Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 26.10.2018
Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke

Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
Inka Marter (Übersetzer)

Band 1 des All-In-Duetts

Veröffentlicht am 06.01.2019

Wir haben tausende von Augenblicken

„Ich wusste nicht mehr, wer oder was ich war, aber ich glitzerte hübsch im Rampenlicht.“

Kacey Dawson ist dabei, alles zu erreichen, was sie je wollte. Als Gitarristin der erfolgreichen Band „Rapid Confession“ steht sie kurz davor, richtig berühmt zu werden. Doch Kacey ist nicht glücklich und ertränkt ihre Unzufriedenheit allabendlich in Alkohol. Nach einem Konzert muss der Limousinenfahrer Jonah sie bewusstlos nach Hause fahren. Da er sie dort nicht abliefern kann, nimmt er sie mit nach Hause… und ahnt nicht, dass sie die Liebe seines Lebens werden wird.

Im Moment braucht es nicht viel, um mich zum Weinen zu bringen. Dieses Buch hat es mit Leichtigkeit geschafft, denn Kacey und Jonah sind herzzerreißend zusammen. Ich mochte Kaceys Zerbrechlichkeit und Jonahs Kraft, die trotz der Umstände aus ihm spricht. Ich mochte Jonahs Familie und seine Freunde, die Kacey so bereitwillig in ihrer Mitte aufgenommen haben. Und ich mochte Theo, Jonahs Bruder, der beschützend da ist, um Jonah nicht zu gefährden. Und ich bin so gespannt, wie es im zweiten Teil mit ihm und Kacey weitergehen wird …

Kacey ist stark geworden durch Jonah und so bin ich auch gespannt, wie es mit ihr und ihrem Talent weitergehen wird, ob sie es schaffen wird, mit ihrer Musik weiterzukommen. Auch auf Theos Zukunft bin ich gespannt, ob er sein eigenes Tattoostudio eröffnet, ob sein Vater endlich akzeptieren kann, welches Talent Theo hat.

Eine wunderschöne und herzzerreißende Liebesgeschichte mit tausenden von Augenblicken, die das leben lohnen.

Veröffentlicht am 05.01.2019

WOW einfach nur ein Lesehighlight!

Dieses Buch hat mich bewegt und mitgenommen und erst Recht nicht mehr losgelassen, was für eine packende Geschichte!

Kurz zum Inhalt:

"Vielleicht haben wir nicht für immer, aber wir haben Augenblicke, ...

Kurz zum Inhalt:

"Vielleicht haben wir nicht für immer, aber wir haben Augenblicke, Tausende über Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren .

Das Cover alleine ist einfach schon wunderschön und einzigartig. Ich finde die Schrift passt sehr schön zum Gesamtbild und spricht den Leser auf jeden Fall mehr als an.

Die Story ist herzzerreißend schön. Ich habe glaube ich noch nie so viel bei einem Buch geweint, weil es mich so bewegt und mitgenommen hat.

Kacey ist toll, wie sie sich eigentlich von niemandem etwas sagen lässt und plötzlich steht da Jonah und verändert ihr Leben komplett. Man kann sagen sie wird zu einem besseren Menschen und das macht das Buch nur noch schöner.

Und das Ende ist einfach nur traurig und herzzerreißend schön.

Ich bin sehr auf den zweiten Band gespannt, der hoffentlich genauso fesselt ist wie der erste.

Veröffentlicht am 05.01.2019

Liebe und Leid sind manchmal so nah beieinander. Genießt jeden Augenblick, den ihr miteinander habt. Nicht jeder weiß, wie lange man sich hat.

Kacey Dawson ist 22 Jahre alt und spielt in der Band Rapid Confession. Es ist aber nicht der Ruhm, der sie glücklich macht. Im Gegenteil. Um ihre Tage zu überstehen, greift sie immer öfter zum Alkohol und betäubt sich damit. Sie sehnt sich nur nach Anerkennung und Liebe. Diese bekommt sie zwar von ihren Fans, doch will sie diese lieber von ihren Eltern. Kacey ist in ihrer Familie unerwünscht. Jedes mal, wenn sie einen neuen Versuch macht und ihre Eltern anruft, wird sie wieder verletzt und abgewiesen.

Jonah ist 26 Jahre alt und hat ein neues Herz, weil sein altes nicht mehr mitgemacht hat. Er arbeitet rund um die Uhr. Zur Zeit ist er der Limousinenfahrer der Bank Rapid Confession und erlebt allerhand mit den Bandmitgliedern. Eines Nachts wird er gebeten, die betrunkene Kacey von einem Auftritt weg zu bringen, damit keine unangenehme Aufmerksamkeit besteht. Durch einige Zufälle ist er dazu gezwungen, sie mit sich nach Hause zu nehmen. Es passt ihm gar nicht, jemand wildfremden bei sich zu haben. Er will niemanden kennenlernen, er will keinen an sich ran lassen und doch liegt dort eine wunderschöne junge Frau, die seinen Verstand und sein krankes Herz nicht mehr los lässt.

All in ist ein tolles Buch, das in einem wunderschönen Schreibstil geschrieben ist. Man versinkt sehr schnell in dieser Geschichte. Und jedem wird klar sein, dass man nicht entscheidet ob und in wen man sich verliebt. Es bringt nicht, seine Gefühle zu leugnen oder zu ignorieren. Sie sind trotzdem vorhanden und stärker als jeder Wille. Jemand, der schon mal versucht hat, gegen seine Gefühle anzugehen, wird das kennen. Lasst es einfach sein. Die Liebe findet ihren eigenen Weg. Wann und wie und bei wem sie es will. Ihr habt keine Chance gegen sie.

