Cover-Bild Prince of Passion – Logan
Band 3 der Reihe "Die Prince-of-Passion-Reihe"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 18.06.2019
Emma Chase

Prince of Passion – Logan

Anita Nirschl (Übersetzer)

Princes of Passion: Diesen Männern liegt die Welt zu Füßen. Sie können alles haben, was sie begehren – außer der Einen, die sie am meisten wollen …
Band 3 der Erfolgstrilogie aus den USA.

Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …

Veröffentlicht am 21.07.2019

Erotisch und romantisch zugleich

Ellie und James – Gott, ich habe kein Paar so extrem geshipped wie diese beiden von ihrem ersten Moment in Band eins der Reihe an. Da wurde bereits eine Chemie angedeutet, die ich total spannend fand. Das anfangs junge Alter Ellies löst die Autorin, indem sie Band drei einfach ein bisschen später in der ZUkunft spielen lässt, insgesamt fünf Jahre später. Und so wird aus einem verknallten Highschoolmädchen eine junge und starke Frau, die weiß, was sie will: nämlich Logan. Den beiden werden viele Steine in den Weg gelegt, und genau deshalb hat mich ihre Beziehung so viel mehr fasziniert als die der beiden Vorgänger. Mal ganz abgesehen davon, dass Logan mehr Gentleman ist als die beiden Prinzen vor ihm. Ich konnte Ellies Bedürfnis, sich beschützt zu fühlen, sehr gut nachvollziehen, ihre Vorgeschichte wird gut erklärt und ihre Gefühle werden auch oft sehr gut verdeutlicht. Doch Logans Vergangenheit war für mich das absolute Highlight, weil er so viel durchgemacht hat und ein wirklich starker und spannender Charakter ist. Ich war eh schon von Anfang an in ihn verknallt, und auch wenn er gegen Ende etwas notgeil wurde (das scheint wohl der typische Stil der Autorin zu sein), mochte ich ihn super gerne. Das Buch ist leider mit etwa 300 Seiten recht kurz, aber für mich der stärkste Teil der Reihe.

4/5 Sterne

Veröffentlicht am 20.07.2019

wundervoller 3. Teil

Bereits die beiden ersten Teile der „Prince of Passion“ – Reihe von Emma Chase konnten mich wirklich begeistern. Jetzt also habe ich auch „Prince of Passion – Logan“ in die Finger bekommen und direkt nach dem Kauf ging es auch schon los.
Das Cover passt wunderbar zu Teil 1 und 2 und der Klappentext machte mich schlichtweg neugierig.

Die hier auftauchenden Charaktere sind der Autorin ein ums andere Mal wieder sehr gut gelungen. Ich empfand sie alle als authentisch und vorstellbar beschrieben, ich konnte sie mir alle samt vorstellen.
Logan und Ellie waren mir beide bereits gut bekannt. Hier endlich ist nun ihre Geschichte.
Logan ist Bodyguard der Royals und wirkt nach außen hin ziemlich hart und unnahbar Für ihn zählt nur der Job, das ist alles was er je wollte. Mit der Zeit aber verändert sich Logan merklich. Er merkt immer mehr was wirklich wichtig ist, wen er wirklich will und wofür er kämpfen sollte. Diese Entwicklung findet tief im Inneren statt, trotzdem kann man sie als Leser sehr gut nachvollziehen und verstehen. Ich persönlich habe Logan ja schon immer unheimlich gerne gemocht und habe seine Geschichte daher mit viel Spannung verfolgt.
Ellie ist hier zu Anfang noch der flippige Teenie. Sie wirkte zu Beginn noch eher naiv und kindlich. Im Handlungsverlauf aber wird aus ihr mehr und mehr eine junge Frau, die immer erwachsener und reifer wird. Auch ihre Entwicklung war für mich immer verständlich und je mehr ich von der „neuen“ Ellie gelesen habe, desto mehr habe ich sie ins Herz geschlossen.
Die beiden zusammen sind einfach toll. Man kann ihre Anziehung wirklich spüren, kann aber auch nachvollziehen das es für sie nicht leicht ist. Sie müssen sich durchbeißen, müssen Hindernisse über winden, Steine aus dem Weg räumen. Dieser Weg ist lang und nicht immer leicht, doch Logan und Ellie geben nicht auf.

