Cover-Bild All in - Zwei Versprechen
(13)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
  • ISBN: 9783966350051
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Emma Scott

All in - Zwei Versprechen

. Ungekürzt.
Teil 2 der Serie "All-In-Duett"
Polly Nolden (Sprecher), Konrad Krüger (Sprecher)

Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...

Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem einen Menschen, für den er alles tun, alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn. Als ihrer beider Leben entzweigerissen wird und Kacey den Halt zu verlieren droht, ist er es, der sie vor dem Schlimmsten bewahrt. Vereint in ihrem Schmerz entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit zwischen ihnen, die beiden den Mut gibt, wieder an ihre Träume zu glauben. Doch als klar wird, dass ihre Gefühle weit über Freundschaft hinausgehen, stehen sie vor der größten Herausforderung: ihre Versprechen einzulösen und der Liebe eine Chance zu geben.

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.07.2022

Mein armes Herz

0

Wenn Zwei sich aneinander klammern, um den Schmerz zusammen zu ertragen, um nicht in alle Einzelteile zu zerfallen, und sich daraus nach vielen Monaten so viel mehr bildet, als gedacht, kann das falsch ...

Wenn Zwei sich aneinander klammern, um den Schmerz zusammen zu ertragen, um nicht in alle Einzelteile zu zerfallen, und sich daraus nach vielen Monaten so viel mehr bildet, als gedacht, kann das falsch sein?

Jonah ist tot. Sein Herz war nicht mehr stark genug um sich noch länger gegen das Unausweichliche zu wehren und Kacey versank in den Fluten ihrer Tränen. Das Leid war so groß, dass sie flüchtete. Vor den Erinnerungen, seiner Familie, Teddy… Es geht ihr richtig schlecht und nur einer kann sie vor sich selbst retten. Als er sie endlich findet, ist es nicht wie in diesen typischen Romanen, bei denen alles innerhalb eines Augenblickes passiert. Es ist so viel besser!

Tausende von Momenten, jeder wichtig, emotional und vor allem heilend. Die ganze Verbindung baut sich langsam, intensiv und so zart auf, das ich Gänsehaut bekam, als die Welt endlich in Flammen aufging und es klar wurde, dass da mehr war. Mir war es unfassbar wichtig, dass Emma Scott diesen sensiblen Grad traf, der uns mitfühlen lässt, wie natürlich diese Verbindung nun ist. Ich stellte mir das so schwer vor, weil man von außen erstmal nur sieht, wer da jetzt mit wem plötzlich anbandelt.
Kace ist unfassbar liebevoll zu Jonah gewesen und diese kurze, aber intensive Liebe hat mich echt umgehauen! Ich wollte Theo genauso lieben, hatte vor der Ausführung aber richtig Respekt. Würde das bei Brüdern funktionieren? Denn sind wir mal ehrlich, die empörten Reaktionen des Umfeldes sind nachvollziehbar. Und irgendwie auch nicht, denn das Leben muss doch irgendwie weiter gehen. Aber dann ging ich mit den Beiden in so viele Situationen und … wow. GEFÜHLE! So rau, so tragend, so …. unglaublich. Kacey sagte einmal, dass Jonah ihr das Beste überhaupt geschenkt hatte: Theo. Bei diesem Gedanken hab ich etliche Tränen vergossen – wie auch bei einigen anderen Szenen! Es war eine phänomenale Reise!

Ich liebte die Stimmen der Sprecher von Band 1, und ich liebe auch die des Zweiten. Die weibliche Stimme von Polly Nolden ist ja gleich geblieben und sie hat mich vollkommen mitgerissen. Das Leid in ihrer Stimme war förmlich greifbar und ich zog meinen Hut vor der Sprecherin.
Theo wurde von Konrad Krüger gesprochen und es passte perfekt. Er hatte wahrlich große Erwartungen zu erfüllen und hat es für mich perfekt gemacht. Die Zerrissenheit, die Verzweiflung, aber auch die Liebe, das Verlangen und das Glück lagen beim Sprechen so stark in seiner Stimme, dass ich Gänsehaut hatte.

Emma Scott hat mich mit ihrem Schreibstil einfach umgehauen. Ich kenne ja schon viele Bücher von ihr, aber “All In” – habe ich mir aufgehoben, quasi für schlechte Zeiten, wenn ich alle anderen ihrer Bücher gelesen habe. Fragt mich nicht warum, aber ich bin ein großer Fan der Autorin und ich brauchte ein wenig, um die letzten Bücher meiner Liste zu lesen bzw. dieses Mal zu hören…
Es hat sich gelohnt!