Ich habe das Buch mit zu einem Arztbesuch genommen und schnell gemerkt, wenn ich weiter lesen werde, werde ich anfangen zu weinen. Also habe ich das Lesen tatsächlich auf zuhause beschränkt. Ich bin da sehr anfällig und wollte nicht in einem vollen Wartezimmer meine Tränen fließen lassen. Am Ende des Buches brauchte ich dann auch wirklich einige Taschentücher. Es ist ein sehr emotionales Buch. Ich habe mit Kacey gelitten, die um Anerkennung und Liebe flehte und ich habe es gehasst, das alle Hoffnung manchmal keinen Sinn macht. Manchmal muss man im Augenblick leben. Es gab sogar einige heiße Szenen, allerdings waren sie nebensächlich.

Veröffentlicht am 03.01.2019

So schmerzhaft zu lesen :(

Jonah erwacht. Erwacht zum Tode verurteilt. Nicht mehr viel Zeit wird ihm bleiben. Da passt nichts rein in seine Welt. Vor allem keine neuen Freunde, denn die hält er aus Schutz auf Abstand. Als Limousinen Fahrer verdient er sich etwas dazu und so trifft er die total verrückte Kacey. Ihres Zeichens Rockerin mit Alkoholproblem.

Doch als sie auf Jonah stößt fühlen die beiden gleich eine tiefe Verbundenheit. Doch wie soll etwas aufblühen, was zum Tode verurteilt ist.

Ich bin immer noch berührt von dieser Geschichte. Die Autorin hat eine Liebe erblühen lassen, sie in wenigen Monaten zusammengeschweißt und nicht aufgeben lassen.
Ich habe geheult wie verrückt, denn diese Geschichte ist so unglaublich schmerzhaft

Veröffentlicht am 02.01.2019

Emma Scott – All In Duett 1 – All In. Tausend Augenblicke

Zum Inhalt:

Emma Scott – All In Duett 1 – All In. Tausend Augenblicke

Zum Inhalt:
Kacey ist ein gefeierter Rockstar. Ganz das Klischee erfüllend lebt sie recht ausschweifend und ist dem Alkohol alles andere als abgeneigt. So kommt es auch, dass sie verwirrt in der Wohnung von Jonah aufwacht. Jonah war am Abend zuvor als Fahrer engagiert. Als er Kacey in ihre Villa bringen sollte, gestaltete sich das etwas schwieriger. Die vom Alkoholkonsum nahezu bewusstlose junge Frau hatte nämlich keine Schlüssel bei sich und mangels Alternativen entschied sich Jonah entgegen aller Regeln und Richtlinien dazu Kacey mit zu sich zu nehmen. Schließlich konnte er sie – eine junge Frau und bekannte Musikerin – ja wohl kaum alkoholisiert und nicht ganz bei Sinnen vor der Villa auf dem Bürgersteig absetzen.
Dass ein Rockstar sein geordnetes und ruhiges Leben ordentlich durcheinander bringen würde, hätte er zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht geahnt.

Zum Cover:
Das Cover bietet viel mehr, als es auf den ersten Blick scheint. Habe ich zunächst nur den dunklen Hintergrund mit lila und rotfarbenen Punkten (Lichtkegel?) wahrgenommen, so ist mir erst später aufgefallen, dass die helle orangefarbene Fläche ein brennendes Streichholz darstellt. Der Titel „All In“ erinnert mich mit seiner Gestaltung an Wunderkerzen. Kurz und gut: es ist schön anzusehen.
(Und nach dem Lesen kann ich auch sagen, dass die Symbolik des Streichholzes super zu der Story passt: man entzündet aktiv ein Feuer. Löscht man es nicht rechtzeitig, schreckt es einen auf und verbrennt einem die Finger.)

Meine Meinung / Bewertung:
Zu Beginn war ich hin und her gerissen. Mir gefiel der Gedanke, dass es endlich einmal um eine weibliche Rockband ging und nicht um eine männliche. Über Jungsbands habe ich nämlich bereits die ein oder andere Reihe gelesen. Nicht ganz zugesagt hat mir in der Leseprobe jedoch Kaceys Ton. Ihre Wortwahl ist so gar nicht meins und hat etwas abschreckend auf mich gewirkt. Es passte zu ihr, aber halt nicht zu mir.
Dennoch hat mich das Buch nicht losgelassen. Ich hatte mich nun also auf eine Story über eine Rockband bestehend aus weiblichen Bandmitgliedern eingestellt. Dass das Leben auf der Bühne letztlich jedoch nicht im Vordergrund der Geschichte stand, hat mich zunächst ein wenig überrascht – allerdings auf eine positive Art. Rasch zeigt sich, dass Jonahs Wohnung und somit Jonahs Welt eine größere Rolle für die Handlung einnimmt als zunächst gedacht. Eine interessante Wendung, die ich mit Spannung hinsichtlich des weiteren Geschehens verfolgt habe.
An dieser Stelle ist es schwierig mehr zu erzählen ohne zu spoilern. Ich kann euch daher nur sagen, dass dieses Buch absolut lesenswert ist. Es hat mich voll und ganz in seinen Bann gezogen, was nicht nur an dem genialen Schreibstil der Autorin lag, sondern insbesondere an ihren charismatisch gestalteten Charakteren und der intensiven Storyline, die das Herz berührt.
Ich kann nur von mir sprechen, aber das letzte Drittel oder letzte Viertel etwa habe ich Wasser in den Augen gehabt und geriet mehr als einmal ins Stocken, da mir eine Träne die Wange herunter lief.

Sterne: 5 von 5!

Viel Spaß beim Lesen!