Cover-Bild Prince of Passion – Logan
Band 3 der Reihe "Die Prince-of-Passion-Reihe"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 18.06.2019
Emma Chase

Prince of Passion – Logan

Anita Nirschl (Übersetzer)

Princes of Passion: Diesen Männern liegt die Welt zu Füßen. Sie können alles haben, was sie begehren – außer der Einen, die sie am meisten wollen …
Band 3 der Erfolgstrilogie aus den USA.

Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …

Veröffentlicht am 06.08.2019

Eine tolle verbotene Liebe!

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Logan St. James gehört zu den Guten, auch wenn seine kriminelle Familie ihn an etwas anderes glauben lassen möchte. Unter seinem Anzug versteckt er seine Tattoos und Narben, die ihn an seine Vergangenheit erinnern. Doch heutzutage beschützt er die königliche Familie von Wessco. Durch die Heirat von Ellie’s Schwester gehört auch sie zu dieser Familie. Logan ist gut in seinem Job. Doch wenn Ellie den Raum betritt, hat er anderes im Sinn. Und schnell wird klar, das er mehr machen würde, als sie nur zu beschützten. Doch sein Job besagt etwas anderes…

Dieses Cover ist wie die anderen Bände auch wieder wundervolle gestaltet worden und hat uns sofort angesprochen. Der Schreibstil von Emma Chase ist klar, gut strukturiert und locker. Sie geht mit Worten ganz wundervoll um, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Die Handlung war logisch und nachvollziehbar. Man konnte verstehen, warum Logan an der einen oder anderen Stelle seine Gefühle gegenüber Ellie geheim halten wollte. Alle Handlungsstränge bauten aufeinander auf. Ein bisschen hat mich jedoch die vielen Zeitsprünge gestört. Es waren meiner Meinung nach ein wenig zu viele.
Ellie ist ein starker und taffer Charakter, die weiß was sie möchte. Und hinter Logans maske steckt eigentlich ein weiches Herz. Eine wundervolle Liebesgeschichte, die man sehr schnell gelesen hat und die einem viel Freude verspricht! Wir können euch diese Reihe nur ans Herz legen und freuen uns auf den 4. Band!

Veröffentlicht am 31.07.2019

Ein heißer Bodyguard

Cover:
Wie auch schon die ersten beiden Bände ist das von Logan sehr schön gestaltet worden. Zum Verlieben.

Cover:

Dies ist der dritte und letzte Band der Prince of Passion Reihe und sollte zuletzt gelesen werden. Nicholas und Henry habe ich direkt in mein Herz geschlossen und war gespannt, was sich hinter der Geschichte des Bodyguard verbirgt.

Was soll ich sagen, ich liebe dieses Buch und ist für mich der beste Band der Reihe. Ellie durfte ich ja schon im ersten Band kennenlernen. Dort hat man schon ein wenig von ihr erfahren, was mich nur noch neugieriger gemacht hat. Logan und Ellie konnten mich ab der ersten Seite überzeugen. Was mir besonders gut gefallen hat, ist das es ist keine knall auf Fall Geschichte, sondern man lernt die beiden langsam kennen und wie sie miteinander wachsen. Ihre Geschichte wird in Ruhe und ohne Hast erzählt. Was den beiden die Zeit gab sich zu entwickeln. Es war wundervoll mit an zusehen wie die beiden sich entwickeln und sich ihren Herausforderungen stellen.

Logan und Ellie sind zwei wunderbare Protagonisten, die ich sofort lieben gelernt habe. Ein Bodyguard der mehr ist als das, was man von außen sieht. Eine düstere Vergangenheit die ihn geprägt hat. Ich habe mit ihnen geweint, gefühlt, gezittert und gefiebert bis zum Schluss. Das Knistern zwischen den beiden konnte man bei jeder Begegnung spüren. Sie haben sich angezogen wie Magneten.

