Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke
Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 26.10.2018
Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke

Inka Marter (Übersetzer)

Band 1 des All-In-Duetts

Veröffentlicht am 17.02.2019

Highlight ? Herzensbuch ?

Rezension zum Buch All In - Tausend Augenblicke von Emma Scott

Inhaltsangabe:

Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Kacey Dawson wollte ...

Rezension zum Buch All In - Tausend Augenblicke von Emma Scott

Inhaltsangabe:

Meine Meinung zum Buch:

Schon längst zählt der LYX Verlag zu meinen absoluten Lieblingen, denn nicht umsonst gehören diese tief bewegenden und berührenden Geschichten zu jenen die mein Herz höher schlagen lassen und meine Seele berühren. So erging es mir mit „All In“ auch nicht anders. Denn schon allein dieses traumhafte Cover zog mich beim ersten Anblick in seinen Bann um vom Klappentext war ich direkt Feuer und Flamme. Ich wusste: Dieses Buch muss ich lesen!

Zu sagen dieses Buch hätte mich innerlich aufgewühlt, mir all meine Emotionen abverlangt und meine Gefühle in ein Chaos gestürzt wären nicht annähernd genügend Worte die Emma Scott gerecht werden würden. Allein schon ihr Schreibstil ist so gefühlvoll und einnehmend wie ich ihn selten erlebe. Emma hat mich von Anfang an mitgerissen und ich wusste sofort, dieses Buch wird an meine Grenzen gehen.

Die Protagonisten könnten gegensätzlicher nicht sein, doch gerade dieses Tatsache brachte für mich eine enorme Faszination mit sich denn hier ist nichts einfach nur typisch. Sicherlich wird auch hier manches Klischee bedient aber Emma zeigt auf eine faszinierende weise wie unterschiedliche Fäden doch zusammenfinden können und beeindruckt mit Vielfältigkeit und Facettenreichtum.

Dabei ist die Entwicklung der Protagonisten wirklich erstaunlich besonders bei Kacey. Alles fügt sich mit einer solchen Wucht in die Geschichte das mir mehr als einmal die Hände schweißnass wurden und ich um Atem Ringen musste. Dabei vergoss ich nicht nur Tränen sondern empfand auch Freude, lachen und Glückseligkeit.

Die von Emma Scott vermittelte Botschaft niemals aufzugeben zeigt klar und deutlich wie wichtig diese Thematik ist und das in allen Bereichen des Lebens Dinge passieren können die uns zu überwältigen drohen doch eben jenes sollten sie niemals tun - aufgeben!

Ich selbst habe eine Vergangenheit die aus Tragödien und viel Leid besteht doch stets war es mein Mantra niemals aufzugeben und dessen sollte sich jeder bewusst sein, egal wie schwer es gerade ist. Egal wie unüberwindbar der Abgrund scheint. Es gibt immer Menschen an unserer Seite die uns zurück führen können und das Licht obsiegt stets über die Dunkelheit.

Mein Fazit zum Buch:

Emma Scott hat mit „All In“ einen famosen und phänomenalen Auftakt eines Duetts geschaffen das nachhaltig zum nachdenken anregt, die Gefühle auf den Kopf stellt, mit starken Emotionen überwältigt und tief bewegend sowie berührend ist. Mit einer Botschaft die sich ein jeder zu Nutze machen und verstehen sollte denn es ist so leicht nur einen Fuß zu weit über den Abgrund zu gehen. Aufgeben sollte niemals eine Option sein!

Charakterlich faszinierende Persönlichkeiten, authentisch und stark. Eine grandiose Entwicklung und mitreißend sowie fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite. Ein absolut starkes Buch das mein Highlight für 2018 war und mich im Herzen stets begleiten wird. Sehnsüchtig fiebere ich Teil 2 entgegen.

Meine Bewertung für dieses Buch:

5/5 Bärchen ?????

Veröffentlicht am 16.02.2019

Eine fesselnde Liebesgeschichte, die zu Tränen rührt.

„All In – Tausend Augenblicke“ ist der erste Band der zweiteiligen „All in“ – Reihe. Die Autorin Emma Scott schreibt romantische Romane und kommt aus Kalifornien.

Zur Geschichte:
Kacey, der sympathische, ...

