Cover-Bild Prince of Passion – Logan
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 18.06.2019
Emma Chase

Prince of Passion – Logan

Band 3 der Reihe "Die Prince-of-Passion-Reihe"
Anita Nirschl (Übersetzer)

Princes of Passion: Diesen Männern liegt die Welt zu Füßen. Sie können alles haben, was sie begehren – außer der Einen, die sie am meisten wollen …
Band 3 der Erfolgstrilogie aus den USA.

Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …

Veröffentlicht am 25.08.2019

Schöner und dritter Teil der Reihe

INHALT UND EIGENE MEINUNG

INHALT UND EIGENE MEINUNG

In dem dritten Teil der Prince of Passion Reihe geht es um Logan, den wir aus den zwei Vorgängerbänden als den Bodyguard der königlichen Familie kennen. Diesmal verliebt er sich in eine Frau, die er nicht lieben darf.

Die einzelnen Bücher sind in sich abgeschlossen aber ich würde es empfehlen sie nacheinander zu lesen, wenn man sie alle lesen möchte, denn es kommen wieder Charaktere aus den Vorgeschichten vor und so würde man sich spoilern und wissen was vorher geschehen ist.

Alle drei Teile gefielen mir sehr gut. Jeder auf seine Art und Weise. Der Erste drehte sich märchenhaft um Nicholas. Der Zweite hatte was von der Sendung Bachelor und war sehr lustig, was den Charakter von Henry ausmachte und dieser dritte Band war dramatischer und spannender da es ja nun mal um einen Bodyguard ging.

Der Schreibstil ist wieder sehr flüssig und fesselnd, so dass man nur so durch die Seiten fliegt. Ich war traurig als die Geschichte endete, denn ich hätte gern weiter gelesen.

Ich kann jeden Band sehr empfehlen, wobei mein Favorit Henry war.

FAZIT

Eine spannende, erotische und schöne Fortsetzung der Reihe. Sehr empfehlenswert.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Gelungener Abschluss der Trilogie

Prince of Passion – Logan ist der Abschlussband der Prince of Passion Trilogie von Emma Chase. Nach Nicholas und Henrys Geschichte habe ich mich sehr auf Ellis und Logans Story gefreut. Emma Chase konnte mich auch mit ihrem dritten Teil vollkommen fesseln und in ihren Bann ziehen. Ihr Schreibstil war, wie immer, leicht zu lesen, flüssig, spannend und voller Emotionen. Emma Chase hat einfach ein großes Talent ihre Figuren lebendig wirken zu lassen. Wie in den anderen Bänden wurde uns die Geschichte aus Logans und Ellis Sicht erzählt. Allerdings war Teil drei etwas anders aufgebaut.

Teil drei beginnt ungefähr zur selben Zeit wie „Prince of Passion – Nicholas“. Die erste Hälfte des Buches besteht aus mehreren Zeitsprüngen. Diese umfassen eine Zeitspanne von etwa fünf Jahren. Ab der Zweiten Hälfte des Buches befinden wir uns in der Gegenwart. Die Geschichte von Elli kann man einzeln Lesen, man sollte sie aber definitiv nicht vor Nicholas und Henry lesen, da man massiv gespoilert wird. Für alle die, die ersten beiden Bände bereits gelesen haben, ist dies aber perfekt, da wir viel über die Zukunft von Nicholas und Olivia und Henry und Sarah erfahren. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Durch die vielen Zeitsprünge lernen wir Logan und Elli viel besser kenne. Die Entwicklung zwischen den beiden ist authentisch und gut nachvollziehbar. Wir begleiten Elli von einer kleinen Schwärmerei bis zu ihrem Happy End. Elli ist so ein liebes, fröhliches und hilfsbereites Mädchen, die sich zu einer tollen Frau entwickelt. Ich habe sie gleich, als sie das erste Mal in Nicholas Geschichte aufgetaucht ist, ins Herz geschlossen. Durch ihre kleinen Eigenarten war sie für mich immer echt, wirkte nie gekünstelt, denn auch Elli hat ihre Ecken und Kanten.

