Cover-Bild Der Fluch der Bergmädchen

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Tinte & Feder
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 384
  • Ersterscheinung: 13.02.2018
  • ISBN: 9781503954328
Emily Carpenter

Der Fluch der Bergmädchen

Tanja Lampa (Übersetzer)

Ein fesselnder Roman über dunkle Familiengeheimnisse, der direkt ins Herz trifft.

Noch immer leidet Althea Bell unter dem tragisch frühen Tod ihrer Mutter, der sie auf die schiefe Bahn gebracht hat. Als sie jetzt aus der Entzugsklinik zurückkehrt, erwartet sie nicht, dass sie von ihrem Vater oder ihrem politisch ambitionierten Bruder mit offenen Armen empfangen wird. Doch damit, dass die beiden so skrupellos sein könnten, sie als psychisch krank wegzuschließen, hat Althea nicht gerechnet. Nach und nach erkennt sie eine schreckliche Parallele zu ihren Vorfahrinnen, für die der dreißigste Geburtstag ein Todesurteil war. Geschwächt und verzweifelt muss Althea zusammen mit ihrer Jugendliebe die Wahrheit über die Vergangenheit ihrer Familie erfahren, über den dunklen Fluch, der über den Frauen lag. Bevor sie selbst in wenigen Tagen dreißig wird …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.