Zur Geschichte:
Kacey, der sympathische, einsame Rockstar, der sich nicht zu 100% wohl in der oberflächlichen Rolle fühlt, verliebt sich in Jonah, den liebenswerten Künstler, dem das Leben nicht nur Rosen beschert hat.
Kacey ist Teil der sehr erfolgreichen Bank Rapid Confession und wacht eines Morgens auf der Couch ihres Chauffeurs Jonah auf. Der Abend davor – Rockkonzert, Aftershow-Party, zu viel Alkohol. Hier beginnt die Geschichte zweier Herzen, die zusammengefunden haben. Sie geben sich gegenseitig den Halt, den ihre Seelen brauchen, um glücklich zu sein. Jonah macht aus Kacey einen anderen, besseren Menschen und dank Kacey weiß Jonah nun auch, dass genau sie das war, was ihm noch im Leben gefehlt hat. Lieben und geliebt zu werden - es ist als wäre ein Traum in Erfüllung gegangen, doch hat die Geschichte der beiden einen bitteren Beigeschmack.

Eine fesselnde Liebesgeschichte, die zu Tränen rührt.
In das Cover habe ich mich im ersten Augenblick verliebt, sowie in die beiden Protagonisten und deren Familie und Freunde. Da das Buch aus der Sicht von Kacey und Jonah abwechselnd geschrieben ist, konnte ich sofort Gefühle für die beiden Charaktere entwickeln. Ich habe sie lieben gelernt und mit ihnen gelitten, habe ihre Entscheidungen verstanden aber auch manchmal in Frage gestellt. Man schließt die Beiden sofort ins Herz, so glaubwürdig und echt sind ihre Wesen beschrieben.
Es ist einfach wundervoll und emotional, der Schreibstil leicht zu lesen und die Geschichte so fesselnd, dass sie den Leser in seinen Bann zieht und nicht mehr loslässt. Bis zum letzten Wort.
Der Roman ist die ganzen 423 Seiten hindurch spannend aufgebaut. Die einzelnen Szenen sind so detailgetreu beschrieben - beim Leser werden Fantasie und Vorstellungskraft angeregt, sodass man durchgehend ein Bild vor Augen hat. Man kann mitfühlen, lachen und weinen. Alles. Nur nicht das Buch aus der Hand legen. Umso trauriger war ich, als es zu Ende war. Eine Geschichte, die mich wirklich zutiefst berührt hat und Tränen in den Augen bescherte. Ich war nicht mehr ich, sondern Kacey und Jonah. Ich hatte ein neues Leben, eine neue Familie, solange das Buch andauerte.
Einzig einige gewisse Szenen waren mir etwas zu sehr detailreich beschrieben, das war meiner Meinung nach nicht nötig und hat mich kurz verwirrt und passte nicht so recht.

Am Beginn des Buches ist eine Playlist erstellt, mit Liedern, die perfekt zum Buch und der Story passen. Die werde ich nun rauf und runter hören.
Aufgebaut ist der Roman in 3. Teilen, die jeweils mit einem Zitat beschrieben sind, welches auf die Geschehnisse im jeweiligen Teil zutrifft. Die Idee finde ich soo toll, ich wollte sie hier jedoch nicht zitieren, da sie meiner Meinung nach schon zu viel vorwegnehmen würden.

Fazit:
„Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass und jeden davon bis zum Letzten auskosten.“
Genau darum geht’s! Nicht mehr und nicht weniger. Genießen wir das Leben und seien wir so glücklich wie nur irgend möglich.
Die Geschichte zweier sich liebenden Personen. Emotional, herzzerreißend, spannend, einfach wundervoll geschrieben. Die Story ist so echt und herzlich – man muss die Protagonisten einfach mögen.
Ein Buch für jene Menschen, die auf rührende, nicht allzu perfekte Liebesgeschichten wie aus dem echten Leben stehen und gerne leicht und flüssig lesen. Von mir eine klare Weiterempfehlung – ich kann kaum „All In – Zwei Versprechen“ abwarten, ich geh jetzt mal in die Buchhandlung und bin gleich mal 3 Tage offline.

Danke Emma Scott, für die Liebe. Die Liebe, die du in diesen Roman gesteckt hast und die Liebe zu den „echten“ Menschen.
Und Danke an die Lesejury und die Lyx-Lounge Challenge für den Gewinn dieses Exemplares.

