Cover-Bild Prince of Passion – Henry
  • Ersterscheinung: 21.05.2019
Emma Chase

Prince of Passion – Henry

Anita Nirschl (Übersetzer)

Humor, Gefühl und Sexappeal – diese Trilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard bringt all das zusammen. In Band 2 geht es um einen Prinz wider Willen und eine Bibliothekarin aus Leidenschaft.

Veröffentlicht am 14.02.2022

Band zwei mit Witz und Charme

Auch Band zwei der Prince of Passion Reihe von @authoremmachase konnte mich überzeugen. Hat mir sogar noch einen Ticken besser gefallen, als die Geschichte um Nicholas
Klappentext:
Mein Name ist Henry. ...

Klappentext:
🔹
Henry, der von einem Skandal in den Nächsten schlittert. Henry, der sich der Verantwortung, die er jetzt innehält, nicht gewachsen fühlt. Henry, der einen guten Plan hat, um eine künftige Königin zu finden, aber durch eine Bücherliebende, unscheinbare junge Frau, durchkreuzt wird.

Ich hatte soviel Spaß beim Lesen dieses Buches. Die Queen schickt Henry quasi ins Exil und er macht einfach sein eigenes Ding draus. Als das Ganze aber dann doch etwas nerviger wird, als gedacht, entflieht er den Situationen oft in Begleitung von Sarah. Lady Sarah ist das genaue Gegenteil von Henry. Introvertiert, Bücherwurm, leise und mit einer nicht so einfachen Vergangenheit, die sie immer wieder einholt. Aber Henry findet in ihr etwas, was er nicht gedacht hat.
🔹
In diesem Buch zeigt Emma, dass sie viel Humor in ihre Bücher legen kann. Ich habe mehrfach herzhaft gelacht, aber genauso sind mir die Tränen gekommen. Dieses Buch ist voller Emotionen, die die Geschichte abrunden und bis zur letzten Seite etwas besonderes daraus machen

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 14.12.2020

Sehr Humorvoll, ich liebe es !

Es ist jetzt mehr als ein Jahr her, dass ich den ersten Band gelesen habe. Und der hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt Band zwei lesen wollte. Und was soll ich sagen Leute, warum hab ich nur so lange gewartet.
Dieses buch hat mich so sehr Unterhalten. Sarah, die schüchterne Lady und Henry, der offene Prinz. Besser kann eine Geschichte doch gar nicht beginnen oder?
Dieses Buch wird abwechselnd von Sarahs und Henrys Sicht geschrieben und man merkt einfach so Stark, wie sich die Charaktere im Buch verändern und Stärker werden.
Und auch wenn es eine kleine Unstimmigkeit zu Band eins gab, mochte ich es trotzdem so, so gerne.
Ich habe diesem Buch fünf Sterne gegeben, weil es einfach wieder so eine tolle Geschichte war. Der Schreibstil ist mega gut , in die Charaktere hab ich mich eh verliebt und die Geschichte ist einfach so humorvoll. Wer also etwas sucht, was ihn zum lachen und zum schmunzeln bringt , ist hier genau richtig.
Kennt ihr das Buch? Oder die komplette Reihe ?
Ich freue mich so sehr auf Logans Geschichte.

Veröffentlicht am 16.09.2020

Tolle Fortsetzung

Prince of Passion - Henry ist der 2. Teil der 3-teiligen Prince of Passion Reihe von Emma Chase. Die einzelnen Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.

Klappentext
Humor, Gefühl und Sexappeal ...

Klappentext

Nachdem mir der erste Teil schon so gut gefallen hat, war ich auf die Fortsetzung gespannt. Diese hat mich genauso überzeugen können. Emma Chase Schreibstil gefällt mir gut. Die Handlung lässt sich locker und flüssig lesen. Ich war wieder mal direkt im Geschehen drin. Die Idee mit der „Reality Show“ fand ich genial. Dass Henry dadurch seine Königin gefunden hat, umso schöner.

Da ich mich bereits im ersten Teil mit den Charakteren angefreundet habe, waren mir viele Personen bereits bekannt. Henrys Charakter hat sich innerhalb dieser Geschichte gewandelt. Er ist bereit die Verantwortung seines zukünftigen Amts anzunehmen. Aber nur mit Sarah an seiner Seite. Aus dem Typen, der sich besäuft und nur Probleme macht, ist ein Verantwortungsbewusster Mann geworden. Zwar hatte er diese Eigenschaft vorher auch schon. Ist sie jedoch erst langsam hervorgetreten.

Als erklärt wurde, wieso Sarah sich in manchen Situationen so komisch anstellt bzw. unter Schockstarre steht, habe ich eine Gänsehaut bekommen. So grausam, was ihr passiert ist. Umso schöner war es zu sehen, wie sie mit Henrys Hilfe aufgeblüht ist. Die beiden geben ein schönes Paar ab. Ein Paar, dass einander ergänzt und unterstützt. Das Königreich ist bei den Beiden in guten Händen.

Ich bin schon ganz auf den 3. Teil der Reihe gespannt.

Veröffentlicht am 21.08.2020

Sehr zu empfehlen

Nach dem ersten Teil war für mich klar, das ich den zweiten brauche. Ich mochte Henry darin sehr gerne und das hat sich durch den zweiten Teil nur verstärkt.

Man kommt sehr flüssig durch das Buch. Durch ...

Man kommt sehr flüssig durch das Buch. Durch den Humor und seine Charaktere hat man großen Spaß beim Lesen. Ich wollte einfach immer wissen sie es weitergeht. Die Autorin schafft es durch ihren Schreibstift, das man einige Emotionen fühlt und macht das ganze Buch dadurch einfach wundervoll.

Emma Chase kreiert Charaktere denen es an nichts mangelt. Man kann ihr Handeln jederzeit nachvollziehen auch wenn man es selbst anders machen würde.
Henry ist ein witziger, ausgelassener Typ als man ihn kennenlernt, aber dadurch das er jetzt der nächste König werden soll ändert sich das. Er durchläuft eine Wandlung die sehr gut zur Geschichte passt.
Sarah und ihre Liebe zu Büchern waren mir direkt sympathisch. Sie ist zwar anfangs extrem schüchtern, aber taut durch Henry und seinen Charme mit der Zeit auf, was ich sehr süß fande. Die beiden tun einander einfach unglaublich gut.

Zur Handlung des Buches will ich gar nicht so viel sagen, denn ich wusste vorher eigentlich nichts von dem Buch und wurde dadurch sehr überrascht und war sehr amüsiert von den Dingen die Henry anstellt und wie die beiden sich eigentlich kennenlernen. Ich hatte das definitiv erwartet, aber es hat einfach super zu Henry gepasst.

Fazit:
Ich finde das Buch ist wirklich sehr lesenswert! Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und entwickeln sich weiter. Der Schreibstil macht es einem leicht in die Geschehnisse einzutauchen und weckt das Verlangen die Geschichte in einem Rusch zu lesen. Die Handlung ist lustig, emotional und überraschend.
Einfach ein Buch dem es meiner Meinung nach an Nichts fehlt.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Süße Geschichte, die mich verzaubern konnte

Schon Band eins hat mir sehr gut gefallen und seitdem bin ich auf Henry`s Geschichte gespannt. Der Schreibstil von Emma Chase ist schön flüssig, humorvoll und voller Leidenschaft. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und hätte es am liebsten in einem Rutsch gelesen.

Henry ist noch nicht bereit König zu werden, er traut es sich nicht zu und versucht auf seine eigene Weise damit klar zukommen. Das er dabei einen gewissen Ruf erzielt ist ihm herzlich egal. Auch die Suche nach seiner zukünftigen Frau und Königin gestaltet er sich nach seinen Vorstellungen. Doch dann taucht die schüchterne aber hübsche Sarah auf. Am Anfang wusste ich nicht so recht was ich von Sarah halten sollte aber spätestens nach der Ersten Begegnung mit Henry mochte ich sie. Henry`s versaute Witze waren mir manchmal etwas zu viel aber das hat mich nicht weiter gestört.

Sarah und er geben ein tolles Paar ab und durch die Suche nach Henry´s Zukünftiger gibt es auch einiges an Drama.

Ich konnte mich in Sarah sehr gut hineinversetzen und habe ihre Handlungen sehr gut nachvollziehen können, wenn auch nicht alle. Aber ihre Entwicklung innerhalb der Geschichte ist wirklich großartig und nicht zu schnell. Sie und Henry ergänzen sich gegenseitig und entwickeln sich beide Seite an Seite gemeinsam weiter. Es war schön die beiden auf ihrem Weg zu begleiten.

Das Buch konnte mich sehr gut unterhalten und die Geschichte ist einfach zauberhaft süß, prickelnd und hat eine gute Portion Humor.