Der Schreibstil von Emma Chase ist auch in diesem Band leicht und flüssig. Ich war wie gebannt und konnte nicht genug von der Geschichte bekommen. Auch hier wird wieder aus beiden Perspektiven erzählt, wodurch ich die Gefühle/Emotionen von Logan und Ellie sehr gut nachvollziehen konnte.

Fazit:
Mit Prince of Passion – Logan hat sie nochmal eine ganze Schippe drauf gelegt. Es war ein wiedersehen und ein nach Hause kommen. Emma du hast mit deiner Geschichte mein Herz berührt. Es war spannend, dramatisch, gefühlvoll und sexy. Mein Lesehighlight. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 30.07.2019

Eine wundervolle Reihe ...

Klappentext:

Klappentext:

Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt … dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …

Ich konnte es gar nicht erwarten mit dem Buch zu beginnen, nachdem mich Band 1 und 2 absolut begeistern konnten.
Auch in diesem Band war der Schreibstil der Autorin locker, angenehm und super humorvoll.
Wie bei den Vorgängern, konnte ich das Buch gar nicht aus der Hand legen und war total gefesselt.
Ellie konnte mich mit ihrer lebhaften und leicht verrückten Art gleich von sich überzeugen und ich musste das ein oder andere mal total über ihr Verhalten lachen. Im positiven Sinne!
Anders als die Prinzen war Logan am Anfang sehr ernst und verschlossen. Ihn umgab eine düstere Aura, die aber in Ellies Nähe verschwunden war.
Man hat das Knistern zwischen den beiden auf jeder Seite gespürt und ich habe die ganze Zeit mit ihnen mitgefiebert.
Es wurde nie langweilig und es gab sogar ein paar gefährlich und spannungsgeladene Szenen.

Fazit:
Ich habe die ganze Reihe förmlich verschlungen und wurde auch vom letzen Band nicht enttäuscht. Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 23.07.2019

Prince of Passion - Logan

Die ersten beiden Bände, in denen es um die Royals Nicholas und Henry ging, haben mir schon gut gefallen. Hierbei muss angemerkt werden, dass eine Steigerung von Band 1 zu Band 2 deutlich spürbar war und mir die Geschichte von Henry besser als die von Nicholas gefallen hat. Ich dachte, dass da nicht mehr viel Steigerung kommen wird und dass der dritte Band eher durchschnittlich wird. Gut, aber nicht sonderlich überragend. Tja, und was soll ich sagen? Ich bin absolut überrascht worden! Der dritte Band rund um Logan und Ellie war in meinen Augen der absolut Beste der gesamten Reihe! Aber fangen wir vorne an.

Logan St. James ist mit Abstand der so ziemlich coolste Typ der "Prince of Passion" Reihe. Seine lockere Art und sein Humor haben ihn unglaublich sympathisch gemacht. Meiner Meinung nach hat Logan seine Rolle als Bodyguard wunderbar verkörpertAuch wenn Logan eine schwierige Kindheit und eine alles andere als leichte Vergangenheit vorzuweisen hat, wirkte dies nicht so wie die typische 0815 "Ich hatte eine schlechte Kindheit" Szene, sondern wirklich sehr originell und realistisch. Allgemein konnte ich mich sehr gut in ihn, seine Gedanken und seine Gefühle hineinversetzen und war erstaunt, dass ich mich in manchen Situationen eindeutig mit ihm identifizieren konnte. Das hat mich positiv überrascht.

Ellie Hammond, die Schwester von Olivia, ist eine absolut liebenswerte, junge Frau. Wir begleiten sie im Buch über einen längeren Zeitraum, da zu Beginn des Buches auch Kapitel aus vorheriger Zeit Platz finden. Es war sehr schön mit anzusehen, welche Entwicklung Ellie im Laufe der Jahre gemacht hat. Früher das liebe, schüchterne Mädchen von nebenan. Nun eine erwachsene Frau, die weiß, was sie will. Mir hat ihre taffe Art sehr gut gefallen und auch, dass sie sich zwar Logan angepasst hat, aber trotzdem immer die Unnahbare geblieben ist und sich in den passenden Momenten hinter einer Fassade versteckt hat. Harte Schale, weicher Kern - dieser Spruch trifft perfekt auf Ellie zu. Ellie war mir in vielen Denkweisen und Entscheidungen wirklich sehr, sehr ähnlich. Ich habe sie wirklich sehr lieb gewonnen.

