Cover-Bild Wenn Liebe Wunden heilt
Band der Reihe "Wenn Liebe ..."
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 12.02.2019
  • ISBN: 9782919804450
Emily Bold

Wenn Liebe Wunden heilt

Eine dramatische Liebesgeschichte von Bestsellerautorin Emily Bold.

Als Brooke und Fynn sich begegnen, treffen zwei Welten aufeinander …

Für Brooke Adams steht alles auf dem Spiel. Und Gefühle für einen Musiker kann sie sich gerade im Moment nun wirklich nicht leisten. Denn nach einem Skandal, der ihre Karriere als PR-Profi schlagartig beendet hatte, braucht sie ein Wunder, um sich wieder in der Musikbranche zu etablieren. Vielleicht ein Wunder, wie Fynn Keller.

Der unbekannte, aber stimmgewaltige Mechaniker aus Alaska überzeugt in einem Internetvideo – nicht nur mit einer einmaligen Stimme und einem tollen Look, sondern auch mit einem gefühlvollen Song über Wunden verursacht durch die Liebe.

Aber kann der plötzliche Hit auch die Wunden heilen, die Brooke mit sich herumträgt? Und für wen hat Fynn den Song geschrieben, der ihm jetzt die unerwartete Chance auf ein glitzerndes Leben im Scheinwerferlicht bietet, in dem nichts echt zu sein scheint? Nichts, außer dem Knistern, das vom ersten Moment an zwischen den beiden existiert.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Wenn liebe Wunden heilt

Emily Bold - Wenn Liebe Wunden heilt

Klappentext

Als Brooke und Fynn sich begegnen, treffen zwei Welten aufeinander …

Emily Bold - Wenn Liebe Wunden heilt

Klappentext

Als Brooke und Fynn sich begegnen, treffen zwei Welten aufeinander …

_
Mein Fazit

Ich mag den Titel des Buches unglaublich gern und bei diesem tollen Cover war für mich klar, ich muss dieses Buch lesen. Natürlich hat dann das Lesen des Klappentextes noch vollends dazu beigetragen.

Puh Brooke hat aktuell absolut keinen guten Stand. Nach einer schicksalhaften Situation, die in der Presse absolut ausgeschlachtet wurde und die sie so was von mitgenommen hat benötigt sie einen absoluten Knaller um wieder Fuss zufassen als erfolgreiche PR-Frau. Nur wie soll sie das nur hinbekommen? Wird sie jemals wieder so erfolgreich?
Fynn ist ein sehr sympatischer Mann, der sehr bodenständig ist und in Alaska lebt. Während er an Autos rumschraubt hat er auch noch eine tolle Stimme. Was für eine geniale Mischung um Erfolg zu haben. Natürlicher Mann mit gewaltiger Stimme. Ist er vllt Brookes Sprungbrett? Was hat es nur mit dem Song auf sich den Fynn gesungen hat?

Diese Story ist einfach wow. Ich habe die Seiten förmlich verschlungen. Durch den angenehmen Schreibstil der Autorin kann man alles um sich herum vergessen. Wirklich sehr sehr angenehm. Auch die Protagonisten sind unglaublich sympatisch und authentisch. Ich hab beide sehr in mein Herz geschlossen, mit ihnen gelacht, geliebt und geweint.
Eine Thematik wird in diesem Buch aufgegriffen, die einen absolut nicht kalt lässt.
Ich kann sagen das Buch ist einfach wow und es hat mir tolle Lesestunden beschert.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.02.2019

Wenn Liebe Wunden heilt / eine spannungsgeladene Lovestory

In " Wenn Liebe Wunden heilt  " treffen Brooke und Fynn aufeinander, als Brooke alles auf eine Karte setzt um nach einer Katastrohe, ihren Job zu retten.
Fynn ist zunächst wenig begeistert der neuste ...

