Cover-Bild Melodie der Unsterblichkeit

Emilia Laforge

Melodie der Unsterblichkeit

Die Entscheidung
Tribus Verlag (Herausgeber)

Was, wenn ein einziger Moment deine ganze Zukunft und all deine Träume zerstört? Wo gehörst du dann hin? Als die 18-jährige Einzelgängerin Alyssa von einem Vampir gebissen wird, beginnt ihre 30-tägige Verwandlung. Ausgerechnet der arrogante, selbstverliebte und dummerweise gutaussehende Alec ist - wider Willen - dafür zuständig, sie dabei zu begleiten und in diese fremde, komplizierte Welt des Übernatürlichen einzuführen, bis zu dem Tag, an dem sie sich für eine Seite entscheiden muss: ein Dasein als Halbvampir im Kreise der Jäger oder eine Existenz als Vollvampir? Welche Entscheidung soll Alyssa treffen, wenn die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen? Was, wenn ihr eigenes Herz das Chaos noch größer macht?

• Dieses Buch befindet sich bei Yohaku in einem Regal.
  • Yohaku hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 12.08.2022

Soviel, was man nicht weiß….

Was soll ich sagen?
Genau meine Geschichte, einfach was ich liebe.😍

Was soll ich sagen?
Genau meine Geschichte, einfach was ich liebe.😍
Über Unsterbliche jeglicher Art, Mystisches, Außenseiter, Bad Boys, Liebe, Drama, Freundschaft,… und das alles in einem Buch vereint. Hach.
Die Story hat mit so vielen Wendungen aufzuwarten. Ich habe mich ständig gefragt, wie die Zusammenhänge sind und was dahintersteckt oder bezweckt wird. Teilweise hatte ich mit meinen Annahmen recht. Einiges war erwartet, anderes überraschend. Ich bin gespannt, ob meine Vorstellung, wie die Story weitergeht bzw. endet, mit dem, was wirklich geschrieben steht, konform geht.
Warum ist der erste Teil schon aus?
Ich würde so gerne einfach weiterlesen und in der Geschichte versinken.