Cover-Bild Prince of Passion – Logan
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 18.06.2019
Emma Chase

Prince of Passion – Logan

Band 3 der Reihe "Die Prince-of-Passion-Reihe"
Anita Nirschl (Übersetzer)

Princes of Passion: Diesen Männern liegt die Welt zu Füßen. Sie können alles haben, was sie begehren – außer der Einen, die sie am meisten wollen …
Band 3 der Erfolgstrilogie aus den USA.

Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …

Veröffentlicht am 01.10.2019

Gelungener Abschluss der Triologie

Prince of Passion " Logan" ist der dritte Band der Reihe von Emma Chase. Das Cover ist edel und passt zu einer königlichen Geschichte, springt aber nicht direkt ins Auge. Die Protagonisten dieses Bandes sind Elli und Logan. Man sollte aber Band eins und Band zwei zuerst lesen, da die Protagonisten dieser Bände auch hier einfließen und Elli und Logan auch in den ersten Bänden ihren Auftritt haben. Die Schwester von Elli hat einen Prinzen geheiratet und so steht auch Elli ein Bodyguard, Logan, zur Seite. Wie kann es anders sein, Elli schwärmt für Logan. Dieser fühlt sich auch von Elli angezogen. Er ist aber zurückhaltend, pflichtbewusst und sein Job hat Vorrang. Dagegen ist Elli eine junge Frau, sehr lebendig und auch ein wenig frech. Man kann sich sehr gut in die Charaktere der beiden hineinversetzen. Es gibt viele Zeitsprünge in der Geschichte. Aber dadurch erfährt man, wie Elli sich von einem Mädchen zu einer jungen Frau entwickelt. Dies bleibt Logan auch nicht verborgen, da er die ganze Zeit für die Königsfamilie arbeitet. Die Liebe der beiden entwickelt sich langsam und schließlich führt sie zu einem Happy End. Die Spannung wird von Anfang bis Ende gehalten. Die Seiten fliegen beim Lesen nur so dahin. Die Geschichte ist spritzig, sexy, romantisch und auch humorvoll. Eine gute Mischung. Es war für mich ein grosser Lesespass und lässt den stressigen Alltag für ein paar Stunden vergessen. Ich freue mich auf weitere Romane von Emma Chase. Ich kann das Buch sehr empfehlen. Es bereitet vergnügliche und spannende Lesestunden.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Mehr als gut! Suchtfaktor

Das Buch wurde mir freundlicherweise vom Kyss Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür ! <3

Auch der dritte Band der "Prince of Passion"-Reihe konnte mich wieder von Anfang an überzeugen und begeistern. Der wie gewohnt tolle und leichte Schreibstil der Autorin, hat mich wieder vollkommen gefesselt.

Folgten wir in Band eins und zwei den Prinzen Nicholas und Henry, lernen wir in Band drei Logan, den königlichen Bodyguard kennen. Dieser war eingeteilt worden, Olivias kleine Schwester Ellie in New York zu beschützen.

So finden sich Logan und Ellie zwischen Alltag und „dem Traum kleiner Mädchen von Bodyguards“ wieder. Während Ellie von dem starken Logan magisch angezogen wird, versucht dieser seiner Pflicht nachzukommen und Ellie zu beschützen; was gar nicht so einfach ist, wenn das zu schützende Subjekt eine gewisse Anziehungskraft ausübt.

Die beiden Protagonisten Logan und Ellie kennt man schon durch die Vorgängerbände und schon hier empfand ich beide als sehr interessante Charaktere. Daher fand ich es schön, die beiden nun etwas besser kennenlernen zu dürfen. Besonders Ellie's Entwicklung von einem leicht naiven Teenager zur jungen Frau mochte ich sehr gerne. Aber auch Logan verändert sich immer mehr zum positiven.

Der Handlungsverlauf war extrem spannend und generell hat das Buch eine tolle Sogwirkung. Einmal angefangen möchte man einfach nicht mehr aufhören und die Seiten fliegen nur so dahin. Beide Protagonisten waren sehr sympathisch und ihr Verhalten logisch.

Das Ende war absolut perfekt, aber auch schon ein wenig bittersüß. Ich bin extrem traurig, dass die Reihe schon wieder vorbei ist, da mir die Figuren sehr ans Herz gewachsen sind. Ich liebe die königliche Familie mit all ihren Skandalen und unpassenden Verhaltensweisen. Insgesamt eine grandiose Buchreihe und eine Autorin von der ich noch viele Bücher lesen möchte. Gott sei Dank werden wir auch noch die Geschichte der Königin bekommen. Leider gibt es somit aber auch kein Wiedersehen mit Nicholas, Henry und Logan. Trotzdem freue ich sehr darauf.