Fynn ist zunächst wenig begeistert der neuste Star am Musikhimmel zu werden. Hat er doch seine ganze Gefühle in das Lied gepackt und möchte diese nicht mit der ganzen Welt teilen.
Doch er sieht darin eine Chance mit seinen gefühlsvollen Liedern, die von Herzschmerz und Verlust erzählen, etwas zu verändern.
Das dabei zwischen Fynn und Brooke Gefühle entstehen, haben beide nicht bedacht.
Aber Brooke möchte doch ihr altes Leben zurück, oder doch nicht mehr?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Spannung und Abwechslung mit. Man darf mit Fynn und Brooke mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.02.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

von Emily Bold

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet, auch der Titel ist sehr gut gewählt.

von Emily Bold

Zum Inhalt selbst werde ich nicht spoilern und verweise daher auf den interessanten und aussagekräftigen Klappentext.
Hier trifft Erde auf Feuer, Glamour auf Bodenständig. Beide Protagonisten könnten unterschiedlicher nicht sein und da sich Gegensätze bekanntlich anziehen ist das auch bei Brooke und Fynn der Fall.
Das was die beiden verbindet ist die Musik, durch diese Gemeinsamkeit finden sie sich. Vielmehr findet Brooke Fynn.
Fynn ist ein wahnsinns Charakter, sympathisch, liebevoll und ein toller Mensch. Nun Brooke ist wie sie ist, ihr fehlt ein wenig die Tiefe. Jedoch passt es zu der Darstellung ihrer Figur und dadurch fügt sie sich harmonisch ein. Im Gegensatz zu Fynn, der es sofort in mein Leserherz geschafft hat, brauchte Brooke etwas länger, ich musste die erst verstehen lernen.
Der Roman ist temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Durch den fließend, schwungvoll und bildlichen Schreibstil fliegt man förmlich durch die Zeilen. Galant und geistreich werden in der Handlung wunderbar die Wendungen eingebaut und halten so eine Spannung.
Ich habe schöne Stunden mit diesem Roman verbracht und vergebe daher auch gerne fünf Sterne.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Schöne Rockstar Geschichte mit toller Botschaft!

Brooke Adams, die in der Musikbranche arbeitet, entdeckt durch ein Video den Mechaniker Fynn Keller. Zwischen den beiden knistert es von der ersten Begegnung an. Sie bietet ihm eine Vertrag in einem großen Musiklabel an, der ihr den Job retten könnte. Doch Fynn hat mit diesem Vertrag nur ein Ziel.

Der Einstieg in das Buch ist mehr eher schwer gefallen. Mir ging am Anfang alles viel zu schnell und ich dachte nicht, dass die Geschichte noch besonders werden könnte. Doch Fynn macht die Geschichte mit seinen Zielen sehr tiefgründig und wichtig. Die Botschaft hinter dieser Geschichte ist wirklich toll! Auf jeder einzelnen Seite habe ich gemerkt, wie unwohl er sich eigentlich in der Branche fühlt. Mit ihm konnte ich in jeder Situation sehr mitfühlen. Mit Brooke bin ich leider erst ganz zum Schluss so richtig warm geworden. Sie war mir die ganze Zeit zu hektisch und zu sehr auf sich selbst und ihren Job bezogen. Doch zum Ende hin kam dann ihr wahres selbst raus. Sie hat eine wirklich tolle Entwicklung gemacht. Mir ist die Musik ein bisschen zu kurz gekommen und mir persönlich waren es zu viele erotische Szenen. Außerdem fand ich die ganze Geschichte zu hektisch und schnell, wodurch der Lesefluss immer mal wieder ein bisschen zum stocken kam.

Dennoch konnte mich das Buch überzeugen und bekommt 4/5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.06.2019

wechselhafte Liebesgeschichte in einem harten Business bis unter die Gürtellinie.

Emily Bold hat sich für einen sehr passenden Buchtitel entschieden wie ich beim Lesen festgestellt hab.
Das Buch ist in einem gut verständlichen, angenehm zu lesenden Schreibstil gehalten.
Die Protagonistin ...

Die Protagonistin Brooke ist auf die richtige Weise sympathisch und dabei irgendwie unsympathisch passend zu der Rolle die sie spielt.
Fynn wird sehr bildhaft beschrieben und kommt dabei sehr männlich und sexy rüber.
Es ist eine Musikergeschichte die römantisch ist, dabei erotisch prickelt sehr authentisch wirkt und gut in die jetzige Gegenwart passt.
Das Business und die Oberflächlichkeit sind schmutzig und manchmal auch unter die Gürtellinie.
Es ist glaubwürdig und in seiner Deutlichkeit nicht erstrebenswert, wie Fynn das erleben muss, das wird toll rübergebracht.
Die Stimmung zwischen den Protagonisten ist aufgeladen, heiß dabei wechselhaft aber es treibt aufeinander zu.
Das Ende ist sehr passend nachvollziehbar und lässt zufrieden zurück.
Von mir gibt es 4 Sterne für wenn Liebe Wunden heilt.