Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke
Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 26.10.2018
Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke

Inka Marter (Übersetzer)

Band 1 des All-In-Duetts

Veröffentlicht am 30.07.2021

Eine Herzzerreißende Geschichte, die bis in den Tod geht…

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:

Das Cover passt zum Buch. Es ist etwas dunkler gestaltet und sieht sehr ruhig aus. Das Streichholz symbolisiert perfekt, wie schnell das Leben vorbei sein kann.
„Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken.Lass uns jeden davon bis zum letzten auskosten“ Dieses Zitat beschreibt dieses Buch perfekt. All Inn ist ein sehr berührendes Buch, wo man sich auch mal die eine oder andere Träne verdrücken muss. Der Schreibstill ist einfach nur toll, wie man es von Emma Scott ja schon kennt und auch die Geschichte ist einzigartig. Es ist einfach schön zu lesen, wie Jonah und Kacey sich immer mehr ineinander verlieben und wie gut sie sich gegenseitig tun. Am schönsten finde ich, wie Kacey bis zum letzten Atemzug bei Jonah bleibt.

FAZIT:

All Inn ist eine absolute Leseempfehlung! Das Buch ist sehr schön zu lesen und ich werde es in Zukunft wahrscheinlich noch mehrmals lesen:)

Veröffentlicht am 08.12.2020

Herzzerreißend

"Damals wusste ich es nicht, wie sollte ich auch, aber in diesem Augenblick fing der Rest meines Lebens an. Oder das, was davon noch übrig war.“

Oooooooh Gooooott - das waren durchgehend meine Gedanken, ...

Oooooooh Gooooott - das waren durchgehend meine Gedanken, während ich dieses Buch gelesen habe.
Diese Geschichte ist so rührend & so mitreißend umgesetzt. Und das, obwohl man von an Anfang weiß, in welche Richtung die Handlung geht und mit welchem Ende man rechnen muss.
Sie handelt nicht nur von zwei sich Liebenden, sondern auch von einer bedingungslosen, unbezwingbaren Geschwisterliebe zweier Brüder.
Jonah
ist so ein herzensguter Mensch, der alles daran setzt, etwas Bedeutendes auf der Welt zurücklassen zu können. Es berührt mich wahnsinnig, wie selbstlos er handelt, dass er Menschen so so viel zu geben hat und für das Wohl seiner Liebsten einsteht, obwohl es ihm selbst verwehrt bleibt.
Kacey
ist durch ihre emotionale Instabilität ziemlich selbstzerstörerisch und findet ausgerechnet Halt bei der Person, die dafür sorgen könnte, dass sie an ihren Gefühlen zerbrechen wird.
Theo
hat mich irgendwie sofort in seinen Bann gezogen. Der mürrische, in sich gekehrte Kerl, der nur Gefühle zeigt, wenn es um seinen Bruder geht. Sein Bruder, der auch der Einzige ist, der ihn versteht und ihn bei seinen Träumen unterstützen will.
Mannomann, Ich habe so mit ihm gelitten.
Mit allen.
Ich habe alle drei so geliebt in diesem Buch.

Und wenn ihr das Buch gelesen habt werdet ihr verstehen wenn ich sage:

In so einer Situation so selbstlos zu sein, um anderen nur das Beste zu wünschen, obwohl man selbst nicht die Chance dazu hat, zeigt so eine unglaubliche Größe, die mein Herz zerrissen und mich zu Tränen gerührt hat.

Veröffentlicht am 01.02.2020

Ein emotionales Buch

Fazit:

Allein dieses Cover ist schon wunderschön.
Und die Story ging mir unter die Haut.
Dieses Buch lässt mir keine Ruhe. Der Schreibstil ist wunderschön und einzigartig und das Buch hat mich mehr bewegt als viele andere.
Wow einfach nur wow. Auch wenn ich nicht oft auf Hypes aufspringe, dieser hier ist wirklich verdient. Also wenn ihr noch auf der Suche seit nach einem Buch, was nicht nur romantisch ist, sondern euch auch noch packt und bewegt, dann ist „All in - Tausend Aufenblicke“ genau das richtige.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Tausend Augenblicke, die zu Tränen rühren

Einleitung:

Klappentext
"Wir haben Augenblicke.
Tausende von Augenblicken.
Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen.
Aber selbst der kometenhafte ...

Einleitung:

Klappentext
"Wir haben Augenblicke.
Tausende von Augenblicken.
Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen.
Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen.
Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf.
Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat.
Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah - es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte.
Doch Jonah hat ein Geheimnis - so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer zu zerstören droht…

Die Schriftstellerin hinter diesem bewegenden Liebesroman ist Emma Scott, welche auch unter dem Pseudonym E. S. Bell hervorragende Fantasyromane verfasst.
„Tausend Augenblicke“ ist der erste Band des beliebten „All In“- Duetts.
Der zweite Teil lautet „Zwei Versprechen“.