Ich hoffe diese Autorin schenkt uns noch einige emotionale Geschichten und zeigt und damit die Welt durch ihre Augen. Ich bleibe jedes Mal sprachlos zurück und mit so verdammt viel Gefühl im Herzen…

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.03.2021

dramatisch

0

Theo wusste vom ersten Moment an das Kacey die eine für ihn war. Doch gehörte sie zu dem einzigen Menschen für den er alles tun würde. Sogar seine große Liebe aufgeben. Als sein Bruder stirbt, versuchen ...

Theo wusste vom ersten Moment an das Kacey die eine für ihn war. Doch gehörte sie zu dem einzigen Menschen für den er alles tun würde. Sogar seine große Liebe aufgeben. Als sein Bruder stirbt, versuchen beide ihr Leben weiterzuleben. Als Kacey den Halt verliert kommt Theo ihr zu Hilfe und zwischen ihnen knüpft sich ein Band, dass mit jedem Tag stärker wird. 

Schon im ersten Band war die Atmosphäre teilweise recht düster und dramatisch. Dieses Mal ist sie es noch dunkler oder besser gesagt trauriger. Man leiden vor allem mit Kacey. Bei Theo will ich im eher in den Arsch treten, mein nein zu sagen. Theo und Kacey Wechsel sich ab und erzählen ihre Geschichte. Man verfolgt voller Hoffnung die Geschichte der beiden. Die sich es nicht gerade leicht machen. Manch mal denke ich jetzt, und dann wieder nicht. Es dauert, aber es wird nicht langweilig. Die Geschichte ist sehr traurige und dramatisch mit der Zeit wird es zu einer romantischen und liebevollen Geschichte deren Charaktere eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlaufen, die man selten miterlebt. Die Atmosphäre wechselt Schrittweise zu, sie wird immer heller und strahlt fast schon pure Liebe aus. Tolle zweiter Teil, einer berührenden Geschichte. 

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.12.2020

ein klares Highlight

0

All In - Zwei Versprechen
Nach dem ersten Band, der mich schon völlig zerstört hat dachte ich, dass man das nicht steigern kann...da habe ich mich wohl vertan... Emma Scott hat es geschafft mich zwei ...

All In - Zwei Versprechen
Nach dem ersten Band, der mich schon völlig zerstört hat dachte ich, dass man das nicht steigern kann...da habe ich mich wohl vertan... Emma Scott hat es geschafft mich zwei Mal hintereinander vollkommen sprachlos zurückzulassen! Die Liebesgeschichte zwischen Kacey und Theo kam mir anfangs etwas komisch vor bei ihrer Vorgeschichte aber jetzt am Ende kann ich sagen, dass es das schönste ist, dass den beiden passieren konnte!! Was den beiden passiert ist ist so unglaublich tragisch und furchtbar aber wie die beiden sich gegenseitig wieder hochziehen und dabei Jonah in keiner Sekunde vergessen fand ich einfach wundervoll. Der Schicksalsschlag der beiden gegen Ende des Buches war nochmal ein sehr krasser Schock aber umso mehr habe ich dann beim Epilog geheult...wieder eine tief bewegende und unfassbar emotionale Geschichte die ich euch allen empfehlen möchte.
Der Schreibstil war wieder der Wahnsinn und wieder ist man in jeder Seite mitten in der Handlung und hat alles fast bildlich vor Augen.
Der Hammer

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.05.2020

Emotional und fesselnd, starke Fortsetzung!

0

Wow. Ich dachte am Ende des ersten Teils erst wie soll das weitergehen und war skeptisch nach dem Lesen des Klappentextes. Aber die Autorin hat das einfach wunderbar gemacht. Eine super Fortführung mit ...

Wow. Ich dachte am Ende des ersten Teils erst wie soll das weitergehen und war skeptisch nach dem Lesen des Klappentextes. Aber die Autorin hat das einfach wunderbar gemacht. Eine super Fortführung mit eigener Geschichte. Emotional und fesselnd. Ich habe so sehr mitgefiebert und konnte nicht aufhören. Ganz große Leistung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.01.2020

eine tolle Fortsetztung

0

Nach dem der Erste Band meine Psyche zerstört hat, hat dieser sie wieder Stück für Stück aufgebaut. Erst war jonah für mich der beste Charakter aber dann hat Theo seinen Platz langsam eingenommen. Emma ...

Nach dem der Erste Band meine Psyche zerstört hat, hat dieser sie wieder Stück für Stück aufgebaut. Erst war jonah für mich der beste Charakter aber dann hat Theo seinen Platz langsam eingenommen. Emma scott hat hier den perfekten zweiten Band geschrieben

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere