Cover-Bild Mila & Adesso (Band 3) - Galopp ins Glück
6,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Loewe
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Seitenzahl: 352
  • Ersterscheinung: 14.01.2019
  • ISBN: 9783743202085
Emma Norden

Mila & Adesso (Band 3) - Galopp ins Glück

Spannungsreicher Pferderoman voller Liebe und Freundschaft ab 10 Jahre
Mila und ihr Hengst Adesso sind unzertrennlich – da ist es selbstverständlich, dass ihr bester Freund mit auf das Inselinternat kommt, in dem Mila das nächste Jahr verbringen wird. Doch niemand hat geahnt, dass Adesso ein richtiges Springtalent ist!

Mila könnte eigentlich auf Wolke sieben schweben: Sie ist endlich mit Jan zusammen und ihr Pferd Adesso macht große Fortschritte im Springreiten. Doch Michel löst ein regelrechtes Gefühlschaos in ihr aus. Ist er nur ein guter Freund für sie oder ist da mehr? Und als Jazzy, ein bekannter YouTube-Star, auf den Hof kommt, scheint Jan sich nur für sie zu interessieren. Mila versucht alles zu verdrängen, denn schließlich steht ein wichtiges Turnier an. Aber kann Mila dem Druck standhalten?

Die mitreißende Pferdereihe für Mädchen ab 10 Jahren erzählt von Mila und ihrem Hengst Adesso, der im Springen ein Naturtalent ist. Doch Mila lernt nicht nur den Reitsport von einer neuen Seite kennen, im Pferdeinternat erlebt sie auch ihre erste Liebe und weiß wahre Freundschaft zu schätzen.

Die Reihe ist auf Antolin gelistet.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Rebecca1980 in einem Regal.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.