Die Liebesgeschichte zwischen Ellie und Logan entwickelt sich aufgrund der Erzählweise und Kapitelauswahl langsam und schleichend. Der Leser erfährt, wie beide schon sehr früh merken, dass da irgendetwas zwischen ihnen ist, wollen es aber lange Zeit nicht wahrhaben. Obwohl er Ellie näher kam, ist er immer professionell und authentisch geblieben. Umso schöner fand ich, dass die beiden letztendlich wirklich zusammen gefunden haben und das sogar mit verhältnismäßig geringen Folgen. In meinen Augen waren Ellie und Logan wie füreinander geschaffen und die beiden passen einfach unfassbar gut zusammen! Hier möchte ich auch noch einmal anmerken, dass wieder einmal deutlich wurde, wie toll Nicholas und Henry sind! Nicholas, Henry und Logan sind wie die 3 Musketiere

Schlussendlich muss ich ja wirklich gestehen, dass ich nicht geglaubt habe, dass bei dem letzten Band noch großartig etwas herumkommt. Für mich war klar, dass ich die Reihe unbedingt beenden möchte, komme was wolle. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich einmal Folgendes sage: Band 3 ist mein liebster aus der ganzen "Prince of Passion" Reihe! Logan und Ellie waren so authentisch und ich habe sie wirklich sehr in mein Herz geschlossen. Gerne hätte ich noch stundenlang von den beiden gelesen und ich wette, dass mir nie langweilig geworden wäre. Absolute Empfehlung von mir!

Veröffentlicht am 23.07.2019

Wieder sehr unterhaltsam, dieses Mal aber etwas dramatischer

> Ein royaler Bodyguard und eine Frau, die er nicht lieben darf

> Ein royaler Bodyguard und eine Frau, die er nicht lieben darf <<

Dies ist der dritte Band der Prince of Passion Reihe wo die Story sich dieses Mal nicht um einen Königssohn handelt, sondern um deren Bodyguard. Logan St. James ist kein Heiliger, wie es sein Name vermuten lässt. Nein, er ist knallhart. Was daran liegt, dass er in einer kriminellen Familie groß geworden ist und danach zum Militär. Heute versteckt er seine Tattoos und Narben unter einem Anzug, denn er dient der Königsfamilie und ist für den Personenschutz zuständig.

Ohne zuviel zu verraten und zu Spoilern, kann ich sagen, dass man bereits im ersten Band Logan kennen- und lieben lernt. Durch seine raue Art und seiner Hintergrundgeschichte habe ich mich auch sehr auf diesen Teil gefreut.

In seiner eigenen Geschichte hat er mir noch mal ganz besonders gefallen. Ich merke immer wieder, ich bevorzuge einfach die Machos und nicht die aalglatten Typen in Büchern.

Wenn ich jetzt die drei Bände miteinander vergleiche, kann ich sagen, dass Logan Prinz Nicholas & Henry in nichts nachsteht.

Nicholas Story war echt süß und märchenhaft, ähnlich wie "Plötzlich Prinzessin".

Henry war dann eher lustig. Erinnerte mich an den "Bachelor".

Logan hingegen hatte dann eine etwas dramatischere Geschichte, ähnlich wie Kevin Costner in "Bodyguard".

Was aber alle Bände gleich haben, ist die Prise Sex.

Fazit:

Wieder eine gelungene und sehr unterhaltsame Geschichte rund um die Königsfamilie.

Eine Reihe, die ich bis hier hin empfehlen kann.