Logan kennen wir als einen stillen, durchsetzungsfähigen und pflichtbewussten Bodyguard. Er ist einfach zum dahinschmelzen. Aber als er Elli kennenlernt gerät seine geregelte Welt aus den Fugen. Er merkt sofort, dass Elli eine kleine Schwärmerei für ihn entwickelt hat aber er ignoriert es, da er sie nicht in Verlegenheit bringen will. Je länger er auf Elli aufpasst, desto mehr fühlt auch er sich zu ihr hingezogen, aber Logan zwingt sich seine Gefühle zu ignorieren. Denn Elli ist noch minderjährig, die Schwägerin eines Prinzen und sein Schützling. Doch als Elli in Gefahr gerät merkt Logan, dass er seine Gefühle nicht länger verleugnen kann…

Ich mochte die Dialoge und die Neckereien zwischen Logan und Elli sehr. Die beiden ergänzen sich perfekt und sind so ein tolles Paar.

Gerade am Ende wurde es noch einmal richtig spannend und ich musste nochmal zittern. Aber Prince of Passion – Logan war der perfekte Abschluss der Trilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Ich kann die Reihe wirklich absolut und uneingeschränkt jedem empfehlen. Die Bücher sind ein wahres Lesevergnügen.

Im Oktober erschient noch der Zusatzband Queen of Passion – Lenora, in dem geht es um die Großmutter von Henry und Nicholas.

Veröffentlicht am 14.08.2019

Prince of Passion - Logan

Wenn man Teil 1 und Teil 2 gelesen und geliebt hat kommt man um Teil 3 einfach nicht herum. Man beginnt zu lesen und hat das Gefühl nach Hause zu kommen. Man kennt die Charaktere und alles drum herum. Endlich darf man wieder in die Welt der Royals eintauchen. Nur das es dieses mal gar
nicht um einen Royal geht. Sondern um Logan – den Bodyguard.

In Teil 1 haben wir mitbekommen, wie Logan und zwei andere Bodyguards bei Ellie in New York geblieben sind. Am Anfang dieser Geschichte sind wir in New York durch verschiedene Rückblicke
und Zeitsprünge bekommen wir auf wunderbar charmante Weise mit, wie sich die Beziehung und die Gefühle von Logan und Ellie zueinander aufbaut bzw. verändert.

Wir erfahren auch eine Menge über Logans Vergangenheit und wie er dorthin gekommen ist wo er heute ist.

Es gab viel spannende, herzzerreißende, lustig sowie emotionale Momente. Das Buch hat mich total eingesogen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Ich kann sagen ich habe den 3. Teil genau wie seine Vorgänger geliebt und bin super traurig, dass die Reihe nun vorbei ist.

Gespannt bin ich natürlich noch auf Queen of Passion.

Veröffentlicht am 09.08.2019

Logan und Elli

Klappentext

Klappentext
Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt … dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …

„Logan” ist der dritte Band der „Prince of Passion“ - Reihe von Emma Chase, wobei jedes Buch in sich abgeschlossen ist und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Genau wie sein Vorgänger, war ich absolut begeistert von diesem Buch!

Das Cover ist nicht wirklich mein Favorit, dafür konnte mich aber Logans Geschichte vollkommen überzeugen und es war richtig toll die anderen Charaktere wiederzutreffen.

Auch der Schreibstil ist weiterhin fantastisch. Er war sehr flüssig und locker, sodass ich regelrecht durch die Seiten geflogen bin und das Buch innerhalb von 24 Stunden beendet habe! Die Autorin erzählt die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Elli und Logan, die war ja schon im ersten Teil sehr gut kennenlernen durften. Die erste Hälfte des Buches besteht aus vielen Zeitsprüngen, was mich persönlich nicht gestört hat. Ganz im Gegenteil, ich fand es richtig toll die Entwicklung der beiden im Laufe der Jahre mitzuverfolgen. Wie Elli sich von dem kleinen Mädchen zu einer reifen Frau entwickelt, ihre aufgeweckte und positive Art dabei aber nicht verloren hat. Und wie Logan sich immer mehr öffnet und ihr gegenüber einen noch stärkeren Beschützerinstinkt entwickelt.

Die Charaktere waren einfach toll ausgearbeitet und sie konnten wieder mit ihrer Sympathie punkten. Logan ist einfach der absolute Traumtyp und seine Beziehung mit Elli fand ich unglaublich rührend und wunderschön. Für mich hatte das Buch einfach alles, was ein guter Roman braucht: Humor, Liebe, Familie, Freundschaft, Spannung und viele knisternde und emotionale Momente! Mehr will und kann ich nicht verraten, denn man muss sich unbedingt ein eigenes Bild davon machen! Wenn ihr die Reihe noch nicht kennt, dann müsst ihr das unbedingt so bald wie möglich ändern!

