Cover-Bild Bittersüße Qualen | Erotischer SM-Roman
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2020

Bittersüße Qualen | Erotischer SM-Roman

Von seiner dunklen Vergangenheit angestachelt ...
Die biedere, zurückhaltende und grüblerische Audrey lernt durch ihre sexuell äußerst aufgeschlossene Freundin Vicky den Künstler Damon kennen. Sie ist sowohl von ihm als auch von seinen BDSM-Gemälden fasziniert und fühlt sich auf düstere Weise zu ihm hingezogen. Als Kopfmensch ist Audrey jedoch hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, sich auf den mysteriösen Mann einzulassen, und der Angst davor. Auf subtile Weise führt Damon Audrey immer tiefer in die Welt der lustvollen, bittersüßen Qualen ein. Je mehr sich Audrey dagegen sträubt, desto deutlicher erkennt sie, dass sie sich insgeheim danach sehnt, sich ihm vollkommen zu unterwerfen. Wenn nur ihre ewigen Grübeleien nicht wären! Diese werden jedoch durch Damons dunkle und rätselhafte Vergangenheit noch mehr angestachelt ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 25.08.2020

Sehr gute erotische Unterhaltung

Einer der besten SM - Roman den ich bisher gelesen habe, wenn nicht sogar der beste. Eine Geschichte die eine sehr gut durchdachte Handlung hat. Die Protagonisten sind authentisch & sehr interessant. Die Autorin hat einen fesselnden, sinnlich, flüssigen & lockeren Schreibstil. Bittersüße Qualen ist schwer aus der Hand zu legen. Einmal angefangen musste ich einfach wissen wie es weiter geht. Dieses Buch hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Ein Buch das ich sicher noch das eine oder andere mal lesen werde.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Lustvoller Sm Roman

Es war ein Sm- Buch nach meinem Geschmack. Es war sehr in die Tiefe gehend und man hat als Leser auch mehr erfahren , warum die Protagonisten es vollzieht und was es ihr gibt. Sie bringt alles authentisch rüber und sehr ist seht intensiv und ehrlich geschrieben.

Der Autorin ist hier ein wundervolle Geschichte gelungen , die einfühlsam auf die Vorlieben der Protagonisten mitnimmt und uns als Leser verführt in diese Welt . Es ist alles sehr bewegendig, lebendig und genau beschrieben. Ich war beim Lesen voll in meiner Welt und konnte mir alles bildlich vorstellen. Es war eine Hoch erotische Geschichte.

Nicht für Leute geeignet die dieser Art der Erotik nicht offen sind. Jeder der Neugierig ist oder schon einiges kennt ist das Buch aber optimal .

Veröffentlicht am 20.07.2020

Brillante Unterhaltung

Bittersüße Qualen
Erotischer SM-Roman

Bittersüße Qualen
Erotischer SM-Roman
Emily Bale

Ein ausdrucksstarker, sinnlicher Roman der seinem Leser ein durchdachtes und belebendes Kopfkino schenkt. Ich war fasziniert von der Entwicklung Audreys, das hat mir unglaublich gut gefallen. Zudem ist sie sympathisch und charmant dargestellt. Dieser Roman ist wahrlich bezaubernd, mit erstklassigen Protagonisten, die lebendig wirken und sich galant entfalten. Der Schreibstil ist durchgehend flott, modern und vollkommen im Fluss. Ein wahres brilliantes Lesevergnügen das unterhält und mitreißt.

Veröffentlicht am 19.06.2020

Emotional, authentisch, fantasievoll und zugleich informativ

Die Autorin Emily Bale hat in diesem Buch eine Protagonistin geschaffen, die mir von der ersten Seite sympathisch war und die auch verstehen konnte.
Mir gefällt vor allem der flüssige und dadurch sehr ...

Mir gefällt vor allem der flüssige und dadurch sehr angenehme und zugleich emotionale Schreibstil, der mich am Lesen gehalten hat.

Ich finde es super, dass hier die Hintergründe von Audreys Handeln erläutert werden und ich dadurch ihre Handlungen nachvollziehen konnte. Auch habe ich dadurch ein bisher noch nicht dagewesenes Verständnis für SM entwickeln können. Daher fand ich die Handlungen sehr authentisch.

Zudem sind die erotischen SM-Szenen schmerz- und zugleich lustvoll, was zum Genre des Buches sehr gut passt. Auch konnte dadurch sehr gut ein Bild im Kopf entstehen, wodurch die Fantasie wunderbar angeregt wird.

Insgesamt hat mich die Geschichte mitgerissen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weshalb ich 5 von 5 Sternen vergebe.

Veröffentlicht am 26.05.2020

Erotischer Roman der auch Hintergrundfragen anspricht

Ist es rational zu erklären warum sich eine selbständig denkende Frau freiwillig einem anderen Menschen ausliefert? Immer wieder wird dieser Versuch gemacht. Hier habe ich erstmals ein Buch gefunden in dem diese Frage anschaulich und nachvollziehbar in Form eines erotischen Romans aufgearbeitet wurde.

„Bittersüße Qualen“ wird aus der Sicht von Audrey erzählt. Der Leser kann so ihre Zweifel, ihre Fragen, ihre Leidenschaft, ihre Lust und ihre Liebe hautnah miterleben. Schonungslos spricht Emily Bale den Zwiespalt an in dem sich die Protagonistin befindet.

Ihr rationaler Versand weigert sich zu akzeptieren, dass der dunkle Teil in ihr erwacht ist und sie immer mehr Gefallen an der freiwilligen Unterwerfung findet. Doch schafft sie den endgültigen Sprung in eine völlige Hingabe aus Liebe?

Der Schreibstil ist persönlich, einfühlsam, die Handlungen und vor allem die Fragestellungen und Zweifel der Protagonistin sind real nachvollziehbar. Es gibt weder übertriebenen noch konstruierte Szenen.

Der Leser muss sich aber nicht nur mit Zweifel und Fragen beschäftigen, es finden sich durchaus immer wieder heiße, lust- und schmerzvolle Szenen. Diese werden nicht mechanisch beschrieben, sondern gefühlvoll beleuchtet und ziehen den Leser in den Bann.

Für mich eines der wirklich wenigen Bücher, das sich auch mit den hintergründigen Fragen einer SM-Beziehung auf glaubhafter Ebene beschäftigt ohne dadurch den erotischen Reiz einbüßen zu müssen. Absolut empfehlenswert auch für Leser die SM wenig abgewinnen können, aber einen neutralen Einblick in die Gedankenwelt einer sich freiwillig unterwerdenden Person erhalten wollen.