_____

Die Prince of Passion Reihe ist unglaublich gut, da sie die perfekte Mischung zwischen Humor, Romantik und Spannung bietet. Die Figuren sind alle extrem sympathisch und das royale Leben mitreißend. Ich habe Logan geliebt und kann euch die gesamte Reihe nur ans Herz legen, wenn ihr ein Fan von royalen Liebesgeschichten seid!

Veröffentlicht am 18.09.2019

Witzig und Charmant wie immer!

Der dritte Band der "Prince of Passion" Reihe von Emma Chase handelt von der Geschichte von dem königlichen Bodyguard Logan St. James und der Schwester von Olivia, nämlich, Ellie Hammond. Es ist eine Geschichte voller Liebe, Leidenschaft, Geheimnisse und Überraschungen!

Das Cover sieht toll aus und auch wieder konnte Emma Chase mich mit ihrem tollen Schreibstil und ihren witzigen und originellen Charaktere für sich gewinnen!

Besonders gut hat mir gefallen, dass es mehrere Zeitsprünge gab und man die Entwicklung ihrer Gefühle und auch ihres Charakters gut beobachten konnte. Gefreut hat mich auch das wir alte Bekannte wiederbegegnet sind.

Logan hat mich schon in Nicholas Geschichte sehr neugierig auf sich gemacht. Ich mag ihn gerne. Ehrlich gesagt habe ich ihn nicht so jung eingeschätzt, was mich überrascht hat. Er ist zielstrebig, beschützend und total niedlich (ich höre mich grade wie ein Fangirl an, ich weiß, aber was soll ich tun xD).

Ellie war sehr erfrischend! Sie ist sehr fröhlicher und offener Mensch und sie trägt ihr Herz auf der Zunge, was zu mehr als einer witzigen Äußerung führt.

Fazit

Insgesamt fand ich „Prince of Passon: Logan“ einfach klasse! Witzig und abwechslungsreich sind nur zwei Adjektive die das Buch beschreiben können. Ich kann es jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 14.09.2019

Der Krönende Abschluss

Ich liebe Logan. Schon im ersten Teil hat er mir so gut gefallen und schon da dachte ich mir, das wäre doch die perfekte Frau für ihn. Und ich lag richtig. Ellie und Logan sind so toll zusammen. Anders als bei den ersten beiden Teilen erstreckt sich ihre Geschichte über mehrere Jahre. Was im ersten Moment etwas komisch war, hat super gepasst. Es war einfach toll die Liebe der beiden über diese vielen Jahre wachsen zu sehen. Dieser Teil setzte dem ganzen die Krone auf, haha Wortwitz. Für mich einfach der beste Teil der Reihe und alles in allem eine richtig tolle Trilogie.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Definitiv mein liebster Teil der Reihe

Auf Teil drei der Reihe hab ich mich am meisten gefreut. Logan ist mir schon im ersten Band aufgefallen und ich hatte große Hoffnungen. Die wie ich sagen muss zu 100% erfüllt wurden. Den Logan war einer der tollsten Typen die ich kennen lernen durfte.
Logan ist einer der Bodyguards aus dem Königshaus. Er ist äußerst ehrgeizig, engagiert und Lebt seinen Beruf. Es ist für ihn eine Berufung. Aus ärmlichen und schlechten Verhältnissen hat er sich hoch gearbeitet und gibt in allem sein bestes. Als er Ellie kennen lernt, muss er die größte Selbstdisziplin an den Tag legen, die er aufbringen kann.
Ellie ist Quirlig, Lebensfroh und ziemlich Jung als sie Logan kennen lernt. Das merkt man auch, doch durch bestimmte Zeitsprünge in dem Buch sind wir dabei wie sie erwachsen wird. Und das entgeht auch Logan nicht. Er weiß das es keine Chance für die beiden gibt, aber die liebe lässt sich eben nicht aufhalten.
Das Buch hat mir alles gegeben was ich gehofft hatte. Es war wieder super locker und Flockig. Zudem war es sehr humorvolle. Ich hatte sehr viel Spaß an dem Buch. Wie auch die anderen beiden Teile, ist das Hörbuch mit zwei Sprechern vertont. Das hat mir wieder sehr gut gefallen. Vor allem der Männliche Sprecher Sven Macht hat es mir angetan. Seine Stimme geht unter die Haut.
In meinen Augen der beste Teil der Reihe, daher 5 Sterne. Lest es oder hört es, aber lasst es euch zz Herzen gehen so wie mir und vielen anderen auch <3