Neben den beiden Protagonisten gibt es noch zahlreiche andere Figuren, die sich auch hier wieder sehr gut ins Geschehen einfügen. Man trifft so auch auf alte Bekannte, wie Henry, Nicholas, Sarah, Olivia oder auch Queen Lenora. Jeder von ihnen ist einzigartig und darf einfach nicht fehlen.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich wieder klasse. Ich war von der ersten Seite an richtig gefesselt, habe alles um mich herum vergessen und bin locker und fluffig durch die Seiten gerauscht. Ich habe diesen Teil regelrecht inhaliert, innerhalb kürzester Zeit war ich durch.
Geschildert wird das Geschehen abwechselnd aus den Sichtweisen von Logan und Ellie. Für beide hat die Autorin auch hier wieder die Ich-Perspektive verwendet, die absolut passend ist. Man fühlt sich den beiden Charakteren so richtig nahe, kann ihre Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen.
Die Handlung hat mich echt gepackt, es war einfach wieder klasse nach Wessco zurückzukehren. Es gibt hier wieder jede Menge Spannung, Drama und ganz viel Liebe und tiefe Emotionen und Gefühle. Diese Mischung ist hier richtig gelungen, es passt einfach alles zusammen. Ich habe mitgefiebert, mitgelacht, immer wieder tauchen Wendungen auf, die ich so nie erwartet habe.
Es mag zwar der dritte Teil der Reihe sein, man kann die Bücher aber durchaus auch unabhängig voneinander lesen. Es macht aber sehr viel mehr Spaß, wenn man die Reihenfolge einhält.

Das Ende ist in meinen Augen wieder richtig passend gemacht. Für mich ist es genau das richtige Ende, es macht alles rund und schließt diese Geschichte und auch die Trilogie rund um die beiden Prinzen und ihren Bodyguard wunderbar ab. Nun bin ich gespannt auf Buch Nummer 4, das im Oktober 2019 erscheint und wo sich alles um Queen Lenora drehen wird.

Fazit
Kurz gesagt ist „Prince of Passion – Logan“ von Emma Chase ein würdiger dritter Teil der Reihe, der mich wieder wunderbar einfangen konnte.
Interessante sehr gut ausgearbeitete Charaktere, ein lockerer flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die mich auch hier wieder mit einer gelungenen Mischung aus Spannung, Drama, ganz viel Liebe und vielen verschiedenen Emotionen und einigen prickelnden Momenten fesseln konnte, haben mir wunderbare Lesestunden beschert und mich absolut überzeugt.
Wirklich zu empfehlen!

Veröffentlicht am 17.07.2019

Ein toller Abschluss

Meinung
Ich bin selber überrascht, das jetzt zu sagen, aber dieser Teil ist definitiv mein Lieblingsteil. Punkt, aus Ende. Mit sowas habe ich echt nicht gerechnet.
Im ersten Teil hat man Ellie ja schon ...

Meinung
Im ersten Teil hat man Ellie ja schon kennengelernt, als die gutgläubige, etwas naive Schwester von Olivia. Am Anfang des Buches ist sie auch noch Siebzehn und man erfährt in den ersten Drittel des Buches, wie sie erwachsen wird und wie ihr Leben verläuft, bis das Buch im Heute endet, nach Henry und Sarah.
Am Ende haben mich ein bisschen die vielen Zeitsprünge genervt es sind ja schon 5 Jahre, wie Ellie und Logan nebeneinander dahin leben, er als ihr Bodyguard und nichts passiert. Und dann plötzlich bam. Aber wenn man bei der Hälfte des Buches angekommen ist, sieht man da schnell darüber hinweg.
Man merkt, dass Logan eine harte Vergangenheit hatte und wie er versucht, besser zu sein. Ich bin völlig baff vom Buch. Auch Henry und Nicholas spielen eine große Rolle, was mir im 2 Buch etwas gefehlt hat.
Das Buch ist definitiv am spannendsten von allen dreien. Wo die anderen zu wenig Drama hatten, beinhaltet dieses Buch fast zu viel Dramatik. Es passiert sehr viel auf einmal finde ich. Aber das erhält die Spannung. Hat mich persönlich nicht gestört, aber manche haben die Dramatik lieber aufgeteilt in den Reihen.
Man merkt auch, dass dieser Teil der letzte ist, die Autorin hat vieles zu einem echten, endgültigen Abschluss gemacht.
An manchen Stellen musste ich echt laut lachen, so lustig waren die Dialoge. Ellie ist echt eine witzige, lustige Person, die jedem vertraut.
Was ich ein bisschen schade fand, war der Prolog. Der hat leider einiges gespoilert. Ich hatte gleich am Anfang eine Vermutung und wenn man das Buch beginnt zu lesen, bekommt man sofort eine Ahnung und die hat sich auch bestätigt. Fand ich echt schade, da in den ersten beiden Teilen die Autorin extrem darauf geschaut hat, sich nicht zwischen die Zeilen schauen zu lassen und ein Ende hingehauen, auf das man niemals gekommen wären.

Cover
Das Cover passt sehr gut zur Reihe. Es ist glatt und glänzend und der Titel ist hervorgehoben.