Veröffentlicht am 15.02.2019

Von Tag zu Tag . Von Augenblick zu Augenblick. - herzzerreißend, absolut überwältigend

Inhalt

Inhalt

Kacey ist Teil einer bekannten Band, Rapid Confession. Neben den Auftritten, besteht ihr Leben hauptsächlich aus Feiern und Alkohol. Viele Morgen wacht sie ohne viel Erinnerung auf, in meist unbekannten Betten. Als sie eines Morgens auf der Couch ihres Chauffeurs aufwacht, ändert sich alles. Denn zum ersten Mal fragt sie sich, was sie wirklich in ihrem Leben erreichen möchte.

Jonah ist Nebenberuflich Chauffeur und als er eines Abends den Auftrag hat, die Band Rapid Confession zu fahren, ändert sich auch sein Leben. Denn kurzerhand muss er Kacey, die Gitarristin mit zu sich nehmen. Eigentlich hat er keine Zeit für Abweichungen, denn er muss seinen Zeitplan einhalten. Bis er Kacey richtig kennenlernt, sie wirft all seine Pläne über Bord, denn sie ist nach Audrey die erste die ihn wieder richtig zum Lächeln bringen kann.

Seit der Lyx Vorschau habe ich mich schon so mega auf All In gefreut und konnte es gar nicht erwarten es zu lesen. Ich war wirklich total gespannt was mich erwarten wird, denn das Buch klang absolut nach meinem Geschmack.

Geschichte

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an nicht mehr losgelassen, man wollte unbedingt wissen wie es zwischen Jonah und Kacey weitergeht. Andererseits wollte ich auch gar nicht weiterlesen, ich wollte nicht das lesen, was ich befürchtete das passiert. Denn was man nicht weiß, Jonah hat ein Geheimnis, eins das wirklich alles verändert.

Dieses Buch hat wirklich eine Achterbahnfahrt meiner Gefühle ausgelöst, in der einen Sekunde musste ich lachen und in der nächsten wieder weinen. Es gab so viele schöne aber auch genauso viele traurige und emotionale Momente. So viele Wendungen mit denen ich nie gerechnet hätte.

Protagonisten

Jonah habe ich von Anfang so in mein Herz geschlossen, er war einfach was ganz besonderes. Kaum in Worte zu fassen, aber Jonah war einfach so ein Protagonist der gar nicht viel machen musste, um mich zu überzeugen. Es war seine einzigartige Art, seine Gefühle, sein Wesen, die mich für sich gewonnen haben.

Kacey konnte ich zunächst schwer einschätzen, aber umso mehr ich sie kennenlernte, umso mehr mochte ich sie auch. Ich habe auch sie total in mein Herz geschlossen. Sie ist einfach eine so starke, junge Frau, die meiner Meinung nach wirklich alles erreichen kann. Ein so sympathischer Protagonist.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir von der Seiten an sofort gefallen, so angenehm, klar und verständlich zu lesen. Die Autorin hat eine einzigartige Sichtweise Dinge zu beschreiben. So detailreich und bildhaft, das man sich das wirklich vor Augen vorstellen konnte. Auch sind die Protagonisten wirklich sehr realitätsnah beschrieben, sowohl ihre Gedanken und Gefühle, sodass ich mich sehr gut mit ihnen identifizieren und mich in sie hineinversetzen konnte.

Ende

Das Ende hat mich so fertig gemacht, ich konnte gar nicht mehr klar denken. Schon am Anfang ist klar, dass das Buch wahrscheinlich so enden würde, aber das dann wirklich zu lesen, war nochmal was komplett anderes. Ich hatte meine Gefühle kaum noch unter Kontrolle, ich musste wirklich weinen. Und nach diesem Teil, bin ich wirklich gemischter Gefühle, was den zweiten Teil betrifft. Einerseits möchte ich unbedingt wissen wie es weitergeht, andererseits, habe ich irgendwie Angst was mich erwartet.

Fazit

Schon lange hatte ich kein Buch mehr, das mich so mitgenommen hat. Noch heute denke ich über das gelesene nach und man lässt das eigene Leben irgendwie Revue passieren. Eine Geschichte die sowohl spannend und fesselnd aber auch emotional, berührend und ergreifend war.

Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen, es zählt jetzt schon zu eines meiner Jahreshighlights. Aber zur Vorwarnung, legt euch viele Taschentücher bereit, dieses Buch wird euch in ein emotionales Wrack verwandeln.

