Cover-Bild Blue Mondays
  • Ersterscheinung: 15.07.2016
Emily Dubberley

Blue Mondays

Erotischer Roman
Stell dir vor, es ist Montagmorgen. Grau und regnerisch, du bist auf dem Weg zur Arbeit, die U-Bahn ist viel zu voll, die neuen Schuhe zwicken, du willst einfach nur wieder ins Wochenende. Doch dann: Du begegnest IHM — ein sinnliches, nie dagewesenes Verlangen entzündet sich in dir. Die Alltagsroutine scheint außer Kraft gesetzt, die Anziehung ist stärker. Was würde passieren, wenn du ihm folgen würdest? Dir bleiben fünf Sekunden, um zu entscheiden, bevor sich die U-Bahn-Türen wieder schließen.

• Dieses Buch befindet sich bei JennyHCA in einem Regal.
  • JennyHCA hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 16.07.2020

Schwache Story, schwaches Prickeln

Das Covers sowie der Klappentext waren interessant und haben mich dazu verlockt dieses Buch zu kaufen. Leider stellt es sich als Fehlkauf heraus.

Die Hauptstory um Ben und Lucy wird gelinde gesagt nur ...

Die Hauptstory um Ben und Lucy wird gelinde gesagt nur angekratzt, und dass obwohl diese beiden die Hauptprotas darstellen.
Mit Ben bin ich mehr oder weniger warm geworden, was Lucy jedoch angeht war ich meistens eher genervt oder konnte sie einfach nicht verstehen. Vor allem was ihre Beziehung zu Männern angeht und dass sie sich quasi jeden an den Hals wirft, obwohl es widersprüchlich zu ihrem Charakter ist. Sie war mir einfach nicht sympathisch.

Bei den Nebencharakteren hat man seine Lieblinge und Nervensägen, was gut gelungen ist.

Dennoch hat der Geschichte vieles gefehlt - Tiefe, Emotionen, mancherseits Logik, Sympathie. Leider so gar nicht meins.