Fazit
Mein Lieblingsteil, Wahnsinn. Dieses Buch ist so witzig und schön. Leicht zu lesen und einfach fesselnd. Musste es in einem durchlesen. Ich liebe diese Reihe, oh mein Gott, seit langem nicht so eine verdammt gute Reihe gelesen.

Veröffentlicht am 16.07.2019

Ein wunderbares Finale - Ich liebe die Royals!

Wer mich kennt, der weiß, dass ich Geschichten rund um Royals abgöttisch liebe. Sie teilen sich Platz Numero 1 zusammen mit den Rockstars. Dadurch, dass ich auch schon mehrere Bücher in der Richtung gelesen habe, bin ich doch recht anspruchsvoll geworden. Aber „Prince of Passion – Logan“ hat all meine Erwartungen einfach nochmal übertroffen – genau wie auch die Vorgänger der Reihe! Dieses Buch hat einen wundervollen Charme, einen tollen Storyaufbau und super sympathische Charaktere. Ehrlich gesagt hinterlasse ich die Reihe auch mit einem weinenden Auge, denn sie hat mir richtig gut gefallen und ich möchte nicht, dass sie jemals vorbei ist!

Das Buch ist aufgeteilt in die Sichten von Ellie und Logan, wobei beide wirklich essentiell für den Fortgang und das Verständnis der Handlung waren. Die Kapitel hatten auch eine angenehme Länge, die sich dadurch recht flüssig lesen ließen. Weiterhin wurde die Geschichte in verschiedene Zeitabschnitte eingeteilt, die sich über 5 Jahre zogen. Damit konnte man sehr schön die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden Protagonisten verfolgen und hat so einfach viel mehr mit ihnen mitgefiebert. Ich muss sagen, dass ich das einfach passend fand und auch mehr als originell. Denn das ist die Autorin auf jeden Fall – sie hat mich mit so einigen Wendungen und Spannungen überrascht und vor allem von ihrem Werk überzeugt! Durch ihren leichten und humorvollen Schreibstil war mein Ende geebnet und ich bin diesem Buch restlos verfallen.

Das Cover dieses Prints ist einfach mega schön! Man erkennt sofort, dass es um jemanden Adligen gehen muss, denn ich finde es sprüht nur vor Luxus und Extravaganz. Eigentlich muss ich da gar nicht extra sagen, dass es somit perfekt zum Inhalt des Buches passt und weil es ein persönlicher Augenschmaus für mich ist, kann ich diesem Cover nur beide Daumen nach oben geben.

Die beiden Protagonisten kennen wir ja schon aus den Vorgängerbänden und in diesem Band lernen wir sie noch näher kennen. Ellie beobachtet man dabei, wie sie von einem flippigen, leicht naiven Teenager zu einer erwachsenen, klugen jungen Frau wird, die immer noch Pep in sich trägt. Und auch Logan macht eine innerliche Entwicklung durch, da er mit der Zeit merkt, was wirklich wichtig im Leben ist und für was es sich zu kämpfen lohnt. Und auch bei Ellie ändern sich so einige Sicht- und Denkweisen. Doch bis diese Erkenntnisse in ihre Köpfe hineinsickern, gibt es viele Momente, in denen die beiden sich durchbeißen müssen und umeinander herumtanzen. Sie testen ihre persönlichen Grenzen aus und übertreten sie auch manchmal. Die Entwicklung der Beiden im einzelnen und auch im gesamten habe ich einfach sehr gerne mitverfolgt und nun kann ich beide Protagonisten nur sehr schwer gehen lassen!

„Prince of Passion – Logan“ ist ein grandioses Finale der bestehenden „Prince of Passion – Reihe“, welches mit einer ganz tollen Handlung überzeugt. Ich persönlich habe jeden Band der Reihe geliebt und kann sie euch aus tiefstem Herzen empfehlen. An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass man die Bücher unabhängig voneinander lesen kann und sich nur ganz minimal spoilert. Alles in allem solltet ihr aber einfach alle lesen, dann macht ihr sicher nichts falsch!

Vielen Dank an den KYSS Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 11.07.2019

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Klappentext:

Klappentext:
Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt … dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …

Dieser Teil ist glaube ich mein absoluter Favorit. Ich bin restlos von diesem Buch begeistert.

Der Schreibstil ist mal wieder einmalig und ich war ab der ersten Seite total gefangen von der Story. Sie schreibt sehr locker,leicht,flüssig,romantisch und einfach nur genial. Mir fehlen total die Worte.

Auch hier konnte mich die Story wieder von Anfang bis Ende total umhauen. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Teil mein Favorit ist. Obwohl ich alle sehr Schätze und mag. Jeder einzelne ist etwas ganz besonderes.

Ich hoffe. dass es bald noch viel mehr von der Autorin zu lesen gibt.