Methode ist die De-Kodierung, eine Wort-für-Wort-Übersetzung. Dabei werden im Gehirn Verbindungen zwischen Wörtern und deren Bedeutung angelegt – und das immer im Zusammenhang eines ganzen Satzes. Somit erlernen Sie automatisch die richtigen unterschiedlichen Bedeutungen und gleichzeitig die grammatisch richtige Anwendung.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.