„All In – Tausend Augenblicke“ ist einer dieser Romane, die einem das Herz brechen, nur um es im selben Moment wieder heilen zu lassen und noch stärker, schneller und höher schlagen zu lassen als zuvor.
Ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen, so hat mich die Geschichte von Kacey und Jonah berührt.
Außerdem hat Emma Scott einen total angenehmen Schreibstil, der es mir leicht gemacht hat, nur so durch die Seiten zu fliegen.

Es gibt zwar schon tausende von Liebesromanen, doch Emma Scott hat es geschafft aus dem ihren etwas ganz besonderes zu machen.
Sie hat die Liebesstory erst dann beginnen lassen, als es schon längst zu spät war.
Man hofft und hofft auf ein Happy End und wünscht sich, dass ein Wunder geschieht, doch zugleich begreift man, dass das Wunder aus den wenigen Augenblicken des Lebens besteht, die man noch hat.

Dazu ist das Cover von „All Inn – Tausend Augenblicke“ wunderschön – genau so, wie die ganze Geschichte.
Das brennende Streichholz mit der Flamme, die nur für wenige Augenblicke glüht, aber die Macht besitzt, alles um sich herum verbrennen zu lassen – das passt wunderbar zum Titel des Buches.

Ebenfalls ist der Roman wahnsinnig spannend.
Wie oben bereits erwähnt, fiebert man von Anfang bis Ende zusammen mit Jonah und Kace auf ein Happy End hin und ist gespannt, wie es enden wird.
Kacey, die ihre Hoffnung nicht aufgeben möchte und Jonah, der sich schon lange mit seinem Schicksal abgefunden hat.
Die zwei sind mir von der ersten Seite an ans Herz gewachsen und nachdem ich mich erst ausgeheult hatte, habe ich sofort mit dem zweiten Band angefangen, auch wenn ich eigentlich noch gar nicht bereit war, Jonah ziehen zu lassen.
Doch ich musste UNBEDINGT wissen, wie es weiter geht und ich wette, euch wird es am Ende genauso gehen!

Fazit:

Letztendlich kann ich nur sagen, dass „Tausend Augenblicke“ einer der bewegendsten Liebesromane ist, die ich je gelesen habe.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
Doch bevor ihr anfangt zu lesen, solltet ihr sicher gehen, dass ihr eine Packung Taschentücher in Griffweite habt, denn ich garantiere: Ihr werdet tausend Augenblicke, die euch zu Tränen rühren, erleben!

Veröffentlicht am 10.08.2019

Gänsehaut garantiert!

"All in" von Emma Scott habe ich schon bei vielen Buchbloggern gesehen und hat somit meine Aufmerksamkeit errungen. Ich hätte nicht gedacht, dass mir dieses Buch so viel Herzschmerz bereiten würde.

Das ...

Das Cover war eines der Gründe, warum ich mir "All in" näher angeschaut habe. Ich mag es irgendwie, auch wenn ich nicht genau sagen kann, warum. Aber ich finde es cool, falls das als Aussage gilt.

Meine Neugierde war dann enorm groß als ich den Klappentext gelesen habe, denn ich wollte unbedingt wissen, welches Geheimnis Jonah mit sich herum trägt.
Können traurige  Bücher nich4 einen Warnhinweis bekommen? "Achtung! Hier werden Taschentücher gebraucht!", so in etwa?

Emma Scott hat ein wunderbares Werk geschaffen. Ich hatte nur ein paar Seiten gelesen und war schon vernarrt in das Buch. Vor allem die Charaktere, diese sind so ausgebaut und haben interessante Persönlichkeiten und ich habe Jeden aus Jonah's Leben in mein Herz geschlossen.
Die wundervolle Kacey hat es mir direkt angetan. Ich habe sofort gemerkt, wie locker und frei sie außerhalb der Band ist. In der Band kam sie mir wie ein anderer Mensch vor, der mir absolut nicht sympathisch war. Aber dann traf sie auf Jonah und danach habe ich sie immer mehr gemocht. Ich liebe sie, weil sie Jonah liebt. Sie ist stärker als sie denkt! Auch ihre Offenheit gegenüber jeden einzelnen Menschen, der ihr begegnet und den sie sofort mit offenen Armen empfängt, ist sehr süß. Auch, wenn sie vielleicht ein bisschen vorsichtig sein muss, denn nicht Jeder ist so gut wie aus Jonah's Umfeld.
Apropos Jonah, das Schicksal hat den Falschen erwischt. Er hätte ein glückliches und langes Leben verdient. Obwohl, glücklich war er ja dank seiner Familie und Kacey. Vielleicht wollte es das Schicksal wieder gut machen und schickte ihm Kacey.
Auch Theo war mir direkt sympathisch und ich wollte ihn wirklich knuddeln wie einen Teddy. So lange bis er einfach anfängt zu lachen, denn das macht er definitiv zu wenig. Ich finde es großartig, was für eine tolle Verbindung er zu seinem Bruder Jonah hat. Dieser Zusammenhalt ist einfach unglaublich.

Emma Scott hat mich mit ihrem brillianten Schreibstil flüssig und emotionsgeladen durch das Buch geführt.

Ich kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen, vor allem wegen Theo und ich hoffe, ich muss nicht so viel weinen. Doch bei dieser großartigen Autorin wäre es mir wohl eg