Fazit
Auch mit diesem Buch konnte mich Emma Chase wieder einmal absolut begeistern! Ich liebe ihren Schreibstil, die Charaktere, das Setting und die ganze royale Atmosphäre! Ich kann diese Reihe nur jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 07.08.2019

Format: Taschenbuch
Reihe: Band 3
Erscheinungsdatum: 18.06.2019

Design:

Inhaltlich passt das Design zwar überhaupt nicht zu Logan und Ellie, aber es muss natürlich in die Reihe passen. Ich finde die Cover okay, aber sie hauen mich auch nicht um. Im Laden würden sie mir nicht ins Auge springen.

Ich bin mit ziemlich gemischten Gefühlen an dieses Buch herangegangen. Eigentlich hatte ich erwartet, dass mir Band 2 rund um Henry am besten gefallen würde. Doch dann kam es anders (es war in meinen Augen eher durchschnittlich nach dem wundervollen ersten Band) und ich fragte mich, ob ich diesen dritten Band überhaupt noch lesen soll. Tatsächlich habe ich bis einen Tag vor dem Veröffentlichungsdatum gewartet bis ich das Buch bestellt habe.

Was bin ich froh, dass ich diesen Band doch noch bestellt habe. Er ist zwar dünner als die anderen, doch inhaltlich hat er mich zu 100% überzeugt.
Wie sehr habe ich Ellie und ihre freche Schnauze gefeiert! Die perfekte Mischung aus süßem Mädchen (bzw. junger Frau) und kleinem Schlauberger, der nicht auf den Kopf gefallen ist. Ihre Chemie mit Logan ist knisternd. Dennoch entwickelt sich die Beziehung nur sehr langsam. Es gibt einige Zeitsprünge von mehreren Monaten oder sogar Jahren. Dabei wird ihre Geschichte auch immer weiter mit der aus den ersten beiden Bänden verwoben. Daher empfehle ich unbedingt diese zuerst zu lesen!

Es dauert eine ganze Weile bis die beiden zueinander finden. Aber dann geht es heiß her. Zum Glück jedoch nicht zu viel. Bei vielen erotischen Romanen in letzter Zeit finde ich den Anteil der geschilderten Szenen zu hoch. Hier ist es in meinen Augen perfekt. Ein wenig Würze, doch hauptsächlich geht es um die Liebe der beiden zueinander.

Ich habe das Buch abends begonnen und etwa 50 Seiten gelesen. Da gefiel es mir schon sehr gut. Dann kam der Feiertag und ich dachte mir, dass ich noch ein paar Seiten lesen kann. Ein paar? Haha - verschlungen habe ich es! Ich bin erst wieder von der Couch aufgestanden, als ich es ausgelesen hatte. Selbst als ich Hunger und Durst bekam konnte das meinen Lesefluss nicht unterbrechen. Sowas hatte ich schon sehr, sehr lange nicht mehr. Und das stimmt mich froh.

Neben Ellie ist natürlich Logan ein großer Ausschlaggeber dafür, dass mir das Buch so gut gefallen hat. Dabei waren mir seine körperlichen Attribute ziemlich egal (aber nett war's natürlich trotzdem, hihi). Seine Einstellung und Aufopferung machen ihn besonders. Aber man muss auch sagen, dass er sehr lange den Job der Liebe vorgezogen hat.

Der Schreibstil war wieder so, wie in Band 1: frisch, frech und unterhaltsam. Ich glaube wirklich, dass Frau Chase besser über selbstsichere, gestandene Frauen schreiben kann. Personen, die mit sich und ihren Problemen zu kämpfen haben, kann sie nicht so gut darstellen.

Am Ende des Buches hatte ich tatsächlich ein paar kleine Freudentränchen im Auge. Hach, war das schön. Das, was mir im letzten Buch gefehlt hat, das wurde mir hier gegeben. Auch wenn es anders war, als ich es gedacht habe.

Fazit:

Dieses Buch ist große Liebe pur. Was bin ich dahingeschmolzen! Sicher werde ich diese Geschichte noch einige Male erneut lesen. Für mich war es ein perfektes Buch. Das kann nur fünf funkelnde, wohlverdiente Sterne bedeuten!