Bewertung 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 12.02.2019

Traurig und Wunderschön zugleich...

Ich muss ehrlich sein... Anfangs hatte ich nicht vorgehabt, dieses Buch zu lesen...

Es hat sich irgendwie ähnlich angehört, wie viele andere Bücher auch...

Aber als ich dann auf Instagram plötzlich ...

Es hat sich irgendwie ähnlich angehört, wie viele andere Bücher auch...

Aber als ich dann auf Instagram plötzlich nichts anderes mehr gesehen habe, als 10000/5 Sterne Bewertungen für das Buch, habe ich meine Meinung doch noch geändert.

Ich habe es also als eBook gelesen und das innerhalb von 3 Tagen glaub ich…

Das Cover fand ich auch am Anfang schon toll :)

Die Farben springen einen direkt ins Auge und man greift auch jeden Fall nach dem Buch.

Die Idee hat mir auch total gut gefallen. Endlich ist es mal nicht der Mann, der den berühmten Rockstar spielt, den alle anhimmeln, sondern die Frau. Sie ist Gitarrist bei „Rapid Confession“, einer Band, die schnell immer berühmter wird.

Aber irgendwie kommt sie mit dem Band Alltag noch nicht so ganz klar. Sie betrinkt sich nach jedem Konzert und kann sich dann an die wenigsten Dinge erinnern, die Nachts passiert sind. Sie weiß, dass sich etwas ändern muss, aber irgendwie schafft sie es nicht aus eigener Kraft.

An einem Abend rettet sie ihr Fahrer aus einer brenzligen Situation und nimmt mit sie zu sich nach Hause, weil er keine andere Wahl hat. Er ist total überfordert mit der Situation, denn er hat eigentlich einen strikten Zeitplan, an den er sich hält und plötzlich ist da diese Frau, die alles durcheinander bringt. Aber Kacey scheint es gut zu tun, mal ein bisschen Abstand zu ihrem Rockstar-Leben zu haben.

Mehr möchte ich auch gar nicht verraten, das muss man selbst lesen.

Nur so viel: Es passiert noch so viel mehr und es ist auf jeden Fall eine sehr tiefgründige Geschichte. Ich habe noch nichts vergleichbares gelesen. Die Idee ist neu und einmalig!

Die Charaktere waren mir sympathisch, ich habe mitgelacht und mitgeweint.

Ich habe noch kein vergleichbares Buch gelesen und ich war wirklich begeistert.

Anfangs hat es etwas gedauert, bis es in Fahrt kam, aber dann ging alles ziemlich schnell.

Der Schreibstil ist locker und lässt sich wirklich schnell lesen.

Fazit

Die Geschichte ist wirklich einzigartig und auch ich musste das ein oder andere Tränchen verdrücken...

Ich kann es also auf jeden Fall weiterempfehlen, trotzdem gibt es "nur" 4,5/5 Sterne, weil es wie gesagt anfangs etwas schleppend war...

Veröffentlicht am 09.02.2019

dieses Buch hat mich zum weinen gebracht

Wow, wow, wow!
Dieses Buch hat mich zum lachen und weinen gebracht. es hat dazu geführt, dass ich gehasst und geliebt habe.
kurz gesagt: diese Buch hat mich umgehauen!

zum Buch
das Buch wurde von Emma ...

Wow, wow, wow!
kurz gesagt: diese Buch hat mich umgehauen!

zum Buch
das Buch wurde von Emma Scott geschrieben und ist beim LYX Verlag erschienen. es hat ungefär 370 Seiten und fällt in die Kategorie "Liebe"
den Klappentext könnt ihr oben nachlesen ;)

Cover
Wie schön ist dieses Cover bitte?
ich meine, wer verliebt sich nicht sofort in so ein Cover???
Wow, es passt so perfekt zum Buch und bleibt beim Leser hängen.
das Cover ist außerdem total ansprechend getaltete, finde ich. xD

Schreibstil
am Anfang hat mich das Buch vom Schreibstil her eher nicht so angesprochen. ab der Mitte wurde es aber besser. zum Ende hin hat es mich richtig mitgenommen. total gut!

Klappentext
Der Klappentext beschriebt die Story man kann ihm aber nichts wichtiges entnehmen.
es ist ein bisschen so, als ob man die Nacht ohen die Sterne beschreiben würde.

Fazit
ein tolles Buch, welches aber noch etwas Luft nach oben hat.