Cover-Bild Maybe-Reihe / Maybe Forever
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 24.04.2022
Emilia Cole

Maybe-Reihe / Maybe Forever

Sie verliert ihren Job. Sie verliert ihre Wohnung. Er verliert sein Herz.

Jacob Carter ist für seine wortkarge Art bekannt. Der Drummer der Band 'Maybe Next Time' lebt seit seiner Jugend zurückgezogen. Als die lebensfrohe und offene Joyce MacFarlane an seine Tür klopft und ihn um Hilfe bittet, lässt Jacob sie nur widerwillig bei sich einziehen.

Er weiß, was hübsche Frauen bedeuten.
Sie bedeuten Schmerz.
Und ein gebrochenes Herz.

Um alles in der Welt will er sich vor einem weiteren Tiefschlag schützen.

Enthält potentiell triggernde Inhalte

In sich abgeschlossen, kein Cliffhanger.

Veröffentlicht am 06.05.2022

Gefühlvoll

"Tod demjenigen, der in deiner Gegenwart Spaß hat." - S. 30 Lion

Ja falscher Typ, es geht um Jake und Joyce, aber Leute bitte . Ich musste so lachen.

Joyce ist stark und eine Kämpferin. Sie ist sehr ...

"Tod demjenigen, der in deiner Gegenwart Spaß hat." - S. 30 Lion

Joyce ist stark und eine Kämpferin. Sie ist sehr einfühlsam, empathisch, liebevoll und äußerst loyal. Ihr freches Mundwerk beschert eine Lacher und dabei ist sie immer für Jake da, clever, willensstark und so standhaft.
Jake ist so gefangen, traumatisiert und hat einen Fluchtinstinkt. Er ist unglaublich stark und ein Kämpfer, denn seine Dunkelheit ist stark. Trotzdem ist er immer loyal aber einsam. Er muss sich selbst überwinden, ist liebevoll und auch sehr empathisch.
Eine Geschichte die einfach so gefühlvoll ist. Sie ist so unglaublich tief, denn was Jake begleitet ist alles aber nicht sonnig. Sein Schicksal hat mir weh getan und ich habe die beiden zusammen um ihre Stärke schon fats beneidet.
Loyalität von den Bands ist auch wieder ein Thema und das fand ich wieder so schön eingearbeitet. Vor allem weil sich die anderen Paare weiterentwickelt.
Es geht um Wahrheit und Dunkelheit, Stärke und Zusammenhalt.
Gott wie habe ich die beiden geliebt und wie sehr habe ich mich für die beiden gefreut und für sie ist mein Herz gebrochen.
Diese Geschichte war wirklich so so schön. Ich kann